[Diskussion] Bryan Ruiz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nur ist Ruiz eben kein reiner Außenbahnspieler.

Ansonsten schließe ich mich Maddin an. Schon damals bei den internationalen Spielen von Twente hat er mir unheimlich gut gefallen.

Bei der WM war das ebenfalls gut.
Wenn man dann bei Fulham nicht zurechtkommt - was solls? Einen Spieler der gerade auch im Verein Topleistung zeigt, ist nicht erschwinglich für uns.

Bei Ruiz sehe ich die Chancen gut das er sein Potential abrufen kann.

Ich sage ja nicht, dass wir ihn zwingend holen müssen. Aber die Qualität eines di Santo hat er allemal. Und wenn wir diverse Leute haben, wir haben außer di Santo keinen Qualitätsspieler im Offensivbereich. Höchstens noch Elia, der aber viel zu selten Qualität zeigt.

Wir haben da ohne die eingesessenen aber auch bereits 5 neue auf der Position: Bartels, Hujovic, Koby, Aycicek, Busch

Nur ist Ruiz eben kein reiner Außenbahnspieler.

Ansonsten schließe ich mich Maddin an. Schon damals bei den internationalen Spielen von Twente hat er mir unheimlich gut gefallen.

Bei der WM war das ebenfalls gut.
Wenn man dann bei Fulham nicht zurechtkommt - was solls? Einen Spieler der gerade auch im Verein Topleistung zeigt, ist nicht erschwinglich für uns.

Bei Ruiz sehe ich die Chancen gut das er sein Potential abrufen kann.

Er ist aber halt auch schon 29 und damit eigentlich schon über dem "lass ihn sich beweisen status" hinnaus. Der hat noch 2 Jahre, dann gehts Bergab.

Besonders bei den zwei Skills die Maddin als erstes genannt hat
Zitat maddin: "Der junge ist beweglich, technisch gut..."

Er ist aber halt auch schon 29 und damit eigentlich schon über dem "lass ihn sich beweisen status" hinnaus. Der hat noch 2 Jahre, dann gehts Bergab.

Besonders bei den zwei Skills die Maddin als erstes genannt hat
Zitat maddin: "Der junge ist beweglich, technisch gut..."

Beweglichkeit vielleicht. Aber die Technik nimmt sicher nicht ab mit dem Alter.

Und ich sehe auch nicht warum er zwangsläufig nach zwei Jahren so abbauen müsste das er uns nicht weiterhelfen kann.

Und selbst wenn, wenn er davor für zwei Jahre eine echte Verstärkung ist und die Konditionen stimmen?

Aycicek hat definitiv das Potential uns direkt weiterzuhelfen, aber niemand kann absehen ob er es auch konstant genug abrufen kann und ob er verletzungsfrei bleibt.

Wenn wir einen Spieler wie Ruiz zu guten Konditionen bekommen können müssen wir mMn zuschlagen.

Na du kommst doch hier mit aberwitzigen Zahlen an, dass ein Profi mit 31 seinen Zenit erreicht hat, das ist sinnfrei.

Das sind keine aberwitzigen Zahlen. Ich habe auch nicht behauptet das es speziell auf ihn Zutrifft sondern das es Generell in der Häufigkeit so ist.
Das ist auch nicht großartig aus den Haaren gezogen sondern recht allgemein bekannt, dass Außenspieler ihren Zinit so Mitte der 20er erreichen.

Das sind keine aberwitzigen Zahlen. Ich habe auch nicht behauptet das es speziell auf ihn Zutrifft sondern das es Generell in der Häufigkeit so ist.
Das ist auch nicht großartig aus den Haaren gezogen sondern recht allgemein bekannt das Außenspieler ihren Zinit so Mitte der 20er erreichen.

Du behauptest doch, dass es in 2 Jahren bei ihm bergab geht. Woher willst du das denn wissen? Und selbst wenn: wenn er in den 2 Jahren Leistung bringt, ist das völlig egal. Was wir brauchen, sind Spieler, die eben mal was Überraschendes machen. Sowas geht uns immo völlig ab, das ist alles viel zu berechenbar.

Du behauptest doch, dass es in 2 Jahren bei ihm bergab geht. Woher willst du das denn wissen? Und selbst wenn: wenn er in den 2 Jahren Leistung bringt, ist das völlig egal. Was wir brauchen, sind Spieler, die eben mal was Überraschendes machen. Sowas geht uns immo völlig ab, das ist alles viel zu berechenbar.

Dann habe ich das Missverständlich rübergebracht. Aussagen möchte ich, dass er der Wahrscheinlichkeit nach noch 2 jahre hat bevor es bergab geht.

Ich hätte halt lieber einen jüngeren Spieler der eher spezialisiert auf die Zentrale ist.
Ich habe hier aber auch nie behauptet das ich strikt gegen eine Verpflichtung bin. Ich habe lediglich Skepsis geäußert.

Skepsis kann ich verstehen. Letztlich kommt es auf die Konditionen an.

Ich bin aber natürlich auch nicht objektiv, ich fand Ruiz damals schon gegen Werder überrragend. Bei der Wm hat er mir auch wieder gefallen.

Und das soll dann Wolski sein, der gerade mal eine Saison in Polen und paar Spiele in Italien gemacht hat... :roll:

Am liebsten wäre mir Aycicek in der Zentrale gefolgt von Koby und Busch auf den Außen.
Sowie die bereits gekauften Spieler Bartels und Hujo sowie die etablierten Kräfte.

Bei Zentrale dachte ich eher an die Richtung Defensives Mittelfeld.

Wolksi sagt mir garnichts. Kann den Null einschätzen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back