DANKE!!!! Ooooohh DANKE, lieber Rollrasen!
Mir ist soeben eine Steinlawine vom Herzen gefallen! :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist soeben eine Steinlawine vom Herzen gefallen! :daumen:
Bells???
Der Kaiser würde sagen:
"Jo is denn scho wieda Weihnachten???"
Süßer die Glocken nie klingen...

Moin Leute,
ich bin ja auch ein Freund von "über den Tellerrand gucken". Aber wir wollen hier doch nicht ernsthaft über Kahn diskutieren, oder? Von seinen Erfahrungswerten hat er genauso viel wie Baumi. Und ganz ehrlich, Kahn nimmt doch spätestens seit seiner unsäglichen Doppelmoderation mit der Müller-Hohenstein niemand mehr ernst. Also: Schulte, Todt, Schmadtke...
Darüber kann man sicher diskutieren. Aber bitte nicht über diesen arroganten, selbstgefälligen Dummbatz...

Habe jetzt nicht die ganzen Seiten durchgelesen, deshalb nicht gleich schimpfen wenn der Name schon diskutiert wurde. Dieter Burdenski, kennt sich bei Werder aus.....

Ohne jeden Zweifel mit großen verdiensten für Werder :applaus:
Aber hälst Du jemanden der seid längerer Zeit aus dem Geschäft raus ist und nun ein kleines, privates Sportgeschäft führt als geeignet für den Posten als Geschäftsführer / Sportdirektor?![]()

Vom aussortierten Torwarttrainer zum Geschäftsführer?? Soso...![]()

"Er stand nicht auf unserer Shortlist", sagte Werder-Aufsichtsratschef Willi Lemke zur Frage nach dem Interesse an Bratseth. Er habe mit Bratseth nicht gesprochen, versicherte der mit der Nachfolger-Suche betraute Funktionär.
Ich denke, dass TS Teammanger wird und Baumann sein Assistent in Sachen Transfers, wobei TS das letzte Wort bei Neuverpflichtungen haben wird.
Das halte ich für eine sehr schlechte Lösung. Alle Transferaktivitäten würden über TS laufen denn er hat das letzte Wort folglich wendet sich auch jeder an ihn. Er wäre imo viel zu überlastet und es gibt auch in den letzten Jahren keine Erfolge mehr die es rechtfertigen würden ihm soviel Macht und Verantwortung zu übertragen.