Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob man einen weiteren Stürmer braucht hängt nicht zuletzt davon ab, wer als Trainer kommt und ob wir dann hauptsächlich mit einer oder zwei Spitzen spielen wollen.
Ablösefrei und ein gestandener Stürmer, der auch die Bälle annehmen und versenken kann. Würde ich sehr begrüßen.
Hatte Eichin nicht gestern gesagt, er würde erst mit dem neuen Trainer aktiv werden, was Transfers angeht? Wenn wir wissen, welcher Trainer es wird, dann könnte man sich vielleicht denken, ob ein Hanke kommt oder nicht.
Oder es müssen erst noch Lizenzverfahren diverser Klubs abgesegnet werden 

Ganz ehrlich - ich würde es begrüßen, wenn man ihn bekommt - ist ein ehrlicher Arbeiter.
Ich muss ja mal sagen: So überzeugend sich Eichin bisher bei der Trainersuche verkauft (was am Ende dabei rumkommt wird man sehen), umso unbefriedigender sind die meisten vieler bestehender Spielergerüchte. Mike Hanke ist nicht der erste Durchschnittsspieler, an dem Interesse besteht. Und mit Volkov würde wieder ein Spieler kommen, der im mittleren Fußballeralter noch nicht außerhalb einer schwachen Liga Europas gespielt hat. Werden beide nicht gebraucht.
Ich hoffe, an beiden Gerüchten ist nichts dran. Liebe sportliche Leitung: Kommt doch bitte endlich von dem Trip runter, den aktuellen Kader durch Erfahrung aufwerten zu wollen. Wie wäre es denn mal mit den Kategorien Klasse und Potential?
Ich muss ja mal sagen: So überzeugend sich Eichin bisher bei der Trainersuche verkauft (was am Ende dabei rumkommt wird man sehen), umso unbefriedigender sind die meisten vieler bestehender Spielergerüchte. Mike Hanke ist nicht der erste Durchschnittsspieler, an dem Interesse besteht. Und mit Volkov würde wieder ein Spieler kommen, der im mittleren Fußballeralter noch nicht außerhalb einer schwachen Liga Europas gespielt hat. Werden beide nicht gebraucht.
Ich hoffe, an beiden Gerüchten ist nichts dran. Liebe sportliche Leitung: Kommt doch bitte endlich von dem Trip runter, den aktuellen Kader durch Erfahrung aufwerten zu wollen. Wie wäre es denn mal mit den Kategorien Klasse und Potential?
Wie ich schon vor Wochen sagte: absolut pro Hanke.
Für was brauchen wir Hanke jetzt genau?