[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
es hapert ja nicht daran, dass man KA erst von Iggys qualitäten überzeugen muss oder ähnliches... es geht einfach nur darum das der AR, insbesondere WL, seine "machtposition" ausschöpft und der meinung ist zeigen zu müssen wer "der chef im ring" ist... und KA muss leider nach deren regeln spielen :/

Schon verblüffend, dass kein anderer Verein beim Poker um dieses Supertalent dabei ist ;)

:dance:

Wieso,er hat doch gesagt er hat einige Angebote.Vielleicht sogar wo er genau soviel verdienen kann,oder sogar ein Tick mehr.Aber wie er schon selber die ganze Zeit sagt,er WILL zu Werder,und andere Vereine interresieren ihn erstmal nicht.Denke er ist auch nicht so ein Geldgeier wie soviele im Profifussball.Und so wie es aussieht einer der voll hinter seinem Wort steht.

Falsch. Es wäre wohl eher der traurigste nicht zustande gekommene Transfer seit 5 Jahren. Aber als Fehler könnte man das meiner Meinung nach nicht bezeichnen, KA tut ja alles um ihn noch an die Weser zu holen!
Außerdem hat sich jetzt ja noch was im Sponsorenbereich getan und morgen ziehen wir in die 2. Pokalrunde ein, dann ist wieder ein bisschen Geld da. KA holt abends dann Iggy und wir sind alle glücklich :) - außer Willi vielleicht.
Solla zu Mami weinen gehen.
Aber auch das hatte ich schon vorher gesagt, dass man den Pokal abwartet um ihn dadurch zu finanzieren.

PS. N Bisschen kann cih Silent jetzt verstehen. Diese "ich habs euch gesagt" NUmmer macht echt Spaß:D

Schon verblüffend, dass kein anderer Verein beim Poker um dieses Supertalent dabei ist ;)

Waren doch andere. Aber denen hat er ohne nachzudenken abgesgat

Es ist keinesfalls verblüffend. Iggy hat sich klar festgelegt. Und Du wirst sicherlich Aussagen wie:

"Dortmund hat vor zwei Monaten Interesse signalisiert", bestätigt Ramadani zwar. "Aber die haben jetzt Ivan Perisic verpflichtet. Vor der Verpflichtung hatten sie Interesse." Der BVB hat sich aus dem Ignjovski-Tauziehen zurückgezogen.

BVB-Sportdirektor Michael Zorc betont: „Er ist ein großes Talent. Aber Stand jetzt planen wir nicht, noch jemanden hinzuzunehmen.

"Iggy: Gibt es denn auch andere Angebote?

Ja, die gibt es. Aber ich habe mit meinem Berater beschlossen, dass Werder Priorität genießt. An andere Vereine verliere ich keinen einzigen Gedanken."

Natürlich als Quatsch abtun. Ich frage mich warum? Du kennst Iggy offenbar gar nicht. Ich behaupte mal, dass Du Dich mit den Finanzen Werders nie wirklich beschäftigt hast und Du Dich an irgendwelche Lemke Aussagen klammerst. Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen.

Wieso,er hat doch gesagt er hat einige Angebote.Vielleicht sogar wo er genau soviel verdienen kann,oder sogar ein Tick mehr.Aber wie er schon selber die ganze Zeit sagt,er WILL zu Werder,und andere Vereine interresieren ihn erstmal nicht.

Mich würde interessieren, wer die anderen sind. Ich tippe auf sowas wie Augsburg. Hätte Dortmund ernst gemacht, dann wäre er jetzt bei Dortmund und wäre das Kaliber Schalke, Hamburg, Leverkusen oder gar Bayern mit im Rennen, dann wären wir auch lange schon raus. Ich teile nämlich nicht die Ansicht, dass Ignjovski einzig und allein nach Bremen möchte weil er Werderfan ist, sondern weil von allen möglichen Interessenten Werder sportlich mit Abstand die beste Perspektive bietet.

