hört auf mit contento! der ist eine totale flasche! ich dachte die zeit der fehleinkäufe wäre erst ein mal vorbei.
unglaublich![]()
Außer Werder hast du wohl kein Fußball geguckt, wa?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hört auf mit contento! der ist eine totale flasche! ich dachte die zeit der fehleinkäufe wäre erst ein mal vorbei.
unglaublich![]()
unglaublich![]()
Hier trollen sich ja echte Fußballexperten rum, unglaublich.
Mal davon abgesehen welche Mannschaft wieviel geld hat: Drei Mio für einen ausgebildeten Bundesligaspieler mit Qualität ist ein Witz!
Gerade Aussenverteidiger sind heutzutage schwer zu bekommen. Wer Ahnung von Fußball hat der weiß, dass AV eigentlich Mittelfeldspieler mit Verteidigeraufgaben sind, um so im MF Überzahl zu verschaffen.
Das bedeutet, dass diese somit nicht nur schnell und zweikampfstark sein müssen, sondern auch noch technisch versiert.
Und wenn ein Spieler bei den Bayern wichtige Spiele (gut) bestritten hat und nur auf der Bank sitzt, weil ein Jahrunderttalent vorgezogen wird, dass kann das nur ein guter sein (was man auch sieht)
IHR WOLLT DEN CONENTO NICHT UND SCHMITZ ODER IGGY VORZIEHEN? IHR HABT DOCH NEN NASSEN HELM AUF....
Hier trollen sich ja echte Fußballexperten rum, unglaublich.
Mal davon abgesehen welche Mannschaft wieviel geld hat: Drei Mio für einen ausgebildeten Bundesligaspieler mit Qualität ist ein Witz!
Gerade Aussenverteidiger sind heutzutage schwer zu bekommen. Wer Ahnung von Fußball hat der weiß, dass AV eigentlich Mittelfeldspieler mit Verteidigeraufgaben sind, um so im MF Überzahl zu verschaffen.
Das bedeutet, dass diese somit nicht nur schnell und zweikampfstark sein müssen, sondern auch noch technisch versiert.
Und wenn ein Spieler bei den Bayern wichtige Spiele (gut) bestritten hat und nur auf der Bank sitzt, weil ein Jahrunderttalent vorgezogen wird, dass kann das nur ein guter sein (was man auch sieht)
IHR WOLLT DEN CONENTO NICHT UND SCHMITZ ODER IGGY VORZIEHEN? IHR HABT DOCH NEN NASSEN HELM AUF....
Ich verstehe nicht, wieso hier manche solche Sprüche wie "noch nicht mal 1 Mio wert" bringen. Contento spielte letztes Jahr Champions-League, ja er SPIELTE auch und saß nicht nur auf der Bank. Wenn er nix wert wäre, dann würde er heute bei Köln oder so in der zweiten Liga dümpeln.
Manchmal zweifele ich wirklich am Realitätssinn einiger hier!
:daumen: wir können froh sein wenn wir so einen Spieler bekommen aber ich vermute, das hat sich seit heute erledigt...
http://www.sportal.de/welt-vermelde...m-vfl-wolfsburg-perfekt-1-2013081429289900000
:unfassbar:Arsenal, Neapel und andere TopKlubs interessieren sich für Gustavo!
Was macht der...?
...wechselt nach Wolfsburg! :O![]()
:unfassbar:

Arsenal, Neapel und andere TopKlubs interessieren sich für Gustavo!
Was macht der...?
Was macht der...?

Erinnert mich an Wiese hahahah![]()

Der hat zwischen Real und Hoppe sich für Hoppeheim entschieden. Richtige Wahl wie es sich im Nachhinein herausstellte![]()
War es nicht eher so, dass er Madrid nicht durfte und dann nach Hoffenheim musste?
Ist eh ein merkwürdiger Vergleich. WOB ist sicherlich stärker als HOF einzuschätzen und G. ist kein TW, der immer im Fokus steht...
Was macht der...?
und ich denke der Bundesliga tut ein Verbleib von Gustavo auch gut
dass er bei Neapel oder Arsenal Stammkraft werden würde, lasse ich einfach mal offen so stehen... bleibt zu hoffen, dass der tolle Pep die Qualitäten eines Contento nicht zu schätzen weiss... das ist unsere einzige Chance 
bei der hohen Ablöse, die für Gustavo fließen wird wie es scheint, da stehst du unmittelbar im Mittelpunkt, ob du willst oder nicht.
Ja, als einer der Stars in WOB. In einer Mannschaft, die sich vermutlich in Richtung Spitze orientieren wird. Er bleibt in der ihm bekannten Liga. Keine Umstellungsprobleme...alles gut Richtung WM 2014. Kohle gibt es auch reichlich. Kein Grund da zu spotten...
Da würde ich erstmal abwarten. Ist ja schließlich nicht das erste mal, dass die gute Leute an Bord haben...