[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ganz unrecht hat Luan aber doch glaubig gar nicht mit seinem Post.
Wurde nicht vorhin beim Spiel Allofs dazu befragt und sagte dazu das keiner mehr kommen wird?

Hoffe,das Allofs morgen im doppelpass tachles redet ob er nun kommt oder nicht und nicht umeiert wie sonst auch immer.Langsam nervt es gewaltig.:rolleyes:

Im Doppelpass hat KA bisher immer relativ eindeutige Statements gegeben. Wird diesmal bestimmt nicht anders sein.

Na ja ... bisher hat er dort immer nur das wiederholt, was er die Tage vorher auch gesagt hat.
Also wird er sagen, dass es keinen Stress zwischen ihm und den "tollen Willi" gab.
Und das man bis zum 1.9. bei Transfers generell nichts sagen kann, es aber keine Anfragen gibt.
Darüber hinaus gibt es natürlich auch immer für Werder interessante Spieler, aber der Markt und Werders Lage geben nur sehr beschränkte Möglichkeiten her.
... bla bla ...

Habe eh nicht verstanden, warum der Transfer von Aca vom Weiterkommen abhängen sollte. Man kann ja auch argumentieren, dass er jetzt erst Recht kommen muss, um die Mannschaft zu verstärken..:confused:

Also, ich habe den Transfer von Iggy noch nicht ganz abgeschrieben. Lt. Kurier am Sonntag sagt KA zwar, dass ein erheblicher Schaden für den Verein entstanden sei, dass etwaige Neuverpflichtungen aber nicht von einem Weiterkommen im Pokal abhängig wären.

Schaun wir mal, letztlich dürfte jetzt aber sehr bald Klarheit in die Sache kommen.

Es wird sich auch heute nichts in Sachen Iggy tun. Werder wird weiter rumeiern und auch das gestrige Spiel nicht richtig deuten.
Das einzig Gute: der Imageschaden ist inzwischen so groß, dass es darauf auch nicht mehr ankommt. Ich hätte nie gedacht, dass es einmal soweit kommt. Und ich meine nicht nur BILD-Schlagzeilen a la "...die klammen Bremer", sondern spüre auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, dass Werder inzwischen als ähnlich chaotisch wahrgenommen wird, wie einst Schalke und Co. Wir haben derzeit eine katastrophale Außendarstellung, verfolgen eine Transferpolitik, die kein klares Konzeptesitzt b, geschweige denn eine klare Linie verfolgt und ein Team, dass a) qualitativ einfach nicht ausreichend ist und b) alles vermissen lässt, womit man andere Unzulänglichkeiten ausgleichen könnte. Da ist kein Spielwitz, kein Kampf, kein Gar-Nichts, die Mannschaft hat gestern genauso planlos agiert, wie die Vereinsführung. Und dass unser Startelf-Sturm nach sechs CL-Teilnahmen in Folge Rosenberg und Thy heißt, sollte einem auch zu denken geben.
Bei Werder herrscht meines Erachtens absolute Hilflosigkeit. Die haben ihren roten Faden längst verloren und inzwischen ist das Ganze nur noch ein Konglomerat, dass einfach nicht mehr zueinander passt und weit davon entfernt ist, zu harmonisieren.
Da müsste schon ein Wunder geschehen, wenn sich das zeitnah zum Guten entwickeln sollte. Man hat das schon gegen Piräus gesehen, aber ein 1:1 gegen den griechischen Meister - davon haben sich viele wieder blenden lassen. Bedenkt man, dass die gerade ihre Vorbereitung beonnen hatten und nimmt man die anderen Testergebnisse dazu, sieht man, wo wir wirklich stehen - und das ist nicht die obere Tabellenhälfte. Traurig, aber wahr...

Hmm, ist jetzt eher zu ausführlich für den Iggy Thread geworden, egal post ichs halt auch nochmal unter Transferpolitik...

Allofs im Doppelpass: "Man sei gut aufgestellt, man brauche keinen Spieler mehr verpflichten.Ignnjovski sein ein talent für die Zukunft und wenn man ihn für diese Kondion verpflichten könnte, würd man es gern versuchen.Mann will in der nächsten woche nochmal Gespräche führen"
Na was denn nun???:stirn: Ist ja wieder kein klares Statement.
Glaub nicht, das Iggi sich bis ende August weiter Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lässt. :rolleyes:

...das war eher eine "doppelkorn runde" gerade auf sport1, weia ey..,
was für tolle neuigkeiten, boah...:rolleyes:! nur erzählt was eh in der presse breitgetreten worden ist, und man wartet weiter auf einen transfer namens ignjovski..., wenn das überhaupt noch klappt! gäääähhnnnnnnnnnnnn :zzz:!

Allofs im Doppelpass: "Man sei gut aufgestellt, man brauche keinen Spieler mehr verpflichten.Ignnjovski sein ein talent für die Zukunft und wenn man ihn für diese Kondion verpflichten könnte, würd man es gern versuchen.Mann will in der nächsten woche nochmal Gespräche führen"
Na was denn nun???:stirn: Ist ja wieder kein klares Statement.
Glaub nicht, das Iggi sich bis ende August weiter Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lässt. :rolleyes:

Tut mir leid, aber diese Sätze zeigen, dass KA die Realität nicht mehr wahrnimmt. Dieses Rumgeeiere ist nur noch lächerlich, an Iggys Stelle würde ich einen Teufel tun und zu uns kommen.
Wir sind gut aufgestellt...aha!

Ich weiß, dass KA hier über Jahre hinweg herausragend gearbeitet hat und für diese Phase meinen ewigen Dank verdient, aber jetzt scheinen im die Zügel entglitten. Wenn es dafür eines finalen Beweises bedurfte, dann hat der Doppelpass diesen geliefert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back