Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bleibe dabei: Pizarro ist satt. In der N11 suspendiert, in Chelsea gescheitert und trotzdem immer die Taschen voll Geld. Da wird einem dann schnell langweilig, so dass das Leben nur noch durch Eskapaden seine Würze beibehält - nein danke

@Mephisto
Nee, 4,2 Millionen geht nicht. Soviel wird er auch nicht mehr bekommen, dafür war sein letztes Jahr zu schlecht. Ich denke, so um die 3 Millionen - ähnlich wie Merte und Diego - wäre ok.
avanciert damit neben dem deutschen Nationalspieler Torsten Frings zum Spitzenverdiener im Team.Pizarro auf einer Stufe mit Frings und Diego? Lächerlich. Frings wäre Stammspieler bei beinahe jedem von Europas Topclubs ( Hallo Juve!), um Diego reißt sich halb Europa. Einem Neuzugang, der seit längerem schon nicht mehr bewiesen kann, dass er viel Geld wert ist, soviel Gehalt zu zahlen ist a) fahrlässig, b) nicht Werders Stil (wieso bekam wohl Diego zu Beginn auch nur 2,5 Millionen?) und c) :stirn:
Ok. Seh ich genauso.Ich bin schon der Meinung, dass Pizarro uns weiterhilft.
Natürlich ist das lächerlich. Du kannst doch nicht einen (sicherlich guten) Stürmer, der aber letzte Saison so schwach war, dass sein Verein ihn loswerden will NICHT auf die Stufe eines Diego oder Frings stellen!Lächerlich ist das bestimmt nicht. (auf JayCa´sAussage: Pizarro auf einer Stufe mit Frings und Diego? Lächerlich)
Ok. Seh ich genauso.
Natürlich ist das lächerlich. Du kannst doch nicht einen (sicherlich guten) Stürmer, der aber letzte Saison so schwach war, dass sein Verein ihn loswerden will NICHT auf die Stufe eines Diego oder Frings stellen!
Da ist es auch nicht so einfach sich durchzusetzen. Bei Chelsea ist man natürlich nicht so geduldig, wenn man ein bisschen Eingewöhnungszeit braucht. Jedoch hat er bewiesen, dass er sehr stark ist und deswegen finde ich das gar nicht so abwegig, ihm 4 Millionen Brutto zu bieten. Man würde ihn ja für eine nicht so hohe Ablöse bekommen.Welche Quelle besagt eigentlich, dass Pizarro auf sein aktuelles Gehalt besteht bzw. keine Abstriche machen will ? Und wenns so sein sollte, behaupte ich,dass diejenigen,die sich am meisten darüber aufregen, im Endeffekt genauso denken wie Pizarro und ebenfalls nicht auf die Kohle verzichten würden...
ganz ehrlich:
warum sollte jemand auf eine menge kohle verzichten? vor allem wenn es ihm doch im moment nichts oo schlecht geht.
zum spielspaß oder so könnte er ja theoretisch immer noch mit 33 irgendwo hinwechseln.
ich würde es mir an seiner stelle auch gut überlegen, ob und wenn ja warum ich abstriche machen sollte.
Natürlich ist das lächerlich. Du kannst doch nicht einen (sicherlich guten) Stürmer, der aber letzte Saison so schwach war, dass sein Verein ihn loswerden will NICHT auf die Stufe eines Diego oder Frings stellen!
Ich würde mal behaupten, dass ein Frings sicherlich auch keine bessere Rolle bei Chelsea spielen würde als ein Pizarro. Wer sollte da für ihn weichen??? Und wenn ich höre, dass ein Diego von halb Europa gejagt wird, muss ich doch schmunzeln. Ähnlich wie van der Vaart, der dann bislang doch nur ein konkretes Angebot von Valencia hatte. Sorry, aber zwischen Chelsea und Werder liegen Lichtjahre! Für Vereine wie Manu, Chelsea, Real oder Barca wären unsere Spieler nicht mehr als back ups. Der einzige, der es vielleicht wirklich schaffen könnte, wäre evtl. noch Diego. Die meisten Spieler, die uns in den letzen Jahren verlassen haben, konnten sich noch nichtmal in der Bundesliga verbessern. Pizarro wäre für mich in jedem Fall eine Verstärkung. Ausserdem stellt sich dann wirklich irgendwann die Frage, welcher Stürmer für uns realistisch ist.
Zitat von Pokerbär;27051:Pizarro würde Werder nach vorne bringen. Zwingend ist der Transfer aber auch nicht. Wenn Sanogo wieder besser in Form kommt haben wir schon drei passable Stürrmer.