Na klar reicht es und das mehr als genug. Er war einer der besten Werder Stürmer in unserer Geschichte. Er wird in den letzten Jahren nix verlernt haben was man in seiner erfolgreichen Zeit bei Bayern sehen konnte. Das es mit Chelsea nicht geklappt hat ist nun mal passiert, aber das ist auch eine ganz andere Liga. Zudem weiß ich nicht, ob er sich dort so wohl gefühlt hat wie in Deutschland.
Wenn Claudio clever ist wird er ein paar Abstriche im finanziellen Bereich in Kauf nehmen und nach Bremen kommen. Es sind mehr oder weniger die selben handelnden Personen wie damals hier nur mit viel besseren Strukturen, welche heute auch der Klasse eines Pizarros entsprechen. Inwiefern man seinen Charakter hier anzweifeln kann aufgrund hohen Gehalts (jeder versucht sein Maximum rauszuholen) als auch die Geschichte mit Perus Nationalteam (jeder macht mal einen Fehler) ist mir etwas rätselhaft, aber das muss jeder selber wissen.
Ich persönlich habe ein gutes Bild von Claudio und habe ihn in seiner Bremer Zeit auch sehr gemocht. Ein ähnlichen Hass wie ich ihn bei Klose empfinde, wenn ich ihn im Bayern Trikot spielen sehe, hatte ich nie, weil alles korrekt verlaufen ist damals.
Das einzige Manko in meinen Augen ist halt das Alter. Leider ist er keine 24-25 Jahre mehr, aber ansonsten würde ich ihn hier sehr begrüßen! :svw_applaus:
http://www.youtube.com/watch?v=IBQ9zWLOJgo (Werder Tore ab ca. 3min)