[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

an der stelle möchte ich ganz gern mal KA auf der PK zitieren:

Ich verweise auf die Situation nach dem Diego-Wechsel. Auch damals haben wir keinen direkten Nachfolger geholt, sondern die Lösung war schon da. Diese Auffassung haben wir jetzt auch. Wir haben großes Vertrauen in unsere Spieler. Ich sehe ein Hunt und einen Marin, die in der Vorbereitung schon gezeigt haben, dass es sehr gut funktionieren kann. Wir sehen da keinen Bedarf für schnelle Verstärkung. Das heißt aber nicht, dass wir nicht auch in Zukunft nach guten Investitionen in die Mannschaft Ausschau halten.

Da ist schlampig transkripiert und aus mehreren Fragen bzw Antworten zusammengesetzt. ;) Der Schlusssatz bezieht sich vermutlich auf folgende Aussage von Allofs:

"Das bedeutet für die Zukunft, dass man wieder neu investieren muss. Das kann man nicht zur Seite legen und sagen 'So, das verwenden wir für den Kader, den wir jetzt haben', sondern das muss natürlich auch irgendwann wieder investiert werden. Aber nicht jetzt unmittelbar."

Klappe zu, Affe tot. ;)

Arnautovic, Ben Arfa...... fehlt ja nur noch Kevin-Prince Boateng. Dann heisst es zukünftig nicht mehr Werder sondern Bad Boys Bremen.....

Schade das Bruno der "Problembär" erschossen wurde. Der hätte auch noch gut reingepasst.

Frostige Grüße
Peter

Könntet ihr bitte aufhören euch immer gegen einen Transfer, nur wegen dem Charackter auszusprechen? Fußballerisch hat Arfa einiges drauf und wenn man ihn bekommen kann, sollte man ihn auf jeden Fall verpflichten. :18:

Der ist Schlüsselspieler bei Kaiserslautern, klar geht der zu unseren Amateuren.

Davon ab, dass Tiffert diese Saison bereits gewechselt ist, nämlich wie gesagt zu Kaiserslautern, finde ich trotzdem dieses Gelächter nicht fair.

allerdings, da der frust wahrscheinlich tief sitzt darüber, dass man in der kreisklasse kickt und nichts verdient.

Kommt mal bitte runter. das Verhalten zeigen unsere Vereinsoberen zum Glück nicht

Für mich ist es eindeutig, dass interesse beSteht, Allofs dementiert nicht mehr so klar wie vor 4 Wochen, TS weicht dem Thema aus, treu dem Motto, ich lass den Klause verhandeln und funk' seiner Taktik nicht dazwischen, ben Args selber spricht davon, dass er lieber nach Deutschland als nach england will ( was für mich ganz klar heißt, dass aus beiden ländern Interessenten da sein müssen, Werder und Newcastle eben) und ganz wichtig: ein OM beteiligter nennt Werder's Interesse konkreter als das von Newcastle. Fazit: ich denke, dass es an der Ablöse hängt und evtl. am Gehalt und klausi versucht beides oder eben nur die Ablöse zu drücken. Gute Nacht Ps: weiß einer ob Schaf und timbo ein Kind haben?

Back