Im Übrigen kann man davon ausgehen, dass Junuzovic und fritz nächstes Jahr gar nicht mehr hier spielen.
Eben, ein Wintertransfer ist immer auch ein Vorgriff auf den darauf folgenden Sommer.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Übrigen kann man davon ausgehen, dass Junuzovic und fritz nächstes Jahr gar nicht mehr hier spielen.
Eben, ein Wintertransfer ist immer auch ein Vorgriff auf den darauf folgenden Sommer.Da besteht immer die Gefahr, dass so jemand nicht mehr so extrem hungrig ist als ein jüngerer Spieler
RM/LM hast Du in Deiner Auflistung nur 3 Spieler für 2 Positionen. Dort sehe ich sehr wohl noch Platz für makiadi. Und Bargfrede, mit dem kann man imho gar nicht fest planen. Insofern sehe ich beim Rautensechser allerdringendsten Bedarf, egal wie viele wir dort haben. Dann sitzt halt einer auf der Tribüne.
RM/LM hast Du in Deiner Auflistung nur 3 Spieler für 2 Positionen. Dort sehe ich sehr wohl noch Platz für makiadi. Und Bargfrede, mit dem kann man imho gar nicht fest planen. Insofern sehe ich beim Rautensechser allerdringendsten Bedarf, egal wie viele wir dort haben. Dann sitzt halt einer auf der Tribüne.
Rein qunatitativ ist Deine argumentation schon nicht richtig. Qualitativ aber ist sie vollends falsch.

Genau so.
Nutzt nichts, wenn ich in der Küche 5 Köche habe, von denen keiner wirklich kochen kann.
Dass wir da Verstärkung brauchen ist klar, aber die wird nur kommen, wenn einer geht.
Nur jetzt im Winter würde ich mir bei unserer Finanzlage nicht noch einen topverdiener plus Ablöse ans Bein binden.
wenn Elia wirklich nach England gehen möchte hätte ich da ne super Idee...
Jawoll! Tauschen!
Angeblich soll er für 1,5 Millionen wechseln können. Im Gehalt liegt er wahrscheinlich nicht viel höher wie Petersen. Auf jeden Fall unter Elia. Von daher wäre es ein Transfer den man eigentlich zwingend tätigen muss wenn man die Chance dazu hat und man Elia und Petersen irgendwie transferiert bekommt.
Offensiv wären wir dann mit: di Santo, Ruiz, Bartels, Aycicek, Selke, Lorenzen und Hajrovic sehr gut für den Abstiegskampf aufgestellt mMn.
Hajrovic sehe ich derzeit nicht als Verstärkung in deiner Aufstellung ansonsten stimme ich zu.
Glaube dass er uns weiterhelfen würde.
Das was ich von ihm gesehen habe sah spielerisch gut aus, bin gespannt obs klappt.