[Diskussion] Aymen Abdennour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mach et' klar Klausi - willkommen Aymen Abdennour - hab ein gutes Gefühl, dass der Kerle uns sehr helfen wird.:)

Geht mir genauso, ich hab das Gefühl, dass er genau der Richtige ist. Irgendwie erwarte ich Gutes von ihm.

Also ein :applaus: - Transfer!

:svw_applaus: KATS :svw_applaus:

nach nem kurzen überblick flankt er ebenso häufig und genauso schlecht wie unsere restlichen AV

soll ziemlich schnell sein, technisch ordentlich und defensiv aufmerksam

für < 1 mio kann man da wohl nicht viel falsch machen, wenn man sieht, was man für leute wie husejinovic ausgegeben hat

nach nem kurzen überblick flankt er ebenso häufig und genauso schlecht wie unsere restlichen AV

soll ziemlich schnell sein, technisch ordentlich und defensiv aufmerksam

für < 1 mio kann man da wohl nicht viel falsch machen, wenn man sieht, was man für leute wie husejinovic ausgegeben hat

Hört sich doch nicht übel an. Er ist ja auch noch erst 20 und sollte soeiniges hier lernen können. Wobei man das zuletzt auch nicht selten über junge LVs gesagt hat...

Ist ja offensichtlich so gut wie durch. Ich freue mich über ihn und denke, dass er eine gute Alternative zu Sebastian Boenisch darstellt. Nun haben wir endlich wieder ausreichend Möglichkeiten auf den Außenpositionen. Außerdem ist er eine weitere Alternative für die Innenverteidigung...

Nebenbeigesagt und obwohl Eigenlob stinkt. Ich liege in 30 Jahren Werder zu oft richtig, als dass ich diese Meinung nicht haben dürfte...

Du darfst gerne deine Meinung haben. Du musst nur damit leben, dass andere deine Meinung nicht teilen.

So, und in der Tat mache ich es mir bei dem Tunesier einfach. Sicher, Werder holt ihn eh nur als Backup und will Boenisch keinen Großen vorsetzen, von mir aus. Aber nenne mir bitte einen Tunesier in der Fußballgeschichte, der.... usw. Mein Gott, ist halt meine Meinung. Wir sprechen uns dann... :knutsch:

Na, wenn du so auf einfache Begründungen abfährst, dann wusstest du mit deiner Kompetenz auch ganz sicher im Voraus, was der Neuseeländer Rufer, der Japaner Okudera, der Österreicher Pezzey oder der Norweger Bratseth für schlimme Graupen waren. Schließlich waren ihre Herkunftsländer vor ihnen in der Fußballgeschichte genauso wenig hervorstechend...

aus der pressekonferenz:

Ja wir wollen ihn verpflichten und er hätte die fähigkeit uns zu verstärken evtl. schon gegen frankfurt...

KA sagte gerad in der PK, dass er verpflichtet werden soll. Er hofft, dass sie es noch heute über die Bühne bringen können. Ob er Samstag schon dabei ist hängt dann von den Formalitäten (Arbeitserlaubnis usw.) ab.

Herzlich Willkommen. :svw_applaus:

KA sagte eben in der Pressekonferenz das die Vertragsgespräche laufen und er hofft das man sich schnell einigt. Es scheint also das er zu uns kommt.

Edit:Oh, da waren Samchen und Rom schneller :-)

Das Zünglein an der Waage fehlt aber bei Werder schon länger. Richtig gute AV´s. Laufstark, schnell, technisch versiert. Gute Flanken, auch mal von der Grundlinie bei Werders enorm langen Kerlen. Damit spielst du dann plötzlich ganz oben mit und sogar in der CL eine gute Rolle. Da bin ich ganz sicher.

Ebenso sicher bin ich, dass ein Abdennour dieses Zünglein an der Waage NICHT sein wird. Auch wenn das eine Vorverurteilung ist. Er wird sich einreihen in die vielen vielen Durchschnittsspieler, die Werder seit Ewigkeiten auf der linken Seite hat.

:tnx:
Das sehe ich in der Tat genau so wie Du. Ich weiß nicht, warum Werder es offensichtlich zur Tradition erklärt hat, immer nur mehr oder weniger durchschnittliche Spieler auf der eigentlich so wichtigen AV - Position zu haben.
OK, ein "Kracher" wäre wohl sehr teuer, und ein Transfer im Winter ist wohl insbesondere bei so genannten "Krachern" eher die Seltenheit, trotzdem würde ich mich insbesondere auf den AV Positionen mal über einen Solchen freuen.

So long
Pink Panther

Du darfst gerne deine Meinung haben. Du musst nur damit leben, dass andere deine Meinung nicht teilen.

Na, wenn du so auf einfache Begründungen abfährst, dann wusstest du mit deiner Kompetenz auch ganz sicher im Voraus, was der Neuseeländer Rufer, der Japaner Okudera, der Österreicher Pezzey oder der Norweger Bratseth für schlimme Graupen waren. Schließlich waren ihre Herkunftsländer vor ihnen in der Fußballgeschichte genauso wenig hervorstechend...

Ich habe überhaupt kein Problem mit anderen Meinungen und nenne diese auch nicht wie Du "schwachsinnig". ;) Deine Beispiele sind übrigens gut, fallen alle in meine Zeit und sie haben in der Tat alle geholfen. Also lass uns hoffen, dass der Junge aus Tunesien sich da einreiht. Die letzten Versuche auf links lassen etwas anderes erahnen. Warten wir es ab.

:tnx:
Das sehe ich in der Tat genau so wie Du. Ich weiß nicht, warum Werder es offensichtlich zur Tradition erklärt hat, immer nur mehr oder weniger durchschnittliche Spieler auf der eigentlich so wichtigen AV - Position zu haben.
OK, ein "Kracher" wäre wohl sehr teuer, und ein Transfer im Winter ist wohl insbesondere bei so genannten "Krachern" eher die Seltenheit, trotzdem würde ich mich insbesondere auf den AV Positionen mal über einen Solchen freuen.
So long
Pink Panther

du sagst es ja quasi selber: Jeder würde sich über einen Karacher freuen, aber das wird einfach zu teuer für Werder sein. Gerade ein Kracher auf einer Position (allg. AVs) die quasi chronisch in jedem Verein die Schwachstelle ist (spätestens wenn es um die "back-ups" auf dieser Position geht), wenn nicht gerade ein Top-Verein aus Europa mit finanzkräftigem Investor.

Eine passendere Antwort hättest nicht schreiben können Niedersachse :tnx:

Peruaner sind auch nicht gerade als Weltmacht im Fußball bekannt...vielleicht sollte man Claudio ein vorzeitiges Karriereende schmackhaft machen. Verkauft bekommen wir diesen alten Sack eh nicht mehr :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back