[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Frage, die man sich stellen muss ist ja auch eher, WARUM Hunt und Borowski so schelcht gespielt haben....aber egal, das ist der Iggy Thread..

Genau richtig, dennoch kann man nicht stumpf behaupten, die anderen wäre (auf jeden Fall) besser gewesen. Das ist Spekulation.
Allofs hat ja im Dopa gesagt, wir seien gut aufgestellt. Damit hat er grundsätzlich recht. Das Potential ist da. Die Frage die für mich im Raum steht ist aber: Warum wird diese Potential (als Mannschaft) nicht abgerufen?

Iggy ist aus meiner Sicht eine Investition in die Zukunft, die mit einer kleinen Chance verbunden ist, die aktuelle Situation zu ändern. Ansonsten wäre er mMn erstmal wenigstens eine weitere Alternative.

Sokrates, Schmitz, Wolf und Ekici sind genau die Spieler, die Werder gebraucht hat, bzw. sie sind gute Besetzungen für Positionen, die dringend besetzt werden mussten.

Aber Schmitz hat bislang (o.k., in nur einem wichtigen Spiel) nur gezeigt, warum Rangnick lieber auf ihn verzichtet hat - nix von wegen "dringend benötigt". :zweifeln:

-für die Zukunft (Merte, vielleicht auch Prödl sind bald nicht mehr da, spätestens dann wird Papa in der IV Stamm)
-als Backup für beide AV
-als Alternative u. Konkurrenz für Bargfrede
-als einer im Doppel-6er-System
-als Alternative für die Halbpositionen der Raute

Vor allem aber, WEIL wir JETZT die Möglichkeit haben, einen jungen, hochtalentierten, charakterstarken, extrem zweikampfstarken, vielseitig einsetzbaren und TROTZDEM äußerst preiswerten Spieler zu bekommen, für den Werder sein absoluter Wunschverein ist.

:tnx::tnx::tnx:

Sollten tatsächlich Iggy und Hartherz kommen und es wirklich eine PK geben.
Wann wird denn dann die Presse informiert?
Die brauchen doch auch ein wenig zeit um im Weserstadion einzutrudeln!?!
Bin trotz aller skepsis gespannt wie´n Flitzebogen :applaus:

Bin mal gespannt...auf Kicker stand noch nichts. Wäre echt wichtig, wenn das klappte. Dann kann man mit den Transfers dieses Jahr echt zufrieden sein. Jetzt müssen die Spieler nur noch die Leistung bringen...finde eigentlich alle Spieler ganz gut, die geholt wurden, nur Schmitz hätte ich nicht geholt und mittelfristig sehe ich auch eher Silvestre auf Links gesetzt..

Nee, nee, heutzutage wird auch wirklich kein Cent mehr auf pünktlichkeit gegeben, :rolleyes:

Wahrscheinlich ist Ignjovski bei der Stufe zum Vereinszentrum gestolpert und hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen...
Nee, das lassen wir lieber, mir wird schon ganz anders :D

Im Worum ist der Server abgestürtzt...:eek:

Wurde der Iggi Transfer bekannt gegeben? :D :D :D

Edit: Geht wieder :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back