Frings hat doch angekündigt, dass er zunächst seine Profi-Karriere weiter fortsetzen will, um dann bei Werder eine Trainerausbildung zu beginnen. Abgesehen davon hat er als Sportdirektor oder Manager nun mal gar keine Erfahrung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oha, ich sehs auch gerade. ist völlig an mir vorbei gegangen, das er da um auflösung gebeten hatte. ich dachte der sei da immernoch tätig und macht den co-trainer bei klinsi jetzt nur als.. naja.. ausgleich![]()
Auch ne lustige Vorstellung. Gleichzeitig beim ÖFB als U21-Trainer und beim amerikanischen Fussballverband als Co-Trainer von Klinsi angestellt. Das könnte eng werden mit den Terminen. Und hoffentlich spielen seine beiden Arbeitgeber nicht mal gegeneinander. 
Vielleicht, weil Schultes Ruf nicht der allerbeste ist? Klick!
Das klingt jedenfalls nicht, als sei er ein geeigneter Kandidat.

Vielleicht, weil Schultes Ruf nicht der allerbeste ist? Klick!
Das klingt jedenfalls nicht, als sei er ein geeigneter Kandidat.
Duett mit Olli Kahn und Mario Basler.:applaus: das wäre doch mal was. :bier:

Da könnte man auch Finke holen.
![]()

Ich kann es immer noch nicht fassen. Alles, was K. Allofs in der Pressekonferenz als Gründe für seinen Wechsel bekannt gab, überzeugen mich nicht. Alles, was ihn angeblich nach Wolfsburg zieht, hat er auch in Bremen. Vielleicht ist sein Gehalt höher bei VW. Aber Geld ist doch nicht das Wichtigste im Leben, wenn man sein gutes Auskommen hat wie er. Natürlich kann man immer noch mehr verdienen, aber macht das glücklicher? Wo bleibt die Identifikation mit dem Verein? Schon in wenigen Tagen wird Allofs auf der Wolfsburger Bank sitzen und sich über jeden Ball freuen, den die Wolfsburger in Mielitz' Tor schießen. Ich verstehe es einfach nicht.![]()
Ich kann es immer noch nicht fassen. Alles, was K. Allofs in der Pressekonferenz als Gründe für seinen Wechsel bekannt gab, überzeugen mich nicht. Alles, was ihn angeblich nach Wolfsburg zieht, hat er auch in Bremen. Vielleicht ist sein Gehalt höher bei VW. Aber Geld ist doch nicht das Wichtigste im Leben, wenn man sein gutes Auskommen hat wie er. Natürlich kann man immer noch mehr verdienen, aber macht das glücklicher? Wo bleibt die Identifikation mit dem Verein? Schon in wenigen Tagen wird Allofs auf der Wolfsburger Bank sitzen und sich über jeden Ball freuen, den die Wolfsburger in Mielitz' Tor schießen. Ich verstehe es einfach nicht.![]()
Und vor allem eine ganz neue Erfahrung. 
Egal welcher Nachfolger präsentiert wird, er wird es schwer haben und kann sich am Anfang keine Fehlschüsse erlauben. Daher wünsche ich mir einen der einen großen Rückhalt in der Fangemeinde genießt und der Charakterlich kein Weichei ist. Da ist mir ein ehemaliger Spieler eingefallen.
Frings.

Die beste Antwort wäre ein Auswärtssieg in WOB:daumen:
Ich bin irgendwie für einen Komplettumbau als evt. Option.
Komplett ohne Stallgeruch könnt ich mir Veh und Bruchhagen vorstellen,
ich weiss das wäre sehr revolutionär;-)
So schlecht sind die nicht, und da eh Verträge nicht mehr zählen sollte
man es versuchen;-)...Scherz, aber was spricht dagegen?