[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde, dass der Spieler sich bislang optimal verhalten hat. Ein so deutliches Bekenntnis zu Werder wünschte ich mir von anderen Spielern manchmal auch. Und das gleich mit der Bereitschaft, über Wochen hinweg zu waren zu dokumentieren halte ich für nicht selbstverständlich.
Letztlich habe ich vollstes Verständnis dafür, dass man dann irgendwann auch mal Gewissheit will und ein Ultimatum setzt. Schade nur, und hier muss ich Allofs recht geben, wenn dieses Ultimatum öffentlich verkündet wird.

Wieso ist das dem Spieler gegenüber unfair?

KA spielt gegenüber Spieler und Berater mit offenen Karten und das schon sehr lange, sonst hätte Iggy doch nicht bis jetzt gewartet.

Offenbar gibt es erst jetzt so langsam etwas Ungeduld auf Seiten des Spielers, was durchaus verständlich ist. Weiterhin scheint es aber offenbar so zu sein, dass KA nach wie vor sagt was geht und was nicht geht und wann überhaupt etwas geht.

Wenn dem Spieler das jetzt zu lange dauert, kann er die Verhandlungen von seiner Seite aus beenden. Da wird ihm niemand einen Vorwurf machen und genausowenig kann man KA da einen Vorwurf machen, da es offenbar nicht in seiner Hand liegt ob der Transfer klappt oder nicht.

Noch fairer und offener geht bei einem Transfer wohl kaum noch.

:tnx:

Ja, das sowie so :lol:

Aber man hört ganz klar raus, dass der Transfer stattfinden wird.
Es ist nur eine Frage der Zeit, zumal der Vertrag schon ausgehandelt ist.
Heute werden wir erstmal weiter im DFB Pokal kommen und dann wird sich alles herausstellen und wir alle sehen Allofs wieder breit grinsen mit nen neuen Spieler im Gepäck :cool:

Zitat von dIeGrÜnWeIßEn;1814693:
Aber man hört ganz klar raus, dass der Transfer stattfinden wird.
Es ist nur eine Frage der Zeit, zumal der Vertrag schon ausgehandelt ist.
Heute werden wir erstmal weiter im DFB Pokal kommen und dann wird sich alles herausstellen und wir alle sehen Allofs wieder breit grinsen mit nen neuen Spieler im Gepäck :cool:

ich denke davon wird es auch abhängen ob er kommt... wenn wir gewinnen, könnte definitiv noch ein spieler kommen... wenn nicht siehts eh schlecht aus... :lol::lol:

habe jetzt auch genug gewartet.....
war vorher ja auch der Meinung, dass nach erfolgreichem Pokalspiel Iggy am Sonntag/Anfang nächster Woche präsentiert worden wäre!

Doch jetzt hoffe ich, dass er heute Abend noch kommt!!!
Er ist zwar nicht der Heilsbringer, der uns in die Cl schießt, aber er steht für alles, was uns heute gefehlt hat: Zweikampfstärke, bissig, dabei noch technisch gut.......

Schade,das wars dann wohl.Hätte ihn gerne an der Weser gesehen.Aber jetzt,der kommt nicht mehr.Traurig das wir als Werder Bremen jeden Cent 2x umdrehen müssen.

Hunt und Boro verdienen zusammen bestimmt 5 Mios. Man die müssen bei der Leistung vom Hof gejagt werden....................Für das Geld wäre Igy finanzierbar...... Mir kommt vor, als ob Schaaf mit den beiden verheiratet ist...................

Wer sollte denn deiner Meinung nach rein für die beiden? Ekici und Wesley, die noch so in den Kader gerutscht sind? Wäre beide fit, hätten sie sicher gespielt.

Und hätte die beiden schlecht gespielt heißt es, wie man in einem solch wichtigen Spiel solche Leute bringen kann.

Ja richtig, ist auch nicht Schaafs schuld. Es ist einfach arm, was die Herren Exnationalspieler Borowski und Hunt in so einem wichtigem Wettbewerb für Werder (viele andere bleiben ihnen ja nicht) "anbieten". Zur Strafe müssen sie das eigentlich wieder ausbaden und in den nächsten Heimspielen aufgestellt werden.

Mir ist gerade mit der Wucht eines Stahlhammers bewusst geworden, dass wir sechs "wirkliche" Mittelfeldspieler haben - und zwei davon sind Borowski und Hunt. Hinzu kommen Nachwuchskräfte wie Trybull, Stevanovic (2x) und Trikos... weia...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back