Denke er ist auch nicht so ein Geldgeier wie soviele im Profifussball.Und so wie es aussieht einer der voll hinter seinem Wort steht.

Von dem Gedanken habe ich mich LANGE schon verabschiedet. Es mag ja sein, dass er sich eines Tages doch als genau so ein Spieler entpuppt, für viel eher wahrscheinlich halte ich aber -vorausgesetzt er kommt zu Werder und geht seinen Weg- dass er beim erstbesten Ruf eines großen Vereines den Sahin macht....und bei Dortmund hat man ja nochmal deutlich mehr als bei uns den so tollen Geist der Mannschaft gelobt und das alle zusammen eine Ära beginnen wollen etc. Sorry wenn ich da den Pessimisten gebe, allerspätestens seit Ismaels Wechsel zu Bayern gebe ich NULL auf Aussagen von Spielern wie gerne sie doch irgendwo spielen (Ausnahme natürlich einer wie früher Schulz bei uns oder Neuer bei Schalke).

Es ist keinesfalls verblüffend. Iggy hat sich klar festgelegt. Und Du wirst sicherlich Aussagen wie:

"Dortmund hat vor zwei Monaten Interesse signalisiert",

Ja, Interesse. Aber Iggy hat nicht abgesagt, sondern Dortmund!

Ja, die gibt es. Aber ich habe mit meinem Berater beschlossen, dass Werder Priorität genießt. An andere Vereine verliere ich keinen einzigen Gedanken."

Natürlich als Quatsch abtun. Ich frage mich warum?

Ich tue das nicht als Quatsch ab, es wird schon stimmen was er sagt. Und ich bin fest davon überzeugt, dass wenn der Transfer zu Werder nicht klappt, er Montag bei einem anderen Verein unterschreibt. Augsburg zum Beispiel...oder Hertha...oder Mainz...alles keine Vereine wo man mittelfristig erwarten kann auch mal europäisch bzw. um die Deutsche Meisterschaft zu spielen (Mainz wird nicht so schnell wieder das Glück haben, dass Werder, Hamburg, Stuttgart, Schalke, Wolfsburg gleichzeitig so eine schlechte Saison spielen). Da würde ICH auch warten bis zum letzten Moment.

Du kennst Iggy offenbar gar nicht. Ich behaupte mal, dass Du Dich mit den Finanzen Werders nie wirklich beschäftigt hast und Du Dich an irgendwelche Lemke Aussagen klammerst. Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen.

Ich kenne die Finanzen Werders so grob wie man sie eben kennen kann, wenn man sich die Bilanzen anguckt. Und ich kann 1 und 1 zusammenzählen. Vor allem aber mache ich nicht den beliebten Fehler zu glauben, dass alles was Werder an Einnahmen hat, auch als Ausgabe zur Verfügung steht. In Deutschland zahlt man nämlich immernoch Steuern. Natürlich wird einiges an Gewinnen "wegbilanziert" damit die Steuerlast sinkt. Ich vermute z.B. dass genau das der Grund war weshalb Geld von der KG an die Weserstadion GmbH geflossen ist, denn dort ist es besser aufgehoben als beim Finanzamt. Aber hier wird ja immer nur gefragt wo all die Millionen sind und das Lemke dem Verein schadet...klar doch, nach 30 Jahren oder wie lange der bei Werder tätig ist hat er nichts besseres zu tun als dem Verein mutwillig zu schaden. Ob es einem passt oder nicht: Lemke macht als AR Vorsitzender genau den Job den er machen soll. Das er sich damit nicht beliebt macht wird er billigend in kauf nehmen, es ist aber auch nicht sein Job beliebt zu sein.

