Na na na, mal nicht so 'ne Dinger hier.sicher kein kritisches Hinterfragen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na na na, mal nicht so 'ne Dinger hier.sicher kein kritisches Hinterfragen.

Na na na, mal nicht so 'ne Dinger hier.![]()

Für 1,5 Mio bekommt Werder ihn mit Sicherheit nicht, eher 2,5 Mio! Alles unter 3 Mio geht wohl i.o.Unser Mummi hält genau 0,0 von Frank Baumann. Zusammen mit CF hat bei Baumann gelernt und der andeutung des überteuerten Transfers ist das alles, aber sicher kein kritisches Hinterfragen.
Lesen wir rein die Fakten: Keke Topp wurde 8 Jahre lang bei Werder ausgebildet. Er kennt den Verein, der Verein kennt ihn. Er ist dann in die hoch geschätzte Knappenschmiede zu Norbert Elgert gewechselt der allein für viele Spieler Grund für einen Wechsel ist. Er hat dann zwei Jahre U19 Bundesliga gespielt und durfte letztes Jahr seine erste "echte" Erfahrung (ca. 30 Minuten 1. und 2. Bundesliga in den beiden Jahren vorher zähle ich mal nicht) im Herrenfußball sammeln wo er nach dem Schalker Trainerwechsel Stammspieler in der 2. Bundesliga wurde. Bei einer kolportierten Ablöse von bis zu 1.5mio €, was kann man da falsch machen? Hätten wir Topp damals halten können, wie wäre das gelaufen? Bei uns U19 und dann einen Leihverein finden der ihn in der 2. Liga hält? Und wie viel hätte das gekostet? Ich habe Topp nicht spielen sehen aber das klingt mir hier nach einem bisher ziemlich guten sportlichen Weg den Topp und Werder gegangen sind, hoffentlich mit Feinschliff auf Schalke![]()

1,5 Mio wird ein 18-20 jähriges Talent nicht kosten.1.5mio sind also im Gespräch. Ihn damals zu halten wäre ggf. teurer gewesen? Und er hätte weder die Knappenschmiede noch Spielzeit in der 2. Liga gesehen. Ein selbst ausgebildeter Spieler mit Feinschliff in einer DER Nachwuchsabteilungen überhaupt. Warum schon wieder ätzen?
Was ist eigentlich mit Tzolis? Ist das eine heiße Spur?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Tzolis, immerhin Torschützenköig in Liga 2, so günstig wäre...Und für das Geld Alvero![]()
Mich treibt das irgendwie in den Wahnsinn. Grüll ist ne Wundertüte, Ducksch lebt von Standards. Kownacki bisher (sorry) ein Rohrkrepierer, Topp hat viel Potenzial aber ist noch sehr jung. Schmid und Njinmah sind gut aber für mich auch keine klassischen 9er.Grüll, Schmid, Ducksch, Keke Topp, Kownacki und Njinmah
Njinmah ist super und auch sehr variabel einsetzbar. Allerdings sind wir in Sachen Tempo von ihm abhängig, auch wenn Agu (der aber hinten gebraucht wird) und Grüll jetzt auch keine Schnecken sind.@JSFiVE reloaded
Mit Njinmah haben wir doch auch eine torgefährliche Rakete, den ich von der Veranlagung für etwas stärker als Dinkci halte. Dennoch fehlt uns, hier stimme ich dir zu, keinen klassischen 9er.

Ist die Transe denn schon geschlossen?Mich treibt das irgendwie in den Wahnsinn. Grüll ist ne Wundertüte, Ducksch lebt von Standards. Kownacki bisher (sorry) ein Rohrkrepierer, Topp hat viel Potenzial aber ist noch sehr jung. Schmid und Njinmah sind gut aber für mich auch keine klassischen 9er.
Wir haben schon Qualität in der Offensive aber irgendwie ist der Kader da komisch zusammengestellt.
Dinkci ist für mich mehr der klassische Stürmer und trotzdem schnell
Die Art der Abschlüsse bzw. Positionen, aus denen er Tore erzielt erinnert mich trotzdem mehr an Timo Werner als Njinmah.Öhm....du hast mitbekommen auf welcher Position er in Heidenheim gespielt hat?
Genau genommen befinden wir uns sogar noch in der Saison 2023/2024.Ist die Transe denn schon geschlossen?