Nee,der kann nix.
Auf keinen Fall ist der besser als Veljkovic oder Langkamp.
Alter Falter....
Wer hat den gesagt er kann nichts? Es geht doch bei den Einwänden um die Begleiterscheinungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee,der kann nix.
Alter Falter....
Sachst duAahhh.Die Experten sind auch da!

Sehe ich gerade anders. Wenn Veljkovic nicht bald seine Böcke abstellt ist er ein Dauerkandidat für Bank oder Tribüne. Langkamp ist ein solider Backup, aber auch nicht mehr. Toprak mag nicht zum BVB gepasst haben, aber in Leverkusen war er eine Bank. Ich finde schon dass er eine Soforthilfe darstellt. Und 4- 5Mio € ist heute nicht viel für einen erfahrenen VerteidigerNee,der kann nix.
Alter Falter....
Wollt ihr mir ernsthaft erzählen,dass wir Bessere haben als einen jahrelangen Stammspieler von Leverkusen,die in den Jahren stets vor uns waren?
Sehe ich gerade anders. Wenn Veljkovic nicht bald seine Böcke abstellt ist er ein Dauerkandidat für Bank oder Tribüne. Langkamp ist ein solider Backup, aber auch nicht mehr. Toprak mag nicht zum BVB gepasst haben, aber in Leverkusen war er eine Bank. Ich finde schon dass er eine Soforthilfe darstellt. Und 4- 5Mio € ist heute nicht viel für einen erfahrenen Verteidiger

Jo und Veljkovic ist serbischer Nationalspieler, muss der deswegen auch gut sein?Wollt ihr mir ernsthaft erzählen,dass wir Bessere haben als einen jahrelangen Stammspieler von Leverkusen,die in den Jahren stets vor uns waren?
Bei Dortmund nicht durchgesetzt okay,das haben andere auch nicht.
Ich weiß nicht,was manche erwarten,was für Leute hierher kommen sollen?
Er ist türkischer Nationalspieler mit Champions Leagueerfahrung,der wohl keine große Eingewöhnung benötigt.
Wie die Begleitumstände eines möglichen Transfers sind weiß ich nicht.
Wenn er finanziell machbar ist her mit ihm.

Muss Dir recht gebenIch backe hier gar nichts.
Toprak wäre für uns eine Verstärkung und dabei bleibe ich auch,der ist keine 35 und würde uns sofort helfen.
Du willst doch wohl nicht Veljkovic mit ihm vergleichen?! Langsam wird's lächerlich.
Besser als Langkamp ist er auch.
Konnte man zum Beispiel am Samstag gegen Bayern sehen aber was weiß ich schon?
Wollen wir nach Europa oder schauen wir mal ob sich Friedl macht?
Vermutlich ist diese Diskussion aber wh obsolet,weil er nicht kommt.
Allerdings glaube Ich das er kommt
Mal das Gehalt außen vor, würde uns Toprak aber schon direkt weiterhelfen finde ich. Auch wenn wir dann, wenn alle gesund sind, 5 Innenverteidiger hätten. Im Moment ist es ja so, daß wir im Pokal wohl auf unseren U23-Kapitän setzen müssen.
Als ob der damals von Leverkusen nach Dortmund für dieses Gehalt gewechselt ist...
Der verdient mindestens 4 Mios im Jahr beim BVB!Ich backe hier gar nichts.
Toprak wäre für uns eine Verstärkung und dabei bleibe ich auch,der ist keine 35 und würde uns sofort helfen.
Du willst doch wohl nicht Veljkovic mit ihm vergleichen?! Langsam wird's lächerlich.
Besser als Langkamp ist er auch.
Konnte man zum Beispiel am Samstag gegen Bayern sehen aber was weiß ich schon?
Wollen wir nach Europa oder schauen wir mal ob sich Friedl macht?
Vermutlich ist diese Diskussion aber wh obsolet,weil er nicht kommt.
Der verdient mindestens 4 Mios im Jahr beim BVB!

...ich wollte schon fragen, wovon träumst du Nachts...@JSFiVE …. schlimm wird es erst, wenn du nachts schweißgebadet aufwachst und dir zuvor der
Captain die neueste Neuverpflichtung präsentiert hat![]()

Nö?Ich hab ihn nicht mit Veljkovic verglichen sondern nur herausgestellt, dass der auch Nationalspieler ist um zu zeigen, wie bedeutungslos dein Argument ist.
Wow...im Supercup![]()
![]()
![]()
Was du backst ist mir auch ziemlich egal aber wenn du meinst dich hier so aufführen zu müssen wie in den letzten Beiträgen dann sollte da etwas mehr als heiße Luft kommen. Dass er mal Stammspieler bei Leverkusen war und jetzt bei Dortmund unter Vertrag steht wissen wir alle, das sagt aber nichts über sein jetziges Leistungsvermögen aus. Wir sind hier nicht bei Fifa.
abzustempeln ist halt ziemlich dünn. dann bitte die 5 Millionen in einen Spieler investieren, den man später auch wieder teurer verkaufen kann
Baumi macht das schon..Ladenhüter Toprak..Wäre leider nicht zu lachen...
Da wartet FB doch echt bis August, um für 5 Mios einen Ü30-IV-Ladenhüter mit üppigem Gehalt von Borussia Dortmund holen zu wollen. Der zudem Friedls so erfolgreichem Weg bis auf weiteres im Weg stehen wird. Ganz großes Kino...![]()
wann hat der eigentlich beim BVB mal gespielt 
Bei dem können Alle wasWer hat den gesagt er kann nichts? Es geht doch bei den Einwänden um die Begleiterscheinungen.