Gibts eigentlich einen bestimmten Grund / Auslöser, weshalb hier auf einmal wieder so viel über Pizarro diskutiert wird?
Im Sportblitz wurde sich auf Informationen von Welt online berufen, nach denen Pizarro zurück an die Weser wechselt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts eigentlich einen bestimmten Grund / Auslöser, weshalb hier auf einmal wieder so viel über Pizarro diskutiert wird?
Sein Alter, sein Privatleben, seine Ersatzzeit bei Chelsea sind doch nur vorgeschobene Gründe, die bei anderen Personalien- und dafür kann man genügend andere Transfers zu Rate ziehen, überhaupt keine Rolle hier gespielt haben.
auf Eimer" (sorry! die umgangssprachliche Redewendung passt einfach
).besser gesagt KNBok, das gefühl habe ich auch. denke welt-online schreibt hier wieder ab....
Ich habe über 3 Ecken auch gehört, dass das mit Pizarro so gut wie fix ist. Ein Freund von meinem Vater geht öfter mit Leute essen, die auch Leute von Werder kennen bzw. dort arbeiten...Derjenige würde nichts sagen, wenn die Sache nicht schon fast durch wäre.....
Ne, das is doch dann ein bisschen zu krass. Aber vielleicht lässt sich der gute Klaus da noch was einfallen. Auf jeden Fall wäre Pizzaro genau der Stürmer, den wir brauchen. Er ist erfahren, er hat schon in Bremen gespielt und er wäre für einige Buden gut. Würde uns auf jeden Fall weiterhelfen dieser Transfer.
Pizzaro und Rosenberg wäre ein verdammt feines Sturmduo aber für 5 Mio. Gehalt?Ne, das is doch dann ein bisschen zu krass. Aber vielleicht lässt sich der gute Klaus da noch was einfallen. Auf jeden Fall wäre Pizzaro genau der Stürmer, den wir brauchen. Er ist erfahren, er hat schon in Bremen gespielt und er wäre für einige Buden gut. Würde uns auf jeden Fall weiterhelfen dieser Transfer.

Wer Pizarro nicht als Verstärkung sieht, kennt wohl sein Potenzial nicht. Ich würde mich freuen.

Christian Vander?
Ich könnte mir vorstellen, dass man den Vertrag wohl sehr leistungsbezogen macht, sonst sehe ich da nämlich keine Möglichkeit um nicht das Gehaltsgefüge zu sprengen.
Also ich wäre froh wenn Pizza wieder für uns kickt.
Er ist erfahren und kann unseren anderen Stürmern noch was beibringen.
Ich hoffe nur, dass er hier nicht zu viel Gehalt abkassiert.
Ich hoffe KA drückt ihn noch auf 3-3,5 Mio.!
Durch die relativ geringe Ablöse für Pizza, hoffe ich das KA noch Ramires holt.
Baumi wird wohl nach dieser Saison aufhören und Ramires könnte dieses Jahr zur eingewöhnung nutzen.
und pizzaro verdient dann soviel wie unser kompletter sturm bist jetzt zusammen! sehr toll is dat, und zum teufel passt die ablöse von 7 mio?
wir haben 8 bekommen wo er 21 war!!! ausrasten könnte ich, dann lieber kalinic oder garkein!
Wie kommen alle auf 8 Mio ???
Ich kann mich erinnern das er eine Klausel in seinem Vertrag hatte die Ihm für 11 Mio. DM die Freigabe erteilt.

Die ersten Online-Mags machen mit bei der KNB-Polka:Schade, dass es so aus dem Ruder läuft. Die Idee, dass ich mich hier mal äußere, um ein paar Einblicke zu vermitteln, scheitert leider an pöbeligem Online-Volk. Unverständlich, weil die Nachricht, dass ein Pizarro-Deal möglich ist, eigentlich eine positive Nachricht sein sollte. Das wars dann - mein letzter Beitrag.