[Diskussion] Allofs-Nachfolge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Managersuche zu einer peinlichen Posse werden könnte, wo am Ende alle externen Kandiaten absagen und es notgedrungen die Lösung Baumann und der Chef eines Bremer Zeitungskiosks werden....

Das Käpt'n Baumi ne neue Position übernimmt scheint ja schon fast sicher, wenn Werder Kontakt zu Stefan Studer als Chefscout aufgenommen hat....

Für mich ist Dietmar Beiersdorfer der einzige Nachfolger ohne Qualitätsverlust auf dieser Position.

Sollte der nicht zu bekommen sein, ist es für mich nicht verständlich Herrn Allofs mit drei Jahren Restlaufzeit gehen zu lassen. Wieso wird nicht vor einer Allofs-Freigabe ein qualifizierter Nachfolger gesucht bzw. Verfügbarkeiten geprüft? Ich hoffe das ist hinter den Kulissen passiert, alles andere wäre mMn unprofessionell.

Von einem neuen Manager erwarte ich, dass wenn Spieler verkauft werden, das Ablöseniveau ansteigt. Verkaufen war nicht gerade die Stärke von Klaus Allofs.

Für mich ist Dietmar Beiersdorfer der einzige Nachfolger ohne Qualitätsverlust auf dieser Position.

Sollte der nicht zu bekommen sein, ist es für mich nicht verständlich Herrn Allofs mit drei Jahren Restlaufzeit gehen zu lassen. Wieso wird nicht vor einer Allofs-Freigabe ein qualifizierter Nachfolger gesucht bzw. Verfügbarkeiten geprüft? Ich hoffe das ist hinter den Kulissen passiert, alles andere wäre mMn unprofessionell.

Von einem neuen Manager erwarte ich, dass wenn Spieler verkauft werden, das Ablöseniveau ansteigt. Verkaufen war nicht gerade die Stärke von Klaus Allofs.

"Reisende kann und soll man nicht aufhalten". Wenn Allofs, wie es jetzt offensichtlich ist, unbedingt weg wollte, hätte man ihn schlecht "auf seinem Stuhl festbinden können."

Dass er mitten in der Saison den Verein verlässt, finde ich von Allofs schwofelig. Aber, jetzt ist es so! Einen Nachfolger rechtzeitig zu suchen, war vermutlich wegen der Geschwindigkeit der Ereignisse nicht möglich! Der Ausichtsrsat ist bis zuletzt davon ausgegangen, dass der Geschäftsführer sich an seine Vertragslaufzeit hält oder rechtzeitig Gespräche sucht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back