[Diskussion] Aymen Abdennour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Von Riise halte ich auch sehr viel. Bei ihm könnte man sich auch sicher sein, dass er sich für Werder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt.
Wenn Abdennour tatsächlich so heiß auf Werder ist, dann bin ich auch heiß drauf ihn zu sehen. Eine Graupe kann er mit seinem Status ja nicht sein, also wird er schon eine gewisse Qualität mitbringen, die KATS in ihm ja auch zu sehen scheinen.
So ein "billiger" LV, der dafür aber auf seinen Einsatz brennt ist mir jedenfalls lieber, als ein teurer "Söldner" wie Womé oder Nery, die zu Werder aus anderen Gründen gewechselt sind.

Für Boenisch sehe ich schwarz, wenn Abdennour ähnlichen Kampfgeist zeigen sollte und dazu technisch solide spielt. Die Fortschritte von Boenisch sind tats. nicht weltbewegend, da könnte schon mehr kommen, gerade auch was die schon angesprochene Spielintelligenz angeht.

Ich hoffe für uns, dass Abdennour einschlägt und ein gesunder Konkurrenzkampf mit Boenisch, Pasanen und Fritz entfacht wird, der für alle leistungssteigernd wirkt!

Jaja, total witzig der Satz. :rolleyes:

Seit doch damit zufrieden, was man hat. Werder ist nicht der Verein, der hier ein paar Millonen ausgeben kann und da auch mal wieder ein paar Millionen.

Boenisch hat sich aufjedenfall schon um einiges verbessert und das sieht auch ein TS sowie KA.

Ansonsten hätte KA in einem Interview der Kreiszeitung ja nicht gesagt, das sie Boenisch irgendwann zum Nationalspieler machen wollen und ihm deshalb keinen erfahrenen Spieler vor die Nase setzen wollen. Das wäre nicht förderlich für seine Entwicklung.

Ich finde die Außenbahnen zwar nicht optimal besetzt, aber recht ordentlich. Fritz spielte eine recht ordentliche Hinrunde, Boenisch mMn ebenfalls. Leider fehlt es an Alternativen, Konkurenzkampf, Entlastung etc. Das ist glaub ich das größere Problem. Pasanen ist kein Außenverteidiger, Prödl auch nicht.

Naja wurde ja auch schon 1000 mal angesprochen.

So jetzt btt.

Falls er kommen sollte, wünsche ich ihm viel Glück und Erfolg.

Hoffen wir auf einen ordentlichen Konkurrenzkampf mit Boenisch. Wenn er sich durchsetzt, wäre Boenisch auch eine Alternative zu Fritz, falls er mal wieder in ein Formloch fällt.

Naja warten wir es ab.

Von Riise halte ich auch sehr viel. Bei ihm könnte man sich auch sicher sein, dass er sich für Werder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt.
Wenn Abdennour tatsächlich so heiß auf Werder ist, dann bin ich auch heiß drauf ihn zu sehen. Eine Graupe kann er mit seinem Status ja nicht sein, also wird er schon eine gewisse Qualität mitbringen, die KATS in ihm ja auch zu sehen scheinen.
So ein "billiger" LV, der dafür aber auf seinen Einsatz brennt ist mir jedenfalls lieber, als ein teurer "Söldner" wie Womé oder Nery, die zu Werder aus anderen Gründen gewechselt sind.

Für Boenisch sehe ich schwarz, wenn Abdennour ähnlichen Kampfgeist zeigen sollte und dazu technisch solide spielt. Die Fortschritte von Boenisch sind tats. nicht weltbewegend, da könnte schon mehr kommen, gerade auch was die schon angesprochene Spielintelligenz angeht.

Ich hoffe für uns, dass Abdennour einschlägt und ein gesunder Konkurrenzkampf mit Boenisch, Pasanen und Fritz entfacht wird, der für alle leistungssteigernd wirkt!

Tjoah, das mit Riise wird nur leider nie was werden, solange er bei Rom Erfolg hat. Er ist dort super und solange Rom ihn nicht zwingend verkaufen MUSS, gibt es für ihn leider keinen Grund... :(

Deswegen bin ich ja erst mal zufrieden, wenn sich auf der Position überhaupt was tut. :)

Ansonsten hätte KA in einem Interview der Kreiszeitung ja nicht gesagt, das sie Boenisch irgendwann zum Nationalspieler machen wollen und ihm deshalb keinen erfahrenen Spieler vor die Nase setzen wollen. Das wäre nicht förderlich für seine Entwicklung.

Das sollte grundsätzlich für jeden Spieler gelten. Man selbst hat doch den Anspruch sich in seinem Verein durchzusetzen, Leistungen zu zeigen und Nationalspieler zu werden.

Das man aufgrund der LV Problematik nix zu Werder-Schnäppchenpreise bekommt, ist klar. Das man dann sagt, wir kaufen keinen Riise für xx Mio. sondern einen jungen Perspektivspieler, leuchtet mir auch ein.

