[Diskussion] Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nee lass mal.

Stell Dir vor, Deine Jugendfreundin, die Du schon seit dem Sandkasten kennst,
und mit der Du mit 19, 20 Jahren zusammengezogen warst - mit der Du glücklich warst - und die Dich mit 25 verlassen hat, und seither mit Drogenproblemen und Prostitution Schlagzeilen gemacht hat, kommt mit 32 abgehalftert wieder angewinselt und will zu Dir zurück.

Nee nee, lass mal...

Es macht aber schon einen Unterschied ob Sie selbst die Prostituierte war oder ob sie für Sex bezahlt hat. Ausserdem ist sie erst 29 und könnte Dich aufgrund Ihrer Erfahrung mit größeren Schw...äähh Kerlen eventuell doch wieder glücklich machen.

leute, kommt runter. nur weil der große russe des englischen fußballs hier in bremen war um nen boot zu kaufen, heißt das noch lange nicht, das pizza zu uns zurück kommt (ohne wertung ob das nun positiv oder negativ wäre). und das wisst ihr genau. was soll das gespame?

Wo hatte Pizarro Drogenprobleme ?

Wo hat Pizarro für Sex bezahlt ? Das ist ein Fußballer, dem und seine Kollegen fliegen die Schlampen im 6er Pack entgegen. Es fällt sicher leicht so ein Verhalten zu verurteilen wenn man selber nie in die gleiche Lage kommen wird.

Sollte er allerdings doch bezahlt haben, dann will ich ihn hier auch nicht haben. Kann doch nicht angehen das so jemand zahlen muß wo die Groupies an jeder Ecke stehen

... KA und TS haben die Tage immer gesagt es ist alles OK ...
Vielleicht kommt gar kein Stürmer mehr ... ;-))) !
Ja nee ist klar ... ! Und um Claudio ist es auch beachtlich ruhig !
Paris hat Guily geholt und Makelele (ist zwar Mittelfeld aber egal),
damit will ich sagen - WERDER´s Chancen auf Piza sins gestiegen !!!

Und wer hier immer von Gehalt usw. spricht - Diego und Frings
sowie Merte bekommen gutes Geld, und für die Kohle wird der
Piza auch zu uns kommen ... ganz sicher !

Also ich hoffe das da heute was kommt ... :svw_schal::grinsen:

also zu piza würd ich nicht nein sagen.

auch wenn er es bei chelsea nicht geschafft hat, für die bundesliga wird das reichen!

Hab Pizza gerade gesehen!!

Ach mist,.. war nur im Pizza Flitzer Flyer
:lol:

Hat er den Nu schon Unterschrieben?? Ist doch heute der besagte Dienstag!!
:cool:

also zu piza würd ich nicht nein sagen.

auch wenn er es bei chelsea nicht geschafft hat, für die bundesliga wird das reichen!

Na klar reicht es und das mehr als genug. Er war einer der besten Werder Stürmer in unserer Geschichte. Er wird in den letzten Jahren nix verlernt haben was man in seiner erfolgreichen Zeit bei Bayern sehen konnte. Das es mit Chelsea nicht geklappt hat ist nun mal passiert, aber das ist auch eine ganz andere Liga. Zudem weiß ich nicht, ob er sich dort so wohl gefühlt hat wie in Deutschland.

Wenn Claudio clever ist wird er ein paar Abstriche im finanziellen Bereich in Kauf nehmen und nach Bremen kommen. Es sind mehr oder weniger die selben handelnden Personen wie damals hier nur mit viel besseren Strukturen, welche heute auch der Klasse eines Pizarros entsprechen. Inwiefern man seinen Charakter hier anzweifeln kann aufgrund hohen Gehalts (jeder versucht sein Maximum rauszuholen) als auch die Geschichte mit Perus Nationalteam (jeder macht mal einen Fehler) ist mir etwas rätselhaft, aber das muss jeder selber wissen.

Ich persönlich habe ein gutes Bild von Claudio und habe ihn in seiner Bremer Zeit auch sehr gemocht. Ein ähnlichen Hass wie ich ihn bei Klose empfinde, wenn ich ihn im Bayern Trikot spielen sehe, hatte ich nie, weil alles korrekt verlaufen ist damals.

Das einzige Manko in meinen Augen ist halt das Alter. Leider ist er keine 24-25 Jahre mehr, aber ansonsten würde ich ihn hier sehr begrüßen! :svw_applaus:

http://www.youtube.com/watch?v=IBQ9zWLOJgo (Werder Tore ab ca. 3min)

Na klar reicht es und das mehr als genug. Er war einer der besten Werder Stürmer in unserer Geschichte. Er wird in den letzten Jahren nix verlernt haben was man in seiner erfolgreichen Zeit bei Bayern sehen konnte. Das es mit Chelsea nicht geklappt hat ist nun mal passiert, aber das ist auch eine ganz andere Liga. Zudem weiß ich nicht, ob er sich dort so wohl gefühlt hat wie in Deutschland.

