[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Mancini verlässt Galatasaray, wenn der neue Trainer fest mit Hajrovic plant, könnte er vielleicht doch bleiben wollen. Zumindest kann ich mir vorstellen das sich alles noch mal verzögert.

Wann kam zuletzt mal ein Spieler, der wochenlang gehandelt wurde? Das waren alles Enten. Bei Eichin kommt erst was an die Öffentlichkeit, wenns so gut wie durch ist und das hier zieht sich gerade wie Kaugummi.

Im Grunde kann uns das ja nur Mut machen. War ja auch alles recht undurchsichtig vor einem Jahr. Alles war klar, alle wussten es, nur die FIFA musste noch bestochen werden. Würde mich nicht wundern wenn es diesmal genauso läuft.

Glaub ich in dem Fall aber nicht. Die Konkurrenz ist hier viel größer als bei Garcia und sie wird wohl eher größer werden. Spielt er eine gute WM ist er unerreichbar für uns. Das Ganze muss schnell über die Bühne und das scheint nicht der Fall zu sein. Ich denke, es gibt da noch einen Plan A, den wir nicht auf dem Zettel haben.

Glaub ich in dem Fall aber nicht. Die Konkurrenz ist hier viel größer als bei Garcia und sie wird wohl eher größer werden. Spielt er eine gute WM ist er unerreichbar für uns. Das Ganze muss schnell über die Bühne und das scheint nicht der Fall zu sein. Ich denke, es gibt da noch einen Plan A, den wir nicht auf dem Zettel haben.

Absolut denkbar und zu Eichin passend wäre es auch, wenn Hajrovic schon unterschrieben hat mit der Bedingung, dass Werder die Ablösemodalitäten mit Gala klären muss, und dass aber auch vereinbart wurde solange u/o bis Hajrovic nich mehr in Brasilien schwitzen muss, die Fresse zu halten.
Dafür würde auch Eichins "Ich kommentiere und dementiere nicht" passen, denn wenn ich mich recht erinnere, hat er exakt das auch bei Galvez im Frühjahr gesagt, was damals zurecht als inoffzielle Bestätigung gewertet wurde.

Ja, Galvez wurde damals bereits fest verpflichtet, aber man hat noch den Mund gehalten, weil er sich im Abstiegskampf befand und man keine Unruhe reinbringen wollte. Kann ich mir hier aber schwer vorstellen. Würde zwar zu Eichin passen, aber ich glaube es in dem Fall nicht.

Warum auf einmal der Pessimismus?
Wenn gar nichts dran wäre hätte Eichin doch auch schon was gesagt.
Aber außer "kommentiere ich nicht" hört man doch eh in Sachen Transfers nie was anderes von ihm.

Ich für meinen Teil hoffe das der kommt und wir uns dann aber auch weiter verstärken.
Ich habe keinen Bock mehr auf Abstiegskampf.
Die Qualität im Kader muss steigen.

Daily Star-Story eine Ente / RT @BILD_Werder Marin-Rückkehr zu Werder? Wird nix! Berater Fali Ramadani: "Das ist undenkbar."

:applaus::applaus::applaus:

Ich könnte mir keinen schlimmeren Transfer als den von Marin vorstellen.

Back