[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...ohje, komm´gerade nach hause, & nüüs neues...:zzz: ...,
irgendwie nervt der transfer langsam, genauso wie die ganzen berichte
über unterschrift hier & da , heute oder morgen oder gar nicht, blaue24 voll schlau..., weia ey..., ich guck´ erst nächste woche wieder, sollte irgendwas bis dahin klargemacht worden sein, hör ich den jubel aus bremen wahrscheinlich bis hierher....., und freu mich dann auch...:cool:

Mein Gott. Hier zweifelt doch nicht ernsthaft noch jemand am Transfer, oder? Das Ding ist fix, Bekanntgabe noch offen. Fertig.

@Totti: Kannst du deinen Link bitte löschen? Der User, der das Bild veröffentlicht hat, möchte anonym bleiben. :tnx:

Jo, sieht wohl jetzt wirklich nach einer Verpflichtung aus.

Bin allerdings mal SEHR auf die Finanzierung gespannt. Eine evtl.Abtretung der Transferrechte wäre ein Novum für Werder.

Sofern es sich dann "nur" um eine Teilabtretung handeln sollte wäre es o.k. für mich. Eine vollständige Abtretung wäre jedoch ein Desaster, da Werder dann NULL von einer evtl. guten Entwicklung des Spielers (wovon ich überzeugt bin) bei einem Weiterverkauf profitieren würde.
Allerdings glaube ich nicht, das KA sich auf eine komplette Abtretung einlassen würde...

Gruß vom
Werder-Oldie

Mein Gott. Hier zweifelt doch nicht ernsthaft noch jemand am Transfer, oder? Das Ding ist fix, Bekanntgabe noch offen. Fertig.

Och, den Gedanken hatte ich auch schon. Iggys erste Eindrücke von Werder sind vermutlich nicht die Besten: Zaudernd, hinhaltend und viel Rauch um... nix?

irgendwie nervt der transfer langsam, genauso wie die ganzen berichte
über unterschrift hier & da , heute oder morgen oder gar nicht, blaue24 voll schlau..., weia ey..., ich guck´ erst nächste woche wieder, sollte irgendwas bis dahin klargemacht worden sein, hör ich den jubel aus bremen wahrscheinlich bis hierher....., und freu mich dann auch...:cool:

:tnx:

hab ich gemacht...aber er hats doch bei tm.de eingestellt??

Ne, er hat es im Worum reingestellt. Daraufhin gab es dann die Bitte, es durch ein Bild, auf dem der Name des Users nicht erscheint, zu ersetzen.

Och, den Gedanken hatte ich auch schon. Iggys erste Eindrücke von Werder sind vermutlich nicht die Besten: Zaudernd, hinhaltend und viel Rauch um... nix?
...

Scheinbar muss er eben doch gute Eindrücke von Werder haben, sonst würde er sich in keinem Fan Forum anmelden und immer wieder betonen, dass er zu Werder will.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back