[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
leute...gebt mir irgendwelche informationen...dürfen auch falsch sein...sagt mir, warum es nun doch nichts wurde heute, und warum aber morgen oder übermorgen....hab übrigens überhaupt keine ahnung, ob er ein guter spieler ist, aber merke, dass ich mich langsam von dem hype um ihn anstecken lasse. :)

ok, also KA hat gedacht, er könne willi überzeugen, hat versucht über die medien zusätzlich etwas druck aufzubauen. aber willi ist hart geblieben und mit ihm der aufsichtsrat. es gibt kein geld für dieses talent, was wir auch droingend brauchen um ein back up für die 6 zu haben, aber egal, wir haben kein geld.

also wurde ihm abgesagt, nachdem KA ihn wochenlang hingehalten hat. er wechselt jertz doch zu doofmund und wird eine riesenkarriere machen. in drei jahren für 45 mio zu real, dort an der seite von özil zum weltfußballer. lemke wird in 15 jahren auf dem sterbebett zugeben, dass die nichtverpflichtuing der größte fehler seiner tätigkeit bei werder war.

allofs wird in zukunft keinerlei verpflichtungen mehr tätigen, weil seine glaubwürdigkeit auf den nullpunkt geunken ist und am ende der saison das handtuch werfen. baumi wird sein anchfolger, aber nur als strohmann für willi wichtig.

reicht das an infos??????:lol::lol::lol:

danke...eine bild-meldung vom mittag vom sat.1 videotext (so was gibt es noch? ist das nicht ein wenig anachronistisch?) wiedergegeben, und schon gibt es eine neue info :)

"... Ein Geheimnis dürfte allerdings bleiben, wie die gerade etwas klammen Bremer diese Summe stemmen wollen. Ignjovski wird weder gekauft noch ausgeliehen, Werder hat ein neues Modell gefunden, will darüber aber nicht sprechen. Es soll der besonderen finanziellen Situation angepasst sein. Gut möglich, dass Werder die Transferrechte an Dritte übertragen hat..."

Noch fehlt das letzte Ja-Wort
Quelle: Kreiszeitung 03.08.11

Also das wäre wirklich mal ein Novum beim SVW, dass man keine Spielerrechte übernimmt.

Bei der Finanzierung könnte ich mir vorstellen, das ein Sponsor oder ähnliches das übernimmt und Werder dafür im Stadion und anderswo kostenlos Werbung macht.Dafür bleiben die Transferechte bei Werder...
Wäre doch für beide Seiten nen guter Deal.:thumb:

Ich gebe auf den Artikel gar nichts - das WIEVIELTE Mal war hier die Rede davon, dass er kommt? Zehnmal? Zwanzigmal? Es gab mindestens 10 präzise Daten, an denen angeblich Unterschrift und Vorstellung erfolgen sollten.....

Ich hätte ja ne Lösung (die ist sicher aus betriebswirtschaftlicher Sicht unsinnig und etwas provokativ, trifft jedoch meine Meinung ganz gut):
Warum tauschen wir nicht einfach Wesley gegen Iggy? ;)

Bei der Finanzierung könnte ich mir vorstellen, das ein Sponsor oder ähnliches das übernimmt und Werder dafür im Stadion und anderswo kostenlos Werbung macht.Dafür bleiben die Transferechte bei Werder...
Wäre doch für beide Seiten nen guter Deal.:thumb:

Du liegst gar nicht so schlecht. ;)

Auf alle Fälle bleiben die Transferrechte bei Werder. Aber es profitiert jemand eben etwas mit, wenn er seinen Wert steigert. Völlig legitimes und gutes Modell.

"... Ein Geheimnis dürfte allerdings bleiben, wie die gerade etwas klammen Bremer diese Summe stemmen wollen. Ignjovski wird weder gekauft noch ausgeliehen, Werder hat ein neues Modell gefunden, will darüber aber nicht sprechen. Es soll der besonderen finanziellen Situation angepasst sein. Gut möglich, dass Werder die Transferrechte an Dritte übertragen hat..."

Noch fehlt das letzte Ja-Wort
Quelle: Kreiszeitung 03.08.11

Also das wäre wirklich mal ein Novum beim SVW, dass man keine Spielerrechte übernimmt.

Kann sein. Nur Werder müsste solche Konstellationen kennen. Hugo wurde für Besiktas durch einen Fußballfonds finanziert, wo dem Fonds die an Werder gezahlte Ablösesumme plus Zinsen von Besiktas versprochen wurde, wenn Hugo Besiktas ohne Ablöse verlässt. Wechselt jedoch Hugo von Besiktas zu einem anderen Verein für eine Ablösesumme von 10 Mio. bekommt der Fonds 45% der Ablöse, der Verein den Rest.

Ob es bei Ignjovski so gehandhabt werden soll, weiß ich nicht. Wird man später erfahren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back