[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ignjovski noch heute ein Bremer?

Die heutige Schlagzeile zum Thema Ignjovski bei radio bremen. :D

... und weiter heißt es:

Noch am heutigen Mittwoch soll Aleksandar Ignjovski nach wochenlangem Hin und Her seinen Vertrag bei Werder Bremen unterschreiben. Laut Medienberichten soll der 20-jährige Serbe einen Vierjahresvertrag bekommen. Eine direkte Verstärkung ist er aber nicht. Klaus Allofs bezeichnet ihn als "Investition in die Zukunft."

Google-Übersetzer spuckt das hier aus:

Junge serbische Stürmer Aleksandar Ignjovski an der Schwelle des Werder Bremen: Am Dienstag, nach der Zustimmung aller Parteien, zog ein talentierter Funker der erste und entscheidende Schritt auf dem Weg der Übertragung, verabschiedete eine ärztliche Untersuchung, ist entworfen worden, und andere, die unter Feder umfasst in der Hand und platzieren die Initialen des drei-Jahres-Vertrag, nach "Sport".

Es war das Warten wert, kam Ignjovski in der Mitte, die mit ganzem Herzen gesucht wurde, mit dem Werder bekam einen Spieler, dessen Qualitäten sind unbestritten und völlig zu gehen zusammen mit der Größe und den Anforderungen des Vereins. Er freut sich natürlich, seinem ursprünglichen Verein OFK Beograd, wie die Kassen bei Kara wichtig, zu aktualisieren.

Die Erfahrung übertragene aus "Cvajte" in der Bundesliga und haben erheblichen Einfluss auf die Zeit der Anpassung an die Bedingungen und Anforderungen in der Eliteeinheit verfallen ", während die Finger."

Werder Ignjovski Hoffnung auf eine bessere und schönere Zukunft, dass sich die Dinge wieder, nach dem überraschenden Eliminierung von trećeligaša Hejdenhejma in den deutschen Pokal und den Zorn der Fans (die Bushaltestelle, wo es Spieler und bewarfen ihn mit Bierdosen und schrie: "Wir haben genug" ) so viel wie in normalen bringen.

Von dem, was war in den vergangenen zwei Spielzeiten in München im Jahr 1860 gezeigt hat, sollte es nicht daran, diese Entwicklungen, die Zukunft des Teams Ignjovski Bremen.

Google-Übersetzer spuckt das hier aus:

Junge serbische Stürmer Aleksandar Ignjovski an der Schwelle des Werder Bremen: Am Dienstag, nach der Zustimmung aller Parteien, zog ein talentierter Funker der erste und entscheidende Schritt auf dem Weg der Übertragung,
:svw_applaus: - gut, das wir heute nur noch beim WLAN auf Funk angewiesen sind - den entscheidenden Schritt, auf dem Weg der Übertragung.

Ich habe lediglich noch nachgeschoben, dass sie es sich vielleicht für die Pressekonferenz morgen aufheben und dass DAS eben nur ganz bestimmte Herren wissen. Dass es aber HEUTE klar ist!

Genau so bleibt es stehen. Auch meine Aussage, dass ich hier nie etwas schreibe, wenn ich es nicht weiß.

Ich kann absolut nicht verstehen, warum hier so ein Gezicke herrscht, wenn man letztlich andere nur informieren will. Und ich habe darauf hingewiesen, dass ich hier nachweislich noch nie solche Behauptungen gestellt habe, wenn sie nicht stimmen.

Da aber jedes Mal irgendwelche Idioten hier dumm rumlabern müssen, lasse ich diese Infos halt und verteile sie nur im Freundeskreis. Die wissen es zu schätzen, hier bin ich weg.

Und nochmal: Wegen Ignjovski werdet Ihr schon sehen. Und dieser Eintrag richtet sich natürlich nur an User a la koH oder FlankeKopfballTor oder addi83.

Tschüss zusammen.

Ich habe lediglich noch nachgeschoben, dass sie es sich vielleicht für die Pressekonferenz morgen aufheben und dass DAS eben nur ganz bestimmte Herren wissen. Dass es aber HEUTE klar ist!

Genau so bleibt es stehen. Auch meine Aussage, dass ich hier nie etwas schreibe, wenn ich es nicht weiß.

Ich kann absolut nicht verstehen, warum hier so ein Gezicke herrscht, wenn man letztlich andere nur informieren will. Und ich habe darauf hingewiesen, dass ich hier nachweislich noch nie solche Behauptungen gestellt habe, wenn sie nicht stimmen.

Da aber jedes Mal irgendwelche Idioten hier dumm rumlabern müssen, lasse ich diese Infos halt und verteile sie nur im Freundeskreis. Die wissen es zu schätzen, hier bin ich weg.

Und nochmal: Wegen Ignjovski werdet Ihr schon sehen. Und dieser Eintrag richtet sich natürlich nur an User a la koH oder FlankeKopfballTor oder addi83.

Tschüss zusammen.

lass dich doch von so nem transfersommerlochrumgehampel nich verscheuchen ^^

Das worum ist momentan offline...

Ist er vielleicht verpflichtet & die freuen sich alle grad einen Loch in den Bauch und haben die Website zum Erlahmen gebracht? :D

Tschüss zusammen.

Wenn du sagst, dass der Wechsel heute bekannt gegeben wird, und der dann doch nicht bekanntgegeben wird, dann brauchst Du dich nicht wundern, dass man da nicht dran glaubt. Also wisch dir die Tränen ab mein Gott!

Das ist zwar recht sympathisch, aber ich würde da nicht so viel drauf geben. Ich fand CA auch klasse, nachdem Fotos von ihm im Park aufgetaucht sind, wo er mit Kindern ein bisschen gegen den Ball getreten hat. Den Rest kennen wir..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back