[Diskussion] Diego Contento

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hier trollen sich ja echte Fußballexperten rum, unglaublich.
Mal davon abgesehen welche Mannschaft wieviel geld hat: Drei Mio für einen ausgebildeten Bundesligaspieler mit Qualität ist ein Witz!
Gerade Aussenverteidiger sind heutzutage schwer zu bekommen. Wer Ahnung von Fußball hat der weiß, dass AV eigentlich Mittelfeldspieler mit Verteidigeraufgaben sind, um so im MF Überzahl zu verschaffen.
Das bedeutet, dass diese somit nicht nur schnell und zweikampfstark sein müssen, sondern auch noch technisch versiert.
Und wenn ein Spieler bei den Bayern wichtige Spiele (gut) bestritten hat und nur auf der Bank sitzt, weil ein Jahrunderttalent vorgezogen wird, dass kann das nur ein guter sein (was man auch sieht)
IHR WOLLT DEN CONENTO NICHT UND SCHMITZ ODER IGGY VORZIEHEN? IHR HABT DOCH NEN NASSEN HELM AUF....

bin da 100% bei dir! nur bei manchen usern hat man das gefühl, der nasse helm zieht sie sich auf!

Hier trollen sich ja echte Fußballexperten rum, unglaublich.
Mal davon abgesehen welche Mannschaft wieviel geld hat: Drei Mio für einen ausgebildeten Bundesligaspieler mit Qualität ist ein Witz!
Gerade Aussenverteidiger sind heutzutage schwer zu bekommen. Wer Ahnung von Fußball hat der weiß, dass AV eigentlich Mittelfeldspieler mit Verteidigeraufgaben sind, um so im MF Überzahl zu verschaffen.
Das bedeutet, dass diese somit nicht nur schnell und zweikampfstark sein müssen, sondern auch noch technisch versiert.
Und wenn ein Spieler bei den Bayern wichtige Spiele (gut) bestritten hat und nur auf der Bank sitzt, weil ein Jahrunderttalent vorgezogen wird, dass kann das nur ein guter sein (was man auch sieht)
IHR WOLLT DEN CONENTO NICHT UND SCHMITZ ODER IGGY VORZIEHEN? IHR HABT DOCH NEN NASSEN HELM AUF....

3 Mio sind für eine ausgebildeten Bundesligaspieler mit Qualität ein Witz. Das kann gut sein, aber für Werder sind 3 Mio wie für andere Vereine 15 Mio und damit kein Witz mehr.

Ich verstehe nicht, wieso hier manche solche Sprüche wie "noch nicht mal 1 Mio wert" bringen. Contento spielte letztes Jahr Champions-League, ja er SPIELTE auch und saß nicht nur auf der Bank. Wenn er nix wert wäre, dann würde er heute bei Köln oder so in der zweiten Liga dümpeln.
Manchmal zweifele ich wirklich am Realitätssinn einiger hier!

:daumen: wir können froh sein wenn wir so einen Spieler bekommen aber ich vermute, das hat sich seit heute erledigt...

http://www.sportal.de/welt-vermelde...m-vfl-wolfsburg-perfekt-1-2013081429289900000

Arsenal, Neapel und andere TopKlubs interessieren sich für Gustavo!

Was macht der...?

...wechselt nach Wolfsburg! :O :roll: :crazy: :unfassbar:

hehehe naja ich denke mal, der will einfach nur Spielen, um sich sich für die Nationalmannschaft für 2014 zu empfehlen... sowie auch vielleicht ein di Santo :) und ich denke der Bundesliga tut ein Verbleib von Gustavo auch gut :D dass er bei Neapel oder Arsenal Stammkraft werden würde, lasse ich einfach mal offen so stehen... bleibt zu hoffen, dass der tolle Pep die Qualitäten eines Contento nicht zu schätzen weiss... das ist unsere einzige Chance :D

bei der hohen Ablöse, die für Gustavo fließen wird wie es scheint, da stehst du unmittelbar im Mittelpunkt, ob du willst oder nicht.

Ja, als einer der Stars in WOB. In einer Mannschaft, die sich vermutlich in Richtung Spitze orientieren wird. Er bleibt in der ihm bekannten Liga. Keine Umstellungsprobleme...alles gut Richtung WM 2014. Kohle gibt es auch reichlich. Kein Grund da zu spotten...

BILDZEITUNG!!!!!:ugly:

Eichin macht das bis jetzt ganz gut.... Er hält alles schön unter der Decke. Vielleicht ist es nur ein Ablenkmanöver...:bier:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back