den habe ich schon mal vorgeschlagen wie geil wär das denn wenn der kommemn würde :applaus::applaus: bitte klausi hol ihn uns 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich glaube übrigens, dass nur noch ein stürmer (dieser größenordnung) kommt, wenn man piza nicht weiterverpflichten kann. und das wäre sehr schade!
Das denke ich auch!ich glaube übrigens, dass nur noch ein stürmer (dieser größenordnung) kommt, wenn man piza nicht weiterverpflichten kann. und das wäre sehr schade!

es wäre schade ja aber er ist nicht unersetzlich
das sage ich ja auch gar nicht. aber bei piza weiß man, was man hat. und eine weiterverpflichtung wäre mir lieber als ein neuer spieler. technisch ist piza übrigens eine augenweide wie ich finde.
Och Mensch, muss man hier denn für jedes Gerücht nen neuen Thread eröffnen..
Da können wir lieber Rosenberg behalten.
So seh ich das auch.Rosi hat ne schwache Saison gespielt aber kann es besser,wenn er das abruft was er kann,würde er einen Bobo (falls er kommen würde ) verdrängen.
also ich kenne diesen Bobo nicht aber ich kenne unseren rosenberg und deswegen halte ich es für sehr wahrscheinlich das rosenberg verdrängt wird
:svw_schal:WB:svw_schal:

ich glaube übrigens, dass nur noch ein stürmer (dieser größenordnung) kommt, wenn man piza nicht weiterverpflichten kann. und das wäre sehr schade!
Zu dieser Diskussion Rosenberg oder Bobo:
Moreno ist der gesetzte Stürmer, wenn man mit Rosenberg, Bobo, Almeida in die neue Saison geht. Danach wird es auf die Leistung ankommen wer sich von den dreien dahinter bis jetzt besser gezeigt hat, gemacht hat. Man kann jetzt nicht auf Anhieb sagen der und der verdrängt denen und denen.
Ich kann ihn nicht wirklich einschätzen..aber das was ich bis jetzt von ihm gehört habe, also das er es mit links, rechts und dem Kopf kann wenn er die Bälle bekommt hört sich doch schon mal ganz gut an. Natürlich ist seine Torquote nicht die beste.
Ich kann ihn nicht wirklich einschätzen..aber das was ich bis jetzt von ihm gehört habe, also das er es mit links, rechts und dem Kopf kann wenn er die Bälle bekommt hört sich doch schon mal ganz gut an. Natürlich ist seine Torquote nicht die beste.
kannte, gefunden.