Wenn Claudio clever ist wird er ein paar Abstriche im finanziellen Bereich in Kauf nehmen und nach Bremen kommen. Es sind mehr oder weniger die selben handelnden Personen wie damals hier nur mit viel besseren Strukturen, welche heute auch der Klasse eines Pizarros entsprechen. Inwiefern man seinen Charakter hier anzweifeln kann aufgrund hohen Gehalts (jeder versucht sein Maximum rauszuholen) als auch die Geschichte mit Perus Nationalteam (jeder macht mal einen Fehler) ist mir etwas rätselhaft, aber das muss jeder selber wissen.

Ich persönlich habe ein gutes Bild von Claudio und habe ihn in seiner Bremer Zeit auch sehr gemocht. Ein ähnlichen Hass wie ich ihn bei Klose empfinde, wenn ich ihn im Bayern Trikot spielen sehe, hatte ich nie, weil alles korrekt verlaufen ist damals.

Das einzige Manko in meinen Augen ist halt das Alter. Leider ist er keine 24-25 Jahre mehr, aber ansonsten würde ich ihn hier sehr begrüßen! :svw_applaus:

http://www.youtube.com/watch?v=IBQ9zWLOJgo (Werder Tore ab ca. 3min)

Hass auf Klose? Blödsinn - die Zeit heilt doch wohl alle Wunden - und ist noch keinem aufgefallen, dass es bei ihm 'ne Zeit läuft und danach überhaupt nicht mehr? Er wird in dieser Saison von Poldi überholt und davon bin ich überzeugt.

Aber zurück zum Thema: Das Alter ist so eine Sache - hast Du einen blutjungen Star - oder besser, der bei uns zum Star wird - dann wird er weggekauft.
Das Alter halte ich nicht unbedingt für ein Manko - aber ich halte Pantelic für wesentlich besser.

Ja, ich kann auf gut deutsch gesagt seine Fresse einfach nicht mehr sehen, geschweige denn sein Interviews hören, wobei das zu Werder Zeiten ähnlich war ;)

Naja btt:

Ja sicher, 29 Jahre sind kein Alter, da hast du Recht. Ein Henrik Larsson z.B. bringt in seinem Alter noch mehr als die meisten seiner junger Kollegen.

Jedoch halte ich Pizarro ich ganz klar für den besseren Stürmer. Er bring mehr Erfahrung mit durch seine Zeit bei Bayern und Chelsea. Er weiß wo international der Hase lang läuft im Vergleich zu Pantelic und Pizarro ist in allen Belangen der komplettere Stürmer, sei es Technik, Spielintelligenz oder Torabschluss (hier sehe ich Pantelic einzig fast gleichauf).

das waren schon klasse tore die pizza da geschossen hat. sowas haben wir momentan nicht im sturm. am ehesten almeida, der ist aber technisch relativ mau.

Könnte in der Natur der Sache liegen. Wer selber spielt weiß, dass immer ein bischen Glück dazugehört. Unsere Jungs sind nur nicht so "abgewichst" wie einige andere, die jedes mal mit gespielter Coolness suggerieren, dass der gesamte Ablauf von der Ballannahme bis zum Netzen, exakt so geplant war, wie er ablief.
Macht Sie aus meiner Sicht eher sympathisch (Wenn auch nicht wertvoller / i.S. Marktwert)

bei Hugo hab ich immer so das Gefühl, alles ist so ein bischen Glückssache. Eigentlich auch bei Bouba und ganz ehrlich - so ein ganz wenig auch bei Rosi

Ja, genau das gleiche Gefühl habe ich auch, besonders bei Sanogo. Habe neulich ne Zusammenfassung des Cl-Spiels gegen Lazio gesehen. Meine Fresse, das 1:0 von Sanogo hat der nur mit Glück noch reinbekommen. Ist vor dem leeren Tor und trifft mit links den Ball nicht richtig, dieser Ball wurde dann vom Lazio-Spieler ins Tor abgefälscht. Wäre das nicht passiert, hätte Sanogo aus 1m das leere Tor nicht getroffen. Solche Sachen fallen mir leider bei unseren Stürmern öfter auf. Das reicht auf jeden Fall nicht für die Ansprüche, die Werder ausgibt, beim besten Willen nicht, tut mir leid.

Ich gebe ja zu das die Glückskomponente des öfteren beim Werder-Sturm einzug erhält, trotzdem sind die vorhandenen Stürmer nicht schlecht!!!!

Was mir an Pizza (zusätzlich der spielerischen Qualitäten) gefallen würde ist sein auftreten auf dem Spielfeld...nach dem Motto: Wenn die Abwehr jetzt nicht höllisch aufpasst, dann ist der Ball drin!!

Beim jetzigen Personal besteht eine allgemein abstrakte Gefahr, weil Bremen halt immer viele Tore schießt. Bei Pizza würde eine zusätzliche Gefahr vom Spieler ausgehen!

Ich hoffe man versteht wie ich das meine:svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back