[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

@ Maddin

Ich jammere, weil ich das Fehlen eines kreativen OM oder eines Spielertyp wie dB als das größte Manko in unserem derzeitigen Team betrachte! Meiner Ansicht nach wurden da falsche Prioritäten in der Transferperiode gesetzt.
Ich sehe da auch kein System, das sich offensiv abzeichnet. Die personelle Zusammensetzung da vorne kommt mir sehr komisch vor und überzeugt mich einfach nicht so recht.

Ich hoffe inständig, dass RD sich beim Beton-Anrühren auch darüber mal nen Kopf gemacht hat, wie man denn Tore schießen soll und mich insoweit positiv überrascht. Bislang ist ihm das aber noch nichtmal ansatzweise gelungen.

Ich jammere, weil ich das Fehlen eines kreativen OM oder eines Spielertyp wie dB als das größte Manko in unserem derzeitigen Team betrachte! Meiner Ansicht nach wurden da falsche Prioritäten in der Transferperiode gesetzt.
Ich sehe da auch kein System, das sich offensiv abzeichnet. Die personelle Zusammensetzung da vorne kommt mir sehr komisch vor und überzeugt mich einfach nicht so recht.

Ich hoffe inständig, dass RD sich beim Beton-Anrühren auch darüber mal nen Kopf gemacht hat, wie man denn Tore schießen soll und mich insoweit positiv überrascht. Bislang ist ihm das aber noch nichtmal ansatzweise gelungen.

früher war das Motto einfach ein Tor mehr schießen als wir gegen Tore bekomme, jetzt heißt es halt immer auf Eigentore der anderen Hoffen oder Alternativ werden auch Sonntagsschüsse gerne gesehen

ist doch aber ne super ausrede "ich altere nicht, das liegt nur an den Werderspielen" :lol:

Ich liebe solche Ausreden. Ich mache z.B. Werder für meinen Haarausfall verantwortlich. Vorne ist in den letzten Jahren echt schütte geworden. Kann daran liegen, das ich nach jeden Werder-Spiel um 5 Jahre altere.

Ich möchte das dieses Jahr auch nicht wieder erleben müssen, das wir bis zum Ende zittern müssen, ob wir Erstklassig bleiben. Eine Offensivkraft wäre wünschenswert gewesen.

Ich liebe solche Ausreden. Ich mache z.B. Werder für meinen Haarausfall verantwortlich. Vorne ist in den letzten Jahren echt schütte geworden. Kann daran liegen, das ich nach jeden Werder-Spiel um 5 Jahre altere.

Ich möchte das dieses Jahr auch nicht wieder erleben müssen, das wir bis zum Ende zittern müssen, ob wir Erstklassig bleiben. Eine Offensivkraft wäre wünschenswert gewesen.

http://www.youtube.com/watch?v=QcoBm0uZZEY

:tnx:

Fußball: Werder Bremen verstärkt sich offenbar mit Niko Kranjcar

Auch nach der Verpflichtung von Santiago Garcia scheint der SV Werder Bremen seine Einkaufstour noch nicht beendet zu haben. Zuletzt wurde bereits über ein Interesse an Valentin Stocker vom FC Basel, an dem auch Schalke 04 Interesse geäußert haben soll, berichtet (ShortNews berichtete).

Mit Niko Kranjcar steht nun ein weiterer Mittelfeldmann zur Debatte. Der kroatische Nationalspieler steht aktuell bei Dynamo Kiew unter Vertrag und war auf der DFL-Liste zu finden. Bei Grün-Weiß könnte Kranjcar die aktuell vakante Position im offensiven Mittelfeld bekleiden.

Durch die Veräußerung von Egozentriker Marko Arnautovic hat Werder aktuell auch finanzielle Mittel parat, um den 29-Jährigen zumindest auszuleihen. Ein Kauf dürfte momentan an einer zu hohen Ablösesumme scheitern.

Quelle: shortnews.de

Mal ehrlich. Wovon soll Werder den bezahlen. Man konnte sich schon keinen Spieler ohne einen Arne Verkauf leisten und nun will man einen Spieler holen der einen Martkwert von ca. 6 Mio euro hat? Das ist ja fast das dreifache der Ablöse die wir für Arnautovic erzielen konnten.

Back