Ich hab nur die Befürchtung, dass, weil Selke und Lorentzen jetzt mal getroffen haben, man wieder gleich der Meinung ist, man bräuchte keine Verstärkung mehr und es würde schon so klappen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nur die Befürchtung, dass, weil Selke und Lorentzen jetzt mal getroffen haben, man wieder gleich der Meinung ist, man bräuchte keine Verstärkung mehr und es würde schon so klappen..
Grad die jungen Spieler werden noch öfters in ein Leistungsloch fallen. Solche Schwankungen sind ja normal.Und nochmal.
Ruiz ist kein (reiner) Mittelstürmer. Seine Hauptposition liegt auf rechts außen. Diese Position gibt es im Skripnischem System nicht.
Wieso sollte er, wenn Selke und Lorenzen in ein Loch fallen, für die kommen? Di Santo wird jetzt auch nicht mehr ewig ausfallen.
Edit: Sehe gerade. Bei Fulham spielt er derzeit wohl im OM.
Und so einen Spieler bräuchten wir dringend der überall offensiv einsetzbar ist und auch vorm Tor Gefahr ausstrahlen kann. Das haben wir so nur mit Di Santo....Und nochmal.
Ruiz ist kein (reiner) Mittelstürmer. Seine Hauptposition liegt auf rechts außen. Diese Position gibt es im Skripnischem System nicht.
Wieso sollte er, wenn Selke und Lorenzen in ein Loch fallen, für die kommen? Di Santo wird jetzt auch nicht mehr ewig ausfallen.
Edit: Sehe gerade. Bei Fulham spielt er derzeit wohl im OM.

Die Transferperiode öffnet ja erst am 1.1, bis dahin muss er noch ein paar Spiele für Fulham machen und spätestens zum Trainingslager ist er dann hier.Klar lässt das Raum für Spekulationen. "Momentan" ist ja relativ. Ich würde aber aufgrund dieser Aussage davon ausgehen, dass er im Winter nicht kommt.Weser Kurier: Ist Bryan Ruiz nach dem Öztunali-Transfer noch ein Thema?
Eichin: Momentan eher nicht.
Im Weser Kurier klingt das aber anders:
Klar lässt das Raum für Spekulationen. "Momentan" ist ja relativ. Ich würde aber aufgrund dieser Aussage davon ausgehen, dass er im Winter nicht kommt.
@Knipser
Ein Satz mit zwei Relativierungen (momentan, eher) von einem Fußball-Manager hat einen Aussagewert, der gegen Null geht. Daraus etwas abzuleiten (in welche Richtung auch immer), ist kaum möglich - und soll es wohl auch sein.
, ...müssen die aber einen verdammt guten Plan haben...
Das ist zwar richtig, dennoch ist es nicht TEs Art, so zu antworten, wenn sie an der Sache dran wären. Dann hätte er eher sowas gesagt wie "Interessanter Spieler, zu teuer, wir schauen, ob man was machen kann."Der müsste schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein, der sich gleich zu Beginn der Transferperiode zu eindeutigen, endgültigen Äußerungen hinreißen lässt.
Das ist zwar richtig, dennoch ist es nicht TEs Art, so zu antworten, wenn sie an der Sache dran wären. Dann hätte er eher sowas gesagt wie "Interessanter Spieler, zu teuer, wir schauen, ob man was machen kann."
Das ist Überflüssig denn das Interesse Werders an Ruiz ist inzwischen verbrieft und scheinbar war/ist man sich mit dem Spieler eh bereits einig. Die Frage scheint daher eher nicht ob sondern wann Ruiz kommt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das man sich mit dem Spieler so weit schon einig ist und dann im Sommer dann doch absagt.
geschweige ob ruiz solange warten will