Sehe ich ähnlich. Was besseres als Pizarro können wir wohl nicht bekommen. Aber ich glaub trotzdem nicht dran, dass er an die Weser wechselt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich ähnlich. Was besseres als Pizarro können wir wohl nicht bekommen. Aber ich glaub trotzdem nicht dran, dass er an die Weser wechselt.

Sollte Pizarro hierher wechseln, dann nur zu deutlich geringeren Bezügen als bei Chelsea oder Bayern.
Und unter diesen Umständen wäre Pizarro ein klasse Transfer
Ich würde die Reihenfolge wählen:
1. Fred
2. Pizza
3. Poldi

pizza würd werder auf jeden fall weiterhelfen.
aber fakt ist doch, kats werden für ihn nicht in neue gehaltsdimensionen vorstossen. ergo, pizza muß auf ne menge kohle verzichten.
das sollte er allerdings mMn unbedingt in betracht ziehen, ansonsten wird die luft im europ. fussball langsam dünn für ihn! jedenfalls in den gehalstdimensionen in denen er denkt.
somit heißt es leider weiterhin: warten auf ein "top-transfer"!!!![]()

ergo, pizza muß auf ne menge kohle verzichten.
das sollte er allerdings mMn unbedingt in betracht ziehen, ansonsten wird die luft im europ. fussball langsam dünn für ihn! jedenfalls in den gehalstdimensionen in denen er denkt.
Daher sehe ich ihn nur bedingt als einen Spieler, der uns weiterbringt, weil ihm das nötige Engagement zu fehlen scheint.
... ich würde FRED einem Pizarro um Längen vorziehen. Pizza ist einfach gehaltsversaut und in seinem Kopf wäre Werder nach Bayern und Chelsea sicher ein Rückschritt.
Also bitte nicht...