Mit dieser Niederlage ist es amtlich:
Ignjovski wird nicht zu Werder wechseln!
:wild:
Und du warst nochmal wer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dieser Niederlage ist es amtlich:
Ignjovski wird nicht zu Werder wechseln!
:wild:
wenn das spiel dem AR nicht den sand aus den augen gewischt hat dann weiss ich auch nich..

Ganz unrecht hat Luan aber doch glaubig gar nicht mit seinem Post.
Wurde nicht vorhin beim Spiel Allofs dazu befragt und sagte dazu das keiner mehr kommen wird?

Ganz unrecht hat Luan aber doch glaubig gar nicht mit seinem Post.
Wurde nicht vorhin beim Spiel Allofs dazu befragt und sagte dazu das keiner mehr kommen wird?

Hoffe,das Allofs morgen im doppelpass tachles redet ob er nun kommt oder nicht und nicht umeiert wie sonst auch immer.Langsam nervt es gewaltig.![]()
Hoffe,das Allofs morgen im doppelpass tachles redet ob er nun kommt oder nicht und nicht umeiert wie sonst auch immer.Langsam nervt es gewaltig.![]()

Im Doppelpass hat KA bisher immer relativ eindeutige Statements gegeben. Wird diesmal bestimmt nicht anders sein.

lässt. 
Allofs im Doppelpass: "Man sei gut aufgestellt, man brauche keinen Spieler mehr verpflichten.Ignnjovski sein ein talent für die Zukunft und wenn man ihn für diese Kondion verpflichten könnte, würd man es gern versuchen.Mann will in der nächsten woche nochmal Gespräche führen"
Na was denn nun???:stirn: Ist ja wieder kein klares Statement.
Glaub nicht, das Iggi sich bis ende August weiter Ups, ich muss meine Wortwahl ändernlässt.
![]()