...gerade 30 geworden am 21.07.Auch schon dreißig....Nix für die langfristige Zukunft aber zumindest einer der sofort helfen würde mMn.
...also bestimmt noch locker 4 Jahre im Tank und es geht um Soforthilfe und da würde es schon passen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...gerade 30 geworden am 21.07.Auch schon dreißig....Nix für die langfristige Zukunft aber zumindest einer der sofort helfen würde mMn.
Zukunft... wir brauchen JETZT jemanden und da fänd ich den super. DAS wär mal ne wirkliche Soforthilfe! Her mit ihm!Auch schon dreißig....Nix für die langfristige Zukunft aber zumindest einer der sofort helfen würde mMn.

...bin schon auf dem Weg...
![]()

Toprak, ach du lieber Gott![]()

Wäre leider nicht zu lachen...
Da wartet FB doch echt bis August, um für 5 Mios einen Ü30-IV-Ladenhüter mit üppigem Gehalt von Borussia Dortmund holen zu wollen. Der zudem Friedls so erfolgreichem Weg bis auf weiteres im Weg stehen wird. Ganz großes Kino...![]()

Wäre leider nicht zu lachen...
Da wartet FB doch echt bis August, um für 5 Mios einen Ü30-IV-Ladenhüter mit üppigem Gehalt von Borussia Dortmund holen zu wollen. Der zudem Friedls so erfolgreichem Weg bis auf weiteres im Weg stehen wird. Ganz großes Kino...![]()
Puh, ich hatte schon die Befürchtung, ich wäre hier alleine mit meiner Meinung.Toprak??? Der soll 5 Mio€ verdienen. Der soll mal lieber in die Türkei Richtung Fener etc gehen. Was wollen wir mit 30Jährigen Spieler, die keinen Wiederverkaufswert haben? Werder muss junge Spieler kaufen, weiterentwickeln und dann weiterverkaufen. Das war so, ist so und bleibt so.
Wollen wir nur noch an die Rudi Resterampe gehen, wie wir es vor gar nicht so langer Zeit gemacht haben?
Das die Nummer mit Henrichs nichts wird, kann und darf niemanden hier überraschen. Monaco ruft 20 Mio + X auf. Leipzig oder sogar die Bayern das würde Sinn machen für ihn. Für Werder unbezahlbar.
Sie suchen doch einen AV und einen für das MF! Toprak ist nur teuer.
Puh, ich hatte schon die Befürchtung, ich wäre hier alleine mit meiner Meinung.

Nein bist Du nicht. Ich glaube die Nummer mit Toprak auch nicht. Warten wir ab, was nach dem Deadline Day in England passiert? Ich schätze, dass dann noch Bewegung in den Markt kommt. Ob Werder davon profitieren kann, vermag ich nicht zu sagen?! Vorstellbar ist es allemal.Puh, ich hatte schon die Befürchtung, ich wäre hier alleine mit meiner Meinung.
Toprak??? Der soll 5 Mio€ verdienen. Der soll mal lieber in die Türkei Richtung Fener etc gehen. Was wollen wir mit 30Jährigen Spieler, die keinen Wiederverkaufswert haben? Werder muss junge Spieler kaufen, weiterentwickeln und dann weiterverkaufen. Das war so, ist so und bleibt so.
Wollen wir nur noch an die Rudi Resterampe gehen, wie wir es vor gar nicht so langer Zeit gemacht haben?
Das die Nummer mit Henrichs nichts wird, kann und darf niemanden hier überraschen. Monaco ruft 20 Mio + X auf. Leipzig oder sogar die Bayern das würde Sinn machen für ihn. Für Werder unbezahlbar.
Sie suchen doch einen AV und einen für das MF! Toprak ist nur teuer.
Wenn es nur ein Gerücht ist, muss man ja vorsichtig sein in Bezug auf Werder.......gerade 30 geworden am 21.07.
...also bestimmt noch locker 4 Jahre im Tank und es geht um Soforthilfe und da würde es schon passen...

Mir wäre es lieber, wenn der Captain die Sache mit Toprak als fix vermelden würde. Dann wüssten wir, dass er nicht kommt@JSFiVE …. schlimm wird es erst, wenn du nachts schweigebadet aufwachst und dir zuvor der
Captain die neueste Neuverpflichtung präsentiert hat![]()

Aahhh.Die Experten sind auch da!Toprak, ach du lieber Gott![]()
Puh, ich hatte schon die Befürchtung, ich wäre hier alleine mit meiner Meinung.