[Diskussion] Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
muss ganz ehrlich sagen, mit claudio pizarro hab ich am wenigsten gerechnet. Sollte das so durchgehen, hätten wir einen bombenstürmer hier in bremen! :grinsen:

lieber die pizza auf der hand, als den fred auf dem dach.

sähe zwar auch lieber fred in bremen. aber kurzfristig wird pizza uns eher helfen können bzw. mit größerer wahrscheinlichkeit hier zurecht kommen.
langfristig wäre fred wohl hinsichtlich seines talentes und wiederverkaufswertes interessanter für werder gewesen.

Von WerderPower77 ausm Worum:
-Ein Pizzaro wechsel ist sicherlich möglich.Nur ich selber habe bisher davon in der richtung gar nichts gehört.Wenn ich nach meiner Quelle gehen würde wäre dieser Transfer Überraschend.
-Was meinste mit Stille?Wie gesagt sollte jedem bekannt sein das ich eine Quelle habe.Woher diese ist spielt denke ich keine Rolle.Nur mit Überraschend meine ich da ich davon nichts seitens meiner Quelle gehört habe.

denke ich auch, dass er uns weiterhelfen wird. aber ich hab persönlich schon ein bisschen schiss wegen des gehaltes!

wie wäre es mal mit ner umfrage, damit man klarheit hat was die meisten denken???

wenn es stimmt...dann gerne...wenn es drüber liegt, dann wäre das heftig!

aber die Gehälter sind so übertrieben gestiegen...tztztz

Auch Wome hat hier nicht für eine warme Mahlzeit gespielt. Die Mitspieler spielen beim Gehalt aber auch eine Rolle, es kommt Neid und Unverständnis auf wenn jemand den Gehaltsrahmen sprengt. Allerdings bin ich davon überzeugt das KA da schon weiß was er macht. Ich würde mich über Pizarro sehr freuen!

Warum bin ich eigentlich der einzige der scheinbar über keine eigene Quelle im Verein verfügt ?

Hier hat jeder Insiderinformationen, nur ich weiß mal wieder von gar nix. Schon merkwürdig alles wieviele Leute in die Geschäfte eingeweiht sind

Pizarro wäre super. Der kennt Bremen und hätte keine Integrationsschwierigkeiten. Etwas weniger Gehalt so 4 Mio und sch passt es :svw_applaus:.

100 % pro Pizarro :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Claudio bitte komm HEIM nach Bremen !!!

---------------------------------------------------------

die leute die hier was von eingewöhnungsproblemen gepostet haben -sind totale blindgänger >>> claudio kennt sich bei werder und in bremen besser aus als 90 % aller werderfans !!!

Interessant auch diese Aussagen auf oben genannter Internetseite:

Insider Frankfurt, DE:
"Habe gerade die Information erhalten, dass Pizarro bereits in Bremen ist. Kann sich nur noch um Minuten-Stunden handeln."

KNB Bremen:
"Meine Quellen haben es mir schon letzte Woche berichtet, dass Pizza wieder zu Werder kommt. Habe ich es euch nicht immer gesagt?"

Anonymer Workaholic ca. 69,73 km vom Weserstadion entfernt :
"Am Montag wird Claudio "Pizza" Pizarro offiziell vorgestellt, den Vertrag wird er noch am Wochenende unterschreiben, Gehalt ist ähnlich hoch wie Diegos! Ablöse: 6 Millionen!"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back