Warum bin ich eigentlich der einzige der scheinbar über keine eigene Quelle im Verein verfügt ?
Hier hat jeder Insiderinformationen, nur ich weiß mal wieder von gar nix. Schon merkwürdig alles wieviele Leute in die Geschäfte eingeweiht sind
Nö, bist du nicht. Ich habe so eine omminöse
Quelle auch nicht. Und ganz nebenbei: Wenn hier jemand großspurig mit "meine Quelle (nicht zu verwechseln mit Qualle

) meinte, dass..." und am Endé kommt doch nix dabei heraus, ist das eher peinlich als irgendwas anderes.
Vielleicht erinnerst du dich noch an das alte Forum, als Leute wie werderpower
soundsoviel stramm behaupteten, dass an dem und dem Tag etwas passieren würde, verpflichtungsmäßig. Und was war? Eben nur heiße Luft durch die Hose geblasen. Entweder hat in solchen Fällen die "
Quelle" die entsprechenden Leute dann schlicht nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

(damit sich da mal jemand wichtig tun konnte - und, wenn es gehässig gemeint ist, im Anschluss vorgeführt werden könnte (in diesem Falle ist es ein Segen, dass wir uns alle hinter irgendwelchen Decknamen verstecken

)!?!), sie ist unzuverlässig wie nur irgendwas oder das Gerede von "Quelle" ist schlicht
falsch.
Was nun den guten Claudio P. angeht. Ich bezweifle mal, dass er eine quasi Halbierung seiner Einkünfte mitmachen würde (Herkunft von Frau und Schwiegerpapa hin oder her).
Und ob er am Ende dann tatsächlich wirklich die erhoffte Verstärkung darstellen würde... Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber dran glauben fällt mir zurzeit noch schwer.
@Linienrichter Jablonski :
Doch, das rein menschliche spielte immer auch eine Rolle - wie bei jeder Besetzung einer ausgeschriebenen Stelle. Passt der Kandidat ins Team, wird er sich einfügen oder eher seinie privaten extra-Würste drehen?
Auch ich kann ihn menschlich mnicht beurteilen; man hört aber so einiges (auch ausder Bauern-Zeit), dass sttutzig macht, ob das hier in BRemen noch passt...
edit: Der romantische Gedanke, vom Spieler der ewig seinem Verein treu bleibt ist längst Geschichte. Es ist schon ein Wunder, dass wir einen wie Baumann immernoch haben, aber gerade der wird ja, weil er den Anforderungen nicht mehr genügt, von den selben Leuten weggewünscht, die wahrscheinlich Pizarro Geldgier vorwerfen.
Eben