Hat die Targobank nicht Werbekugelschreiber ?
Beitrag 1500 :applaus:![]()
Ja, aber der ist nicht grün-weiß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat die Targobank nicht Werbekugelschreiber ?
Beitrag 1500 :applaus:![]()
Zitat von H.B. (Werderstar)
Also, aktueller Stand ist folgender:
Inzwischen hat man sich auf die Farbe der Tapete einigen können.
Weiteres Streitthema war wohl der Kugelschreiber. Nachdem Allofs unterschrieben hatte und Ignjovskis Unterschrift bereits halb gesetzt war, ist wohl WL ins Büro gestürmt und hat den Verschleiß von Kugelschreibern mit dem Argument der finanziellen Situation angemahnt.
Für die weitere Unterschrift muss nun noch ein Werbekulli/Sponsor organisiert werden, weswegen KA hektisch telefonierend vor der Geschäftsstelle gesehen wurde und schließlich mit seinem Passat in Richtung IKEA davongebraust ist.
Dass es dort bekanntlich nur Bleistifte gibt, war ihm leider nicht bekannt.
Die Bleistiftspitze ist nun unglücklicherweise beim letzten Buchstaben des Namens abgebrochen, weswegen die aktuelle Verzögerung der Frage nach den Kosten von einem neuem Stift oder Anspitzer geschuldet ist...

Also, aktueller Stand ist folgender:
Inzwischen hat man sich auf die Farbe der Tapete einigen können.
Weiteres Streitthema war wohl der Kugelschreiber. Nachdem Allofs unterschrieben hatte und Ignjovskis Unterschrift bereits halb gesetzt war, ist wohl WL ins Büro gestürmt und hat den Verschleiß von Kugelschreibern mit dem Argument der finanziellen Situation angemahnt.
Für die weitere Unterschrift muss nun noch ein Werbekulli/Sponsor organisiert werden, weswegen KA hektisch telefonierend vor der Geschäftsstelle gesehen wurde und schließlich mit seinem Passat in Richtung IKEA davongebraust ist.
Dass es dort bekanntlich nur Bleistifte gibt, war ihm leider nicht bekannt.
Die Bleistiftspitze ist nun unglücklicherweise beim letzten Buchstaben des Namens abgebrochen, weswegen die aktuelle Verzögerung der Frage nach den Kosten von einem neuem Stift oder Anspitzer geschuldet ist...
to be continued...
...Da sie aufgrund der immer größer werdenen Inflation aber mit dem vorhandenen Etat kaum noch zu bezahlen sind wird auch diese Idee verworfen. Heftig grübeld sitzt Willi am Schreibtisch und macht sich auf seinem Privatbleistift kauend Gedanken wie denn der Transfer nun zu stemmen sein. Nebenan sitzt Iggy im Wartezimmer und spielt Pokemon auf seinem Gameboy Color. Klaus Allofs versucht derweil vergeblich die Tinte von Aaron Hunts Vertrag in den Tintenschreiber zu füllen - keine Chance, die ist bombensicher auf dem Papier.
Doch da kommt ihm der rettende Einfall. Heute abend. 19.30 Uhr. Everton. Der Gewinner des Spiels bekommt den ultimativen Preis.
Hier das Objekt der Begierde: http://www.officialfootballmerchandise.com/images/football/23bppeve.jpg
Der Everton-Kulli.
Das ist es. Es hängt also alles von unserer Elf heute abend ab, sollten sie gewinnen ist der Stift unser!!! Lassen wir uns überraschen.

Ist ja ganz amüsant hier, aber was mit Substanz gibts dazu nicht??

Nee, nee, gut dass ich gleich Besuch krieg, dann bin ich abgelenkt![]()

Da mußt Du Dir nichts bei denken, ab einer gewissen Phase drehen alle am Rad (war bei Wesley vor einem Jahr genauso).
Ich warte jetzt auch auf positive Neuigkeiten...

Bei Wesley wars doch auch lustig
da wurden doch alle Flüge von Brasilien nach Bremen oder Frankfurt (zum umsteigen) durchsucht![]()
Klar, war es auch. Einer ist sogar mehrmals zum Flughafen gefahren...

Ich liebe das Transferfieber :applaus:
Ich gehe wieder aufräumen.