Ich bezweifle ja nicht, dass ihr Ahnung vom Fußball habt und auch teilweise einschätzen könnt, welche Spieler gut sind und welche nicht, aber denkt ihr nicht, dass KATS euch in dieser Hinsicht einiges voraus haben und sicherlich besser beurteilen können, wer für Werder der passende Mann ist!?
Ich meine, wenn man sagt " Ich denke nicht, dass er der Mann ist, den wir brauchen", komm ich damit klar, aber so, wie es zB loco macht ( " Den braucht Bremen nicht" , finde ich es doch ziemlich anmaßend und ich frage mich, lieber loco: Denkst du, dass du besser weißt, wer gut für Bremen ist, als Klaus Allofs und Thomas Schaaf, oder bist du einer von den beiden? Ist dies nicht der Fall, so halte dich doch bitte ETWAS zurück, das geht auch an die anderen hier, unsere sportliche Führung hat sich eigentlich in den letzten Jahren nicht unbedingt als inkompetenter Haufen präsentiert. Und sollte man wirklich an Claudio dran sein und es schaffen, ihn zu verpflichten, so darf man mMn davon ausgehen, dass so umfangreiche Gespräche geführt worden sind, dass man erkunden konnte, ob dieser nochmal angreifen will oder nicht.
Ob der Transfer, sollte er wirklich zustande kommen, dann auch von Erfolg gekrönt ist, kann man natürlich nie mit 100%iger Sicherheit sagen, doch ich bin da recht zuversichtlich