[Diskussion] Aymen Abdennour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vor allem letzes Jahr(in der Liga)...Und Diego für 25 verkauft;)

und ein Stürmer wie Pizarro mit 4 Mio Jahresgahalt für 3 Jahr verpflichtet. Nenn mir einen Nicht-CL Verein der sich das Leisten würde. Man muss nicht alles schlecht sehen, außer wenn man natürlich will.. Naldo kanntest du vorher auch nicht oder, hat auch keine 10Mio gekostet, ist der deswegen nicht CL-Tauglich?

Ich würd mich freuen :) und ihm alles gute wünschen und hoffen das er dem Basti ordentlich feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) macht :)

Es spricht sicher nichts dagegen, wenn der junge Mann flanken kann, aber allgemein und speziell werden Flanken überschätzt. Allgemein, weil es keine Statistik gibt, die den Erfolg des Flügelspiels belegt. Speziell, weil es bei Werder kaum Spieler gibt, die Flanken verwerten können (wie heißen gleich die Kopfball-Ungeheuer? Jaja, ich weiß, wir haben Pizza und Hugo.).

Sollte Abdennour hinten ordentlich spielen, weniger als 3-5 Fehlpässe pro Spiel hinbekommen, nicht sinnlos die Außenlinie kaputt machen und zur Not die Pille aus dem Stadion dreschen, wäre das ein vielversprechender Anfang ;).

Um Gehalt einzusparen, sollte man Tosic und Vranjes einfach ablösefrei gehen lassen. Da verstehe ich KA nicht, der noch zögert, da "Werder-Spieler ihren Wert haben, auch wenn sie nicht spielen".
Was will man noch mit denen, wenn sie eh nicht spielen? Die kosten doch dann nur Geld und bringen uns nichts.
Das Transferfenster schließt erst am 1. Februar. Wozu Spieler verschenken, wenn vielleicht noch die Möglichkeit besteht, eine Ablösesumme für sie zu bekommen?

Wozu Spieler verschenken, wenn vielleicht noch die Möglichkeit besteht, eine Ablösesumme für sie zu bekommen?

Hier geht es zwar um Abdennour aber im Fall Vranjes scheint man auf die Ablöse zu verzichten ;)

Neu ist dagegen, dass Vranjes Werder trotz eines Vertrages bis 2011 ablösefrei verlassen kann. „Das wurde mir zugesichert und ist sehr korrekt von Werder“, erklärte Vranjes.

Quelle

Ja, und das ist eine sehr positive Nachricht. Allerdings wäre mir ein gestandener LV lieber gewesen, als erneut ein Talent.
Wäre uns wohl allen lieber, aber woher nehmen? Riise war anscheinend zu teuer und ansonsten gibt es ja kaum gestandene LV, die preislich passen. Die werden ja überall gesucht. Ich trauere da ja immer noch Womé hinterher. Aus dem hätte bei uns was werden können, wenn er gewollt hätte.

Haben ihn eben gefragt, ob er denn nun unterschreibt. Er weiß es selbst angeblich noch nicht... man, Klaus soll mal ausm Quark kommen!

Haben ihn eben gefragt, ob er denn nun unterschreibt. Er weiß es selbst angeblich noch nicht... man, Klaus soll mal ausm Quark kommen!

Kann er englisch oder deutsch oder war das ironisch gemeint?

Er wird seinen Vertrag bekommen, da bin ich mir sicher. So wie sich alles liest, ist er heiß auf Werder und wird alles geben. Sollte KA der Fuchs wieder ne Leihe hinbekommen, wird es zu 100% was, ansonsten halt zu 95% :D

Wir haben es einfach auf Englisch probiert und das hat für die paar Brocken auch gereicht ;)
Für "It's too cold" auf das Versagen der Kamera" und "I don't know" und Co. reichte es auf jeden Fall ;)

Wir brauchen keinen gestandenen Linksverteidiger, weil sich Boenisch längst durchgesetzt hat. Aber gut.

Die Rufe nach einem "gestandenen" LV kommen meist aus der FM Ecke... . Es ist nun mal die Position die

1. Weltweit rar an guten Leuten ist
2. Gerade in Deutschland noch mal bisschen mehr hinterher hinkt.

Von daher wünsche ich dem Jungen, so er denn unterschreibt, viel viel Glück.

Natürlich wünscht man ihm viel Glück, das ist doch gar nicht die Frage. Schon aus eigenem Interesse, dass die Position endlich mal RICHTIG GUT besetzt ist.

Aber man mag mich für so eine Vorverurteilung kritisieren, nur bei so einer Verpflichtung riecht es förmlich nach der Fortsetzung der Probleme auf links. Ich würde darauf sogar Geld wetten.

Wir brauchen keinen gestandenen Linksverteidiger, weil sich Boenisch längst durchgesetzt hat. Aber gut.

Sehe ich absolut anders. Weiterhin schlechte Laufwege, schlechtes Stellungsspiel, schlechte Flanken, übermotiviertes Einsteigen. Am schlimmsten bleibt sein gnadenloses "ins Leere rutschen", wenn ein Gegner mit Tempo über außen kommt und ganz simpel auf den Ball tritt, um dann (nach dem Vorbeirutschen von Boenisch) in Ruhe zu flanken.

Ich will nicht verhehlen, dass es bei ihm etwas besser geworden ist, aber anscheinend reift er im Zeitlupentempo. Für mich längst noch nicht die Ideallösung. Aber in Anbetracht mangelnder Alternativen natürlich dennoch akzeptabel.

Zu Boenisch:

-

- Schlechtes Passspiel
- Keine Technik
- Schwache Flanken
- Übermotiviertes Einsteigen
- Schwaches Stellungsspiel

+

- Ein Kämpfer
- Siegeswille
- Ehrgeizig

Sorry, aber auf einen Wiedener trifft das gleiche zu.....

ich wünsche Abdennour viel Glück und möge ER uns auf der LV Position endlich verstärken!
(vorausgesetzt er kommt)

Sollte er nicht kommen, sehe ich mit unserem Potential auf den AVs keine Chance um nochmal richtig oben angreifen zu können!

Tut mir leid, aber bei Boenisch sind grundliegende Dinge wie Technik z.B. einfach nicht vorhanden....Für jemanden der fast jeden Tag auf dem Fußballplatz steht ist das der pure Witz.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back