G
gelöscht
Guest
Ich verstehe die Gründe auch nicht. Neue Herausforderung?
Wo ist es eine Herausforderung wenn man nur noch sagen muss wen man haben will und der Vorstand öffnet die Kassen und schmeißt das Geld auf den Tisch egal was es kostet??
Und wo ist etwas in Wolfsburg toll und interessant?? Die kriegen noch nicht mal ihr Stadion voll, haben keine begeisterten Fans die sich mit dem Verein wirklich identifizieren und irgendwie fehlt dem Verein komplett ein echtes Gesicht das sich einprägt. Es ist für mich nur eine ganz ganz graue Maus bei der seit Jahren nichts wirklich passiert. Selbst ein Meistertitel reißt da keinen vom Hocker.
Das einzige was einen dorthin ziehen würde kann nur GELD sein. statt 1,5 Mio jährlich jetzt 3,0 Mio zu verdienen ist schon ein finanzieller Aufstieg. Die einzige Herausforderung wird sein dieses Geld nun auch auszugeben, denn schon 1,5 Mio sind mehr als man benötigt um glücklich zu sein wenn man keine überheblichen Ansprüche stellt...
Die Gründe liegen viel tiefer, lies mal meinen Beitrag im Allofs-Thread...
Gruß vom
Werder-Oldie

- von Wolfsburg ein Angebot). Ein in dieser Position erfahrener Bode wäre jetzt DIE TOPLÖSUNG gewesen.