[Diskussion] Alfred Finnbogason

Glaube nicht wirklich an den Transfer. Herrenveen wird von ihren 5 Millionen kein Stück abrücken (wieso sollten sie auch?) und Eichin wird für einen Spieler nicht so viel auf den Tisch legen.

Alles nur Verhandlung. Wie will Augsburg sich Finnbogason leisten?

Hieß es nicht, die Parteien (Werder und Spieler) hätten sich geeinigt?!

Da würde ich schwer von Verhandlungsgesülze ausgehen.
Wer war nicht schon alles unverkäuflich?!??

:tnx: Brain ist ne Flöte. Wusste gar nicht, dass er Kenner der holländischen Liga ist. Da gebe ich dir recht, auf dessen Aussagen zu Stärken und Schwächen von ausländischen Spielern gibt es im Worum einige stärkere Experten. Brain scheint mir eher, seine Infos aus TM, Worum und Presse zu beziehen.

dazu kommt das thebrain schon seit einigen jahren eher maue infos hat ;) bis so 2009 waren die meist gut danach kam eigentlich nix wirklich mehr von ihm

In der aktuellen Saison:

5 Spiele - 8 Tore - 2 Vorlagen

Ok, ist natürlich die Ehredivisie, aber evtl. werden wir uns noch ärgern, dass wir nicht bereit waren, für ihn 4-5 Mio. zu zahlen (aber für Petersen 3,5...).

Naja, "hinterher ist man immer schlauer"... :ugly:

7 Spiele, 10 Tore, 3 Vorlagen - ich denke mal, wenn er so weitermacht, wird er eher zu einem größeren Klub wechseln und für Werder evtl. nur noch im Winter verpflichtbar sein.

I know, die Liga in den Niederlanden ist nicht vergleichbar mit der BL und einige vermeintliche "Holland-Bomber" sind in stärkeren Ligen schon gescheitert, aber der Gedanke dass Finnbogason in der Winterpause kommt, reizt mich schon... :svw_applaus:

7 Spiele, 10 Tore, 3 Vorlagen - ich denke mal, wenn er so weitermacht, wird er eher zu einem größeren Klub wechseln und für Werder evtl. nur noch im Winter verpflichtbar sein.

I know, die Liga in den Niederlanden ist nicht vergleichbar mit der BL und einige vermeintliche "Holland-Bomber" sind in stärkeren Ligen schon gescheitert, aber der Gedanke dass Finnbogason in der Winterpause kommt, reizt mich schon... :svw_applaus:

Für uns finanziell jetzt schon nicht mehr machbar.

Back