[Diskussion] Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ Mittelpunkt: Ich spiele jetzt mal den Skeptiker ;)
Wieso hast du denn Zeit, hier von der Arbeit aus im Forum zu posten, aber nicht zu telefonieren... ;) Wann berichtest du uns denn wieder heute Abend?
(Nicht bös gemeint :beer:

Wie ich jetzt auch im Worum gepostet hab

"Ich arbeite je nach Arbeitsaufwand, wenn keine Kundschaft da ist, kann ich auch ins I-Net."

Weil ich nur die Home und Handy Nr. von meiner Quelle hab, aber nicht die von der Arbeit.

und vor allem: was hat das mit Claudio Pizarro zu tun ?:cool:

Entschuldigung... aber wenn Mittelpunkt in diesen Tagen mit Pizarro nicht so eng verknüpft ist wie... das Capitol in Oyten... dann weiß ich auch nicht mehr!

Alles in Allem würde ich Pizarro nicht begrüßen. Ich denke, dass er wie schon so oft beschrieben seinen Zenit überschritten hat und dennoch in die Riege der am besten verdienenden eingereiht werden würde. Da würde ich mir auch eher wünschen, dass man mit dem vorhandenen - in meinen Augen für die Buli guten, aber europatechnisch nur äußerst durchschnittlichen - Personal in die Saison geht und auf das "junge Schnäppchen mit viel Talent" eben noch wartet... irgendwann wird Werder den Mr. X finden!

Shaoqiang hat folgendes geschrieben:
ich hab nachgeforscht, KA war nur einmal in london, am wochenende, worüber auch die bild berichtete

_____

Damit fliegt wohl eine weiterer "Insider" auf...

Damit steht Aussage gegen Aussage. Wir werden sehen, wer Recht hat.

++++ Nach Informationen von WELT ONLINE steht Werder Bremen kurz vor der Verpflichtung von Stürmer Claudio Pizarro vom englischen Erstligisten FC Chelsea. Zwar ließ sich Sportdirektor Klaus Allofs, der seit Wochen nach einem Top-Angreifer sucht, nicht in die Karten blicken („Wir haben gute Argumente, die einige Spieler überzeugen und deshalb bin ich nicht hoffnungslos, was die nächsten Tage angeht“), aber der Kauf des 29jährigen Peruaners steht offenbar unmittelbar bevor. Bereits vor einigen Tagen war Allofs zweimal in London und steckte mit Pizarro den Rahmen des Transfers ab – dabei wurde klar, dass der Stürmer, der schon von 1999 bis 2001 an der Weser kickte, gerne nach Bremen wechseln würde. Die Hürde, die Allofs überwinden muss, ist dabei nicht die Ablöse des Angreifers, die etwa sieben Millionen Euro beträgt, sondern der Jahresverdienst des Südamerikaners. Werder sucht nun einen Weg, die Gehaltsvorstellungen von etwa fünf Millionen Euro jährlich zu drücken. ++++

Spricht für den Mittelpunkt und gegen Shao.

Der Artikel widerspricht sich total...einerseits steht die Verpflichtung kurz bevor, andererseits wird nun versucht die Gehaltsvorstellung zu drücken...astrein.

wenn das stimmt würde ich mich nihct so freuen, bin kein fan von Pizzaro und seinem spiel. aber bei den kolpotierten 7Mio wäre noch Platz für Ramires. :applaus:

Man steht kur vor der Verpflichtung heißt für mich, dass noch Dinge zu regeln sind, von denen man sich jedoch sicher ist, dass man sie regeln kann. Diese Dinge werden im nächsten Satz mit dem Gehalt beim Namen genannt...

Wo ist da der Widerspruch! Nun mal nicht auf KNB rumhacken um des auf KNB rumhackens Willen...

Viel irrer finde ich es, dass man darüber nachdenkt 7 Millionen für ihn auszugeben!

Wo ist denn da das Problem? D.h., dass er zu Werder zurück will und nicht zu einem anderen Verein wechseln. Da kann es aber doch noch unterschiedliche Ansichten über sein Gehalt geben.

Ich bleib bei meiner meinung das er nicht passt. Wenn das wirklich stimmen sollte, das er 7 mil. kostet und dabei noch 3-4 mil. pro jahr bei uns bekommt, ist das einfach viel zu viel für so einen. Dann lieber keinen als für ein 30 Jährigen so viel Geld aus den Fenster rausschmeißen der zudem ein Wiederverkaufswert gegen 0 hat.

wenn Sanogo 5 Mio gekostet hat, wird man Pizzaro sicher nicht für 3 Mio bekommen
Was den sportlichen Wert dieser beiden Spieler angeht, bzw. die Leistungsfähigkeit betrifft, müsse man für Pizarro mind. 15 Millionen bezahlen, wenn man für Sanogo schon fünf bezahlt hat. (im sportlichen Vergleich) :p
Ich dachte nur, dass Chelsea ihn für 3 Millionen die Freigabe erteilen würde, so war es jedenfalls mal im Gespräch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back