Irgendwie waren die Brasis auch mal einfallsreicher mit ihren Namen, oder fragen die neuerdings einfach ihre Neugeborenen? Kaka, Dudu, Nene, Jaja, Bobo... gibt's da noch mehr von?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube hier wird eher Vollzug gemeldet als bei Marin!
http://forum.werder.de/showthread.php?t=5036
Also wenn ich wählen könnte, zwischen Bobo und Nene, ich würde Nene wählen, vom Gesamtpaket um einiges günstiger, und hat letzte Saison auch besser getroffen.
Kann hier mal jemand eine richtig gute Erklärung abgeben, warum man ihn kaufen sollte?

Kann hier mal jemand eine richtig gute Erklärung abgeben, warum man ihn kaufen sollte?
Nein, und ich denke das ist ne dicke fette Ente, die da aus der Türkei gefüttert wird, um die Griechen abzukochen

Irgendwie waren die Brasis auch mal einfallsreicher mit ihren Namen, oder fragen die neuerdings einfach ihre Neugeborenen? Kaka, Dudu, Nene, Jaja, Bobo... gibt's da noch mehr von?

Warum sollten wir Bobo kaufen?
Nur weil Werder ziemlich bekannt in der Türkei ist, werden wir jeden Tag mit Gerüchten von dort zugeballert, von denen ca. 0,4 % wahr sind.
Guckt mal unter die Youtube Videos von allen möglichen Fussballern, fast jeder Kommentar ist türkisch und oft ist der Inhalt: WILKOMMEN SPIELER XY BEI CLUB XY( Fener,Gala,Trabzon,Besiktas und so weiter)
Von dort werden einfach viele unwahre Gerüchte gestreut, während der Transferphasen.
So btt:
Bobo ist mMn nicht besser als ein Almeida z.B. Und diesen Anspruch, sollte eine neue Sturmverpflichtung schon haben!
....volle Zustimmung!Scheint ja immer konkreter zu werden.