[Diskussion] Aymen Abdennour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Denke auch, dass ein Leihgeschäft Sinn macht, auch wenn er einen guten Eindruck zu machen scheint, ist der Sprung aus der Tunesischen ersten Liga in die Buli nicht einfach...

Hallo zusammen,
Ich habe Spiele von Aymen mehr mals geguckt,der ist schnell,zweikampfstark,flankt gut,technisch gut.Der ist ein guter fussballer,der zu Werder passen wird.

im Grunde darf man in 34 Spielen mit 34 unterschiedlichen Nummern auflaufen als Spieler. Die Nummer muss ja lediglich im Spielberichtsbogen eingetragen sein. Vereine vergeben nur feste Nummern, damit man auch Trikots mit eben diesen "festen" Nummern verkaufen kann. Würde Tosic gehen und Abdennour kommen, was ich bei dem, was man so hört und liest, durchaus begrüßen würde, dann könnte er auch die 5 bekommen. Theoretisch selbst wenn Tosic bliebe... warten wir es ab...

im Grunde darf man in 34 Spielen mit 34 unterschiedlichen Nummern auflaufen als Spieler. Die Nummer muss ja lediglich im Spielberichtsbogen eingetragen sein. Vereine vergeben nur feste Nummern, damit man auch Trikots mit eben diesen "festen" Nummern verkaufen kann. Würde Tosic gehen und Abdennour kommen, was ich bei dem, was man so hört und liest, durchaus begrüßen würde, dann könnte er auch die 5 bekommen. Theoretisch selbst wenn Tosic bliebe... warten wir es ab...

Das hier klingt anders:
"In § 4 Nr. 7 der Richtlinien zur Spielordnung hat die DFL festgelegt, dass die Rückennummern vor Beginn einer Spielzeit verbindlich mit der 1 beginnend vergeben werden. Während der Saison ist ein Tausch oder Wechsel der Rückennummer nicht möglich."

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=89751.php

sollte sich boenisch heute laenger verletzt haben (wonach es wohl aussieht :(), wird Abdennour, sollte er denn kommen (wovon ich ausgehe),in der Rueckrunde schneller als geplant zum Einsatz kommen.

@ Marco Bode:

oh, das wusste ich nicht. dann hat man den merchandising-Aspekt gleich mal reglementiert. Allerdings ist es auch eine Regel der DFL, der DFB würde so eine Regel nicht erschaffen... aber nunja. Es ist nicht so, wie ich dachte und behaupte nun das Gegenteil. Wobei Tosic innerhalb der WInterpause auch von der 13 auf die 5 gewechselt ist. Das würde ja auch dieser Reglementierung widersprechen... aber da wurde wohl eine Ausnahme gemacht...

selbst das erinnere ich falsch... ich sag besser nichts mehr zu irgendwelchen Regularien und Rückennummern... :) nun diskutieren wir hier mal wieder über Abdennour...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back