[Diskussion] Bobô

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Irgendwie waren die Brasis auch mal einfallsreicher mit ihren Namen, oder fragen die neuerdings einfach ihre Neugeborenen? Kaka, Dudu, Nene, Jaja, Bobo... gibt's da noch mehr von?

denthino ist mein persönlicher lieblingsname

obwohl die meisten heissen ja ´nichtmal so sind ja alles nur kurzfassungen von den namen bzw spitznamen kaka heisst glaub ich auch anders insgesamt wenn ich mich nciht irre ;)

Also wenn ich wählen könnte, zwischen Bobo und Nene, ich würde Nene wählen, vom Gesamtpaket um einiges günstiger, und hat letzte Saison auch besser getroffen.

Warum sollten wir Bobo kaufen?

Nur weil Werder ziemlich bekannt in der Türkei ist, werden wir jeden Tag mit Gerüchten von dort zugeballert, von denen ca. 0,4 % wahr sind.
Guckt mal unter die Youtube Videos von allen möglichen Fussballern, fast jeder Kommentar ist türkisch und oft ist der Inhalt: WILKOMMEN SPIELER XY BEI CLUB XY( Fener,Gala,Trabzon,Besiktas und so weiter):wall:
Von dort werden einfach viele unwahre Gerüchte gestreut, während der Transferphasen.

So btt:
Bobo ist mMn nicht besser als ein Almeida z.B. Und diesen Anspruch, sollte eine neue Sturmverpflichtung schon haben!

Warum sollten wir Bobo kaufen?

Nur weil Werder ziemlich bekannt in der Türkei ist, werden wir jeden Tag mit Gerüchten von dort zugeballert, von denen ca. 0,4 % wahr sind.
Guckt mal unter die Youtube Videos von allen möglichen Fussballern, fast jeder Kommentar ist türkisch und oft ist der Inhalt: WILKOMMEN SPIELER XY BEI CLUB XY( Fener,Gala,Trabzon,Besiktas und so weiter):wall:
Von dort werden einfach viele unwahre Gerüchte gestreut, während der Transferphasen.

So btt:
Bobo ist mMn nicht besser als ein Almeida z.B. Und diesen Anspruch, sollte eine neue Sturmverpflichtung schon haben!

:tnx: ....volle Zustimmung!

NAchdem ich zuerst mal betonen möchte, dass das YouTube-Video hier wirklich mal GARNICHTS aussagt (außer dass er bei Hundertprozentigen eine etwas bessere Quote zu haben scheint als Kevin Kuranyi), möchte ich vor allem eine Frage aufwerfen:

Weshalb sollte sich der frischgebackene türkische Meister von einem Spieler trennen, der gut genug wäre, um für sie in der CL zu spielen? Oder andersrum gedacht: Wenn er nicht gut genug für Besiktas ist, hilft er uns dann weiter? Und warum sollten sie Interesse an Rosenberg haben?

Laut türkischen Medien baggert Besiktas an Nihat und Vagner Love herum. Scheint, als sei Bobo eher ein Stürmer, der ihnen nicht besonders weiterhilft udnd en sie deshalb loswerden wollen. Von dieser Kategroie haben wir aber selber schön genügend Exemplare im Kader.

Daher das mehrere Quellen berichten das Werder 8 Mil. bieten wird.

nö, eine türkische quelle, der rest schreibt ab

preistreiberei, der ist sich seit wochen mit piräus einig, die wollen aber nur gut 5 mio zahlen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back