[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von H.B. (Werderstar)

Also, aktueller Stand ist folgender:

Inzwischen hat man sich auf die Farbe der Tapete einigen können.
Weiteres Streitthema war wohl der Kugelschreiber. Nachdem Allofs unterschrieben hatte und Ignjovskis Unterschrift bereits halb gesetzt war, ist wohl WL ins Büro gestürmt und hat den Verschleiß von Kugelschreibern mit dem Argument der finanziellen Situation angemahnt.
Für die weitere Unterschrift muss nun noch ein Werbekulli/Sponsor organisiert werden, weswegen KA hektisch telefonierend vor der Geschäftsstelle gesehen wurde und schließlich mit seinem Passat in Richtung IKEA davongebraust ist.
Dass es dort bekanntlich nur Bleistifte gibt, war ihm leider nicht bekannt.
Die Bleistiftspitze ist nun unglücklicherweise beim letzten Buchstaben des Namens abgebrochen, weswegen die aktuelle Verzögerung der Frage nach den Kosten von einem neuem Stift oder Anspitzer geschuldet ist...

...Da sie aufgrund der immer größer werdenen Inflation aber mit dem vorhandenen Etat kaum noch zu bezahlen sind wird auch diese Idee verworfen. Heftig grübeld sitzt Willi am Schreibtisch und macht sich auf seinem Privatbleistift kauend Gedanken wie denn der Transfer nun zu stemmen sein. Nebenan sitzt Iggy im Wartezimmer und spielt Pokemon auf seinem Gameboy Color. Klaus Allofs versucht derweil vergeblich die Tinte von Aaron Hunts Vertrag in den Tintenschreiber zu füllen - keine Chance, die ist bombensicher auf dem Papier.
Doch da kommt ihm der rettende Einfall. Heute abend. 19.30 Uhr. Everton. Der Gewinner des Spiels bekommt den ultimativen Preis.
Hier das Objekt der Begierde: http://www.officialfootballmerchandise.com/images/football/23bppeve.jpg
Der Everton-Kulli.
Das ist es. Es hängt also alles von unserer Elf heute abend ab, sollten sie gewinnen ist der Stift unser!!! Lassen wir uns überraschen.

Gute Nachrichten!!
Ich war gerade auf der Bank und habe gesehen, wie KA ein Taschengeldkonto auf Guthabenbasis abgeschlossen hat!!
Neben einem Federballset, einer Packung Plaster mit eingedruckter Kontonummer hat er auch einen Kugelschreiber bekommen!!!
Ist schon ein Fuchs unser Kläuschen

Also, aktueller Stand ist folgender:

Inzwischen hat man sich auf die Farbe der Tapete einigen können.
Weiteres Streitthema war wohl der Kugelschreiber. Nachdem Allofs unterschrieben hatte und Ignjovskis Unterschrift bereits halb gesetzt war, ist wohl WL ins Büro gestürmt und hat den Verschleiß von Kugelschreibern mit dem Argument der finanziellen Situation angemahnt.
Für die weitere Unterschrift muss nun noch ein Werbekulli/Sponsor organisiert werden, weswegen KA hektisch telefonierend vor der Geschäftsstelle gesehen wurde und schließlich mit seinem Passat in Richtung IKEA davongebraust ist.
Dass es dort bekanntlich nur Bleistifte gibt, war ihm leider nicht bekannt.
Die Bleistiftspitze ist nun unglücklicherweise beim letzten Buchstaben des Namens abgebrochen, weswegen die aktuelle Verzögerung der Frage nach den Kosten von einem neuem Stift oder Anspitzer geschuldet ist...

to be continued...

...Da sie aufgrund der immer größer werdenen Inflation aber mit dem vorhandenen Etat kaum noch zu bezahlen sind wird auch diese Idee verworfen. Heftig grübeld sitzt Willi am Schreibtisch und macht sich auf seinem Privatbleistift kauend Gedanken wie denn der Transfer nun zu stemmen sein. Nebenan sitzt Iggy im Wartezimmer und spielt Pokemon auf seinem Gameboy Color. Klaus Allofs versucht derweil vergeblich die Tinte von Aaron Hunts Vertrag in den Tintenschreiber zu füllen - keine Chance, die ist bombensicher auf dem Papier.
Doch da kommt ihm der rettende Einfall. Heute abend. 19.30 Uhr. Everton. Der Gewinner des Spiels bekommt den ultimativen Preis.
Hier das Objekt der Begierde: http://www.officialfootballmerchandise.com/images/football/23bppeve.jpg
Der Everton-Kulli.
Das ist es. Es hängt also alles von unserer Elf heute abend ab, sollten sie gewinnen ist der Stift unser!!! Lassen wir uns überraschen.

...Da das Spiel aber unentschieden endet weil Mielitz in der 90 Minute bei einen Rückpass von Wolf ausrutscht und der Ball ins Tor kullert wirds nichts mit dem Kugelschreiber und Iggy fliegt schnell nach Serbien weil es dort günstige Kugelschreiber gibt.Als er zurück nach Bremen will gibts aber ein Vulkan ausbruch sodass die nächsten 5 Tage kein Flugzeug fliegt.Dann beschließt KA mit seinen Passat ihn abzuholen aber WL zeigt ihm den :stirn: und sagt bei den Benzinpreisen heutzutage fährst du nicht darunter

Alternativ wird die Mannschaft mit dem Bus vor dem Rathaus abgeladen und während diese die bekannte Menschenpyramide aufbaut, spielt TS "Junge komm bald wieder.." auf der Mundharmonika und KA geht mit dem Hut rum.

Nee, nee, gut dass ich gleich Besuch krieg, dann bin ich abgelenkt :D

Mein Besuch ist noch nicht da... vor einigen Jahren war er noch HSV-Fan, seit ich das erfahren habe bin ich dem Thema Fußball in seiner Gegenwart immer gekonnt aus dem Weg gegangen, da wir uns sonst eigentlich ganz gut verstehen. Da heute abend aber Werder spielt werde ich wohl oder übel mit dem Thema Vereinsangehörigkeit konfrontiert werden. Für unsere freundschaftliche Beziehung hoffe ich, dass er den HSV aufgegeben hat :D

Oh Offtopic, na sowas. Sorry!

Man sollte mittlerweile darüber nachdenken, ihn sportärztlich nochmal untersuchen zu lassen. Wer weiß, nicht das er sich während der langen Wartezeit keinen "Ermüdungsbruch" o.ä- zugezogen hat...:O

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back