Dennoch soll der neue aushelfen und einen gewissen Druck ausüben (Konkurrenzkampf). Sollte es SB dabei helfen, sich besser zu entwickeln, super. Sollte er "auf der Strecke" bleiben, pP.

Das sollte grundsätzlich für jeden Spieler gelten. Man selbst hat doch den Anspruch sich in seinem Verein durchzusetzen, Leistungen zu zeigen und Nationalspieler zu werden.

Das man aufgrund der LV Problematik nix zu Werder-Schnäppchenpreise bekommt, ist klar. Das man dann sagt, wir kaufen keinen Riise für xx Mio. sondern einen jungen Perspektivspieler, leuchtet mir auch ein.

Dennoch soll der neue aushelfen und einen gewissen Druck ausüben (Konkurrenzkampf). Sollte es SB dabei helfen, sich besser zu entwickeln, super. Sollte er "auf der Strecke" bleiben, pP.

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Zu Boenisch:

-

- Schlechtes Passspiel
- Keine Technik
- Schwache Flanken
- Übermotiviertes Einsteigen
- Schwaches Stellungsspiel

+

- Ein Kämpfer
- Siegeswille
- Ehrgeizig

Die 3 Positiven Eigenschaften bedeuten letzlich alle das gleiche. ;)

Allerdings bin ich mit den Negativen Dingen nicht zufrieden.

Das stimmt:

- Keine Technik
- Schwache Flanken
- Übermotiviertes Einsteigen

Aber Defensiv ist er solide. Nicht gut, aber solide.

Moin Moin,

Ich war gerade auf der HP von dem Tunesschem Verein und dort steht als Ticker das Er heute bei werder einen Vertrag unterschreiben soll.

Ich habe das allerdings mit dem Google übersetzer gemacht und weiss nicht ob er schon unterschrieben hat. Denn Laut Übersetzer steht genau "Der Aymen unterzeichen gedurft" Demnach könnte er schon unterschrieben haben

gruß PicoSchütz

jein, da steht, dass beide vereine einigkeit erzielt haben, hängt jetzt nur noch vom spieler ab

Steht da nicht links im Ticker das Er unterschreiben durfte ?
Ich kann das wie schon geschrieben nur über den Goggle Übersetzer lesen. Die Seite hatte ich auch nicht in Englisch gefunden
Der Spieler möchte ja mit Sicherheit, denn müsste da Heute noch Vollzug gemeldet werden

gruß PicoSchütz

ne ... außerdem verhandeln er und seine berater ja heute erst über die letzten details

Selbst mit dem Duo Boenisch/Pasanen sind wir auf der Position LV besser besetzt als so ziemlich alle anderen Bundesligisten, die Bayern mit Lahm vielleicht mal ausgenommen.

Nein, ich sehe das eher so: Wir haben im Stamm einige tolle Spieler. Wiese, Merte, Naldo, Frings, Özil, derzeit sogar Hunt, Pizarro, Marin. Das ist schonmal ein Pfund. Dahinter folgen gleich Jensen, sogar Bargfrede, Borowski, Fritz, Almeida. Spieler, nach denen sich viele sehnen würden.

Schon mit dieser Truppe müßte in der deutschen 1. Bundesliga - sorry Herr Schaaf - mehr als Platz 6 drin sein.

Das Zünglein an der Waage fehlt aber bei Werder schon länger. Richtig gute AV´s. Laufstark, schnell, technisch versiert. Gute Flanken, auch mal von der Grundlinie bei Werders enorm langen Kerlen. Damit spielst du dann plötzlich ganz oben mit und sogar in der CL eine gute Rolle. Da bin ich ganz sicher.

Ebenso sicher bin ich, dass ein Abdennour dieses Zünglein an der Waage NICHT sein wird. Auch wenn das eine Vorverurteilung ist. Er wird sich einreihen in die vielen vielen Durchschnittsspieler, die Werder seit Ewigkeiten auf der linken Seite hat.

aha und warum spielst dann nciht BuLI? Oder bist U21 Europameister? A Jugendmeister etc.??

Hier wird immer getan alswenn es nur Graupen bei uns gibt (Boenisch/Prödl/Fritz (Hinrunde ausgenommen)/Borowski/usw.) oder Superstars wie Özil/Diego/Piza die alles alleine reissen....

:svw_applaus:

das sollte keine anspielung darauf sein das ich so gut bin sondern das der pro/contra kommentar maßlos übertrieben ist und die stärken wohl jeder gewillte mensch auf den platz bringen könnte...

http://www.etoile-du-sahel.com/fr/

"Le défenseur international de l'ESS, Aymen Abdennour, a été autorisé à rallier l'Allemagne hier en vue de concrétiser son passage au club allemand de première division, le Werder Brême, dès ce mercato après l'accord survenu entre les dirigeants des deux clubs."

Dem Nationalmannschaftsverteidiger von ESS, Aymen Abdennour, wurde gestern genehmigt, nach Deutschland zurückzukehren um seinen Wechsel zum deutschen Erstligaklub Werder Bremen zu verwirklichen, nachdem es zwischen den Verantwortlichen der beiden Clubs schon eine Vereinbarung gegeben hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back