[Diskussion] Aymen Abdennour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es heißt doch garnicht, dass Boenisch unbedingt LV spielen muss, vielleicht plant man ihn ja jetzt auch als RV, hinter Fritz, dem er dann Dampf macht und holt als LV einen Spieler wie Riise und einen jungen hinter ihn. (Aymen Abdennour)

Es heißt doch garnicht, dass Boenisch unbedingt LV spielen muss, vielleicht plant man ihn ja jetzt auch als RV, hinter Fritz, dem er dann Dampf macht und holt als LV einen Spieler wie Riise und einen jungen hinter ihn. (Aymen Abdennour)

DANN glaube ich, würde man Aymen nicht mehr holen. Boenisch reicht locker, um sowohl auf RV als auch auf LV als Ersatzspieler zu dienen. Dazu Pasanen. Sonst würden Petri und Prödl wieder zu kurz kommen.

Welche Nummer er bekommt, sollte er denn kommen ist mir völlig Latte.

Im Moment weiß doch keiner so wirklich was jetzt passiert. Also erstmal: Abwarten! ;)

Nach den Trainingseindrücken, die öffentlich wurden, macht das eine Verpflichtung meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich.
(Einen Weggang Tosics ebenso)

Nach den Trainingseindrücken, die öffentlich wurden, macht das eine Verpflichtung meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich.
(Einen Weggang Tosics ebenso)

*Glaskugel ein*

Nach dem Spiel gegen den HSV werden wir (mMn) lesen, dass er für die Rückrunde mit Kaufoption ausgeliehen wird.

Tosic bleibt leider, da es kein ernsthaften Interessenten für ihn gibt....

*Glaskugel aus*

Aus dem Infopool:

[...]Insgesamt, sagte Schaaf, stehe die Personalie Abdennour im Moment eher hinten an."

Artikel aus dem Weser-Kurier vom 15. Dezember 2009

Ja da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, nich schon wieder ein völlig unbekannter der Unfallfrei geradeauslaufen kann. Das is bei Tosic schon in die Hose gegangen... Und Boenisch is mir nich stark genug für diese wichtige Position.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back