[Diskussion] Allofs-Nachfolge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"..........Der neue Mann muss neben den Alpha-Tieren Fischer und Lemke ein mächtiger Macher mit einem eigenen Profil sein dürfen. Nur dann hat das Ende der Ära Allofs die Chance, vielleicht der Beginn einer neuen Erfolgsstory zu werden." Weser Kurier

Schlaues Kerlchen, der Verfasser.
Ich dachte immer, diese Bezeichnungen, müßte man sich erst einmal verdienen. Typ Matthias Sammer vielleicht?
Nichts gegen einen Sportdirektor mit Durchsetzungsvermögen und gesundem Selbstwertgefühl (außer der fachlichen Eignung, selbstverständlich). Aber das Rad muss er nicht sofort neu erfinden.

"..........Der neue Mann muss neben den Alpha-Tieren Fischer und Lemke ein mächtiger Macher mit einem eigenen Profil sein dürfen. Nur dann hat das Ende der Ära Allofs die Chance, vielleicht der Beginn einer neuen Erfolgsstory zu werden." Weser Kurier

Also was Werder braucht, ist ein Mann, der aus wenig viel machen kann. Werders Finanzen sind nun einmal dank KATS angegriffen. Daher macht es keinen Sinn, hier Leute wie Beiersdorfer etc. ins Spiel zu bringen, weil diese sich eher in Rahmen bewegt haben und noch tun, in denen man aus dem Überfluss heraus, Mannschaften zusammenstellt.
Leider ist ein Martin Bader nicht mehr verfügbar. Er wäre aber so ein o.G..

Also was Werder braucht, ist ein Mann, der aus wenig viel machen kann. Werders Finanzen sind nun einmal dank KATS angegriffen. Daher macht es keinen Sinn, hier Leute wie Beiersdorfer etc. ins Spiel zu bringen, weil diese sich eher in Rahmen bewegt haben und noch tun, in denen man aus dem Überfluss heraus, Mannschaften zusammenstellt.
Leider ist ein Martin Bader nicht mehr verfügbar. Er wäre aber so ein o.G..

dann würde jemand wie schulte doch passen

oha, ich sehs auch gerade. ist völlig an mir vorbei gegangen, das er da um auflösung gebeten hatte. ich dachte der sei da immernoch tätig und macht den co-trainer bei klinsi jetzt nur als.. naja.. ausgleich :lol:

Egal welcher Nachfolger präsentiert wird, er wird es schwer haben und kann sich am Anfang keine Fehlschüsse erlauben. Daher wünsche ich mir einen der einen großen Rückhalt in der Fangemeinde genießt und der Charakterlich kein Weichei ist. Da ist mir ein ehemaliger Spieler eingefallen.

Frings.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back