[Diskussion] Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehe ich ähnlich. Was besseres als Pizarro können wir wohl nicht bekommen. Aber ich glaub trotzdem nicht dran, dass er an die Weser wechselt.

Das Vertrauen in KATS ist doch sonst so groß. Wer also glaubt, Werder würde sich von einem Pizarro das Gehaltsgefüge kaputt machen lassen, hat die letzten Jahre nicht aufgepasst.

Sollte Pizarro hierher wechseln, dann nur zu deutlich geringeren Bezügen als bei Chelsea oder Bayern.

Und unter diesen Umständen wäre Pizarro ein klasse Transfer

Sollte Pizarro hierher wechseln, dann nur zu deutlich geringeren Bezügen als bei Chelsea oder Bayern.

Und unter diesen Umständen wäre Pizarro ein klasse Transfer

Genau so ist das. Pizarro würde wohl der größte Teil der Werder-Gemeinde mit offenen Armen empfangen. Wird wohl davon abhängig sein, ob er ein (finanziell + sportlich) besseres Angebot bekommt, als Werder es abgeben kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn er kommt. Besser wäre (wenn überhaupt) nur eine Podolski-Verpflichtung.

Meine wäre so:

1. Fred
2. Podolski
3. Pizarro
3,5. Oliveira

Podolski und Fred hätten für mich den Vorteil, sich noch beweisen zu müssen ohne schon satt zu sein!

Totaler Spekulatius! Habe den Originalartikel in der Onlineausgabe der Sun gelesen, wo darauf spekuliert wird, daß Pizza nach Paris geht. Selbst dort wäre sein Gehalt von 50.000 £ pro Woche kaum finanzierbar. Zwar gibt es keinerlei Hinweis, woher die Sun von einem Interesse des HSV weiß, aber die Idioten in der Bildredaktion schreiben das erstmal ab, dann wird dem Ding ein neuer Drall verpaßt und - Hey Presto! - die Schlagzeile schreibt sich von selbst.

Wenn Schmierfinken voneinander abschreiben, kommt in der Regel Geschmiere dabei raus. Frage an die Mathematiker unter uns: wenn die Bild von einer unglaubwürdigen Quelle abschreibt, potenziert sich dann die Unglaubwürdigkeit?

Für mich wäre Pizza der bestmögliche Kandidat im Sturm und ich würde mich freuen, wenn er zurückkommen würde. Er kennt die BL und bräuchte 0 Eingewöhnungszeit...außerdem ist er im besten Fussballeralter und für 15 + Tore gut... Nunja die letzte Quelle deutet eigentlich eher daraufhin, dass er, wenn überhaupt, zu PSG wechseln wird... Es wäre meiner Ansicht nach richtig gut, wenn es doch irgendwie mit Bremen klappen sollte.

pizza würd werder auf jeden fall weiterhelfen.
aber fakt ist doch, kats werden für ihn nicht in neue gehaltsdimensionen vorstossen. ergo, pizza muß auf ne menge kohle verzichten.
das sollte er allerdings mMn unbedingt in betracht ziehen, ansonsten wird die luft im europ. fussball langsam dünn für ihn! jedenfalls in den gehalstdimensionen in denen er denkt.
somit heißt es leider weiterhin: warten auf ein "top-transfer"!!! :(

pizza würd werder auf jeden fall weiterhelfen.
aber fakt ist doch, kats werden für ihn nicht in neue gehaltsdimensionen vorstossen. ergo, pizza muß auf ne menge kohle verzichten.
das sollte er allerdings mMn unbedingt in betracht ziehen, ansonsten wird die luft im europ. fussball langsam dünn für ihn! jedenfalls in den gehalstdimensionen in denen er denkt.
somit heißt es leider weiterhin: warten auf ein "top-transfer"!!! :(

im Prinzip sehe ich das auch so. aber leider kann unsereins nicht in den kopf eines fußballprofis gucken...leider..oder auch zum glück ;)

ergo, pizza muß auf ne menge kohle verzichten.

Eigentlich hält Pizza doch alle Trümpfe in der Hand. Schliesslich hat er noch lange Vertrag in London, wahrscheinlich sogar bis zu seinem Karriereende, warum sollte er also auf Geld verzichten. London ist doch eine absolut geile Stadt für einen wie ihn. Boutiquen zum shoppen bis zum Umfallen und dabei Geld ohne Ende kassieren. Was kümmert ihn da noch die sportliche Perspektive? Wäre ihm die wichtig, würde er schon längst Unternehmungen in diese Richtung gemacht. Hat er aber nicht und daher scheint ihm der sportliche Aspekt recht egal zu sein, solange der Scheck stimmt. Daher sehe ich ihn nur bedingt als einen Spieler, der uns weiterbringt, weil ihm das nötige Engagement zu fehlen scheint.

Daher sehe ich ihn nur bedingt als einen Spieler, der uns weiterbringt, weil ihm das nötige Engagement zu fehlen scheint.

Das war schon so, als er bei uns gespielt hat. Aber verstehen kann ich's: schließlich zählt er trotz allem zum Stamm seiner NM. Ich kann mir bei aller Liebe zu meiner Heimatstadt nicht vorstellen, daß er nach Bremen kommt, wenn ihm ein Wechsel nach Paris angeboten wird.

... ich würde FRED einem Pizarro um Längen vorziehen. Pizza ist einfach gehaltsversaut und in seinem Kopf wäre Werder nach Bayern und Chelsea sicher ein Rückschritt.

Also bitte nicht...

... ich würde FRED einem Pizarro um Längen vorziehen. Pizza ist einfach gehaltsversaut und in seinem Kopf wäre Werder nach Bayern und Chelsea sicher ein Rückschritt.

Also bitte nicht...

Gehaltsversaut? Was ein geiles Wort, wäre ich aber auch gerne mal! Das nach den Bayern und seiner erfolglosen Zeit bei Chelsea ein sportlicher Rückschritt kommt, ist doch nur logisch. Sollte er körperlich noch richtig fit und sportlich ambitioniert sein, wäre er für uns eine sehr gute Verstärkung. Ausserdem werden wir kaum einen international erfahrenen und erfolgreichen Stürmer finden, für den Werder sowohl sportlich als auch finanziell eine Verbesserung darstellt.

Also ich bin auch für eine Verpflichtung Pizarros, obwohl er Gehaltseinbußen hinnehmen müsste. Das wird er aber sowieso müssen, wenn er CL und regelmäßig spielen will. Wirkliche Topclubs werden kein Interesse an ihm haben nach dieser Saison. Wenn er für 5 Millionen Euro zu haben ist, kann man ihm 4,2 Millionen Brutto zahlen und dann wäre das in Ordnung. Dann würde ich mich sehr über eine Rückkehr freuen. =)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back