leute...gebt mir irgendwelche informationen...dürfen auch falsch sein...sagt mir, warum es nun doch nichts wurde heute, und warum aber morgen oder übermorgen....hab übrigens überhaupt keine ahnung, ob er ein guter spieler ist, aber merke, dass ich mich langsam von dem hype um ihn anstecken lasse.![]()
ok, also KA hat gedacht, er könne willi überzeugen, hat versucht über die medien zusätzlich etwas druck aufzubauen. aber willi ist hart geblieben und mit ihm der aufsichtsrat. es gibt kein geld für dieses talent, was wir auch droingend brauchen um ein back up für die 6 zu haben, aber egal, wir haben kein geld.
also wurde ihm abgesagt, nachdem KA ihn wochenlang hingehalten hat. er wechselt jertz doch zu doofmund und wird eine riesenkarriere machen. in drei jahren für 45 mio zu real, dort an der seite von özil zum weltfußballer. lemke wird in 15 jahren auf dem sterbebett zugeben, dass die nichtverpflichtuing der größte fehler seiner tätigkeit bei werder war.
allofs wird in zukunft keinerlei verpflichtungen mehr tätigen, weil seine glaubwürdigkeit auf den nullpunkt geunken ist und am ende der saison das handtuch werfen. baumi wird sein anchfolger, aber nur als strohmann für willi wichtig.
reicht das an infos??????

:thumb: