[Diskussion] Aymen Abdennour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Scheint ja wohl was zu werden. Fall es was wird, viel Glück und möge dir die Nummer eine bessere Zeit auf dem Platz geben und vor allem bei den Fans... ; )

Da haben wir ja wieder richtig zugeschlagen ,wie es sich für einen Verein gehört der in die CL will:lol:

PS.Willkommen und viel glück in Bremen.

Frieren tut er scheinbar nicht. Bei eisigen temperaturen mit kurzer Hose trainiert. Nicht schlecht. Scheint auch gut drauf zu sein. Zumindest scheint er auf dem einen Bild zu lächeln.

Araber sind doch immer so immens behaart, da friert man nicht! Bis die glatze kommt, aber dafür gibts ja mützen.

Ich fand, dass er eine beachtliche Technik gezeigt hat und auch über eine ordentliche Grundschnelligkeit verfügt. Er hat in den 30 Minuten einnmal geflankt, das Ding ging in die Pilze..

Was soll das heißen? Ne verunglückte Spitze oder weit weg?

Also ich hab noch keine Bestätigung gesehen... jedoch wäre ich froh endlich eine Alternative für die LV position zu haben :lol:

Ist doch egal, wieviel ein Spieler kostet, Hauptsache ist nur, dass er Leistung bringt. Obwohl ich bei ihm ein gutes Gefühl habe, ist doch ein gewisses Risiko da, dass er floppen wird, wäre zwar schade aber bei einer eventuellen Ablösesumme von 800.000€ zu verkraften.
Ich denke, dass er sicher kommen wird. Zumal er jetzt nicht mehr zum Afrika Cup reisen muss, spricht nicht mehr viel gegen eine Verpflichtung.
Diese wird dann wohl am Donnerstag perfekt gemacht, wenn KATS ihn sich morgen nochmal in den Trainingseinheiten angeguckt haben.
Bedarf ist auf jeden Fall auf der Position.
Damit sind denn auch wohl unsere Transferaktivitäten abgschlossen.
Es sei denn, Moreno oder Rosenberg werden noch abgegeben.
Um Gehalt einzusparen, sollte man Tosic und Vranjes einfach ablösefrei gehen lassen. Da verstehe ich KA nicht, der noch zögert, da "Werder-Spieler ihren Wert haben, auch wenn sie nicht spielen".
Was will man noch mit denen, wenn sie eh nicht spielen? Die kosten doch dann nur Geld und bringen uns nichts.

Freut mich das er hier ist und hoffe er macht sich! ;) :)

Sollte man ihn verpflichten sollte man seinen Namen aber dann auch richtig schreiben:

:rolleyes::lol:

das ist uns in den letzten jahren auch vorzüglich gelungen :rolleyes: außerdem wurde gerade in diesem sommer erst marko marin für eine null mehr hinten dran verpflichtet

Bitte? Ich hatte gerade in den letzten Transferperioden den Eindruck, dass man keine gute Transferpolitik gemacht hat.

Diese Saison nehme ich mal raus, da man sehr gut eingekauft hat. Immerhin konnten Marin, Borowski und Moreno neu präsentiert werden. Alles sehr gute Spieler. Bei AA habe ich ein ähnlich gutes Gefühl. Jetzt fehlt nur noch was Anständiges für den Sturm und die Saison kann weiter gehen.

Warten wir bis es auf Werder.de steht.

obwohl: so lange wie das da manchmal dauert weiß man auch nicht. Da steht auf der Homepage noch nichts von neuzugängen bis nächste Woche und samstag hat er trotzdem vielleicht schon gespielt :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back