Mich würde interessieren, wer die anderen sind. Ich tippe auf sowas wie Augsburg. Hätte Dortmund ernst gemacht, dann wäre er jetzt bei Dortmund und wäre das Kaliber Schalke, Hamburg, Leverkusen oder gar Bayern mit im Rennen, dann wären wir auch lange schon raus. Ich teile nämlich nicht die Ansicht, dass Ignjovski einzig und allein nach Bremen möchte weil er Werderfan ist, sondern weil von allen möglichen Interessenten Werder sportlich mit Abstand die beste Perspektive bietet.

Von dem Gedanken habe ich mich LANGE schon verabschiedet. Es mag ja sein, dass er sich eines Tages doch als genau so ein Spieler entpuppt, für viel eher wahrscheinlich halte ich aber -vorausgesetzt er kommt zu Werder und geht seinen Weg- dass er beim erstbesten Ruf eines großen Vereines den Sahin macht....und bei Dortmund hat man ja nochmal deutlich mehr als bei uns den so tollen Geist der Mannschaft gelobt und das alle zusammen eine Ära beginnen wollen etc. Sorry wenn ich da den Pessimisten gebe, allerspätestens seit Ismaels Wechsel zu Bayern gebe ich NULL auf Aussagen von Spielern wie gerne sie doch irgendwo spielen (Ausnahme natürlich einer wie früher Schulz bei uns oder Neuer bei Schalke).

Tja, so wie Marin ja auch schon in Hamburg war....wer war denn an Dzeko dran, als Magath in zum EL-Teilnehmer WOB holte? Allofs hatte als zu teuer abgewunken. Wo war die Konkurrenz als Werder Özil holte? Hannover war dran..warum hat nur Freiburg auf Cisse und der BVB auf Barios und Kagawa geboten. Gustavo....

Oder bleiben wir bei Werder.....Diego, Micoud, Özil hatten wir....oder Klose, Merte....da gab es auch "keine" Konkurrenz....

Ja, Interesse. Aber Iggy hat nicht abgesagt, sondern Dortmund!

Ja und? Du tust doch so, als ob niemand eben Interesse haben würde....

Ich tue das nicht als Quatsch ab, es wird schon stimmen was er sagt. Und ich bin fest davon überzeugt, dass wenn der Transfer zu Werder nicht klappt, er Montag bei einem anderen Verein unterschreibt. Augsburg zum Beispiel...oder Hertha...oder Mainz...alles keine Vereine wo man mittelfristig erwarten kann auch mal europäisch bzw. um die Deutsche Meisterschaft zu spielen (Mainz wird nicht so schnell wieder das Glück haben, dass Werder, Hamburg, Stuttgart, Schalke, Wolfsburg gleichzeitig so eine schlechte Saison spielen). Da würde ICH auch warten bis zum letzten Moment.

Dann wird Ekici ja auch so ein Blinder sein. Cisse, Gustavo, Dezko, Diego, Özil, Kagawa, Barios, Subotic, Bender etc. pp. ...es ist gnadenloser Mumpitz, dass ein großes Talent (so auch Zorc) von allen Topclubs umworben sein muss.

"Aleksandar Ignjovski: Werder, Hannover und Hamburg pokern" (goal.de)

Der HSV wird ja öfter mal benannt....

AI wird natürlich wissen, dass Werder morgen gewinnen muss, damit er verpflichtet wird.

Ich kenne die Finanzen Werders so grob wie man sie eben kennen kann, wenn man sich die Bilanzen anguckt. Und ich kann 1 und 1 zusammenzählen. Vor allem aber mache ich nicht den beliebten Fehler zu glauben, dass alles was Werder an Einnahmen hat, auch als Ausgabe zur Verfügung steht. In Deutschland zahlt man nämlich immernoch Steuern. Natürlich wird einiges an Gewinnen "wegbilanziert" damit die Steuerlast sinkt. Ich vermute z.B. dass genau das der Grund war weshalb Geld von der KG an die Weserstadion GmbH geflossen ist, denn dort ist es besser aufgehoben als beim Finanzamt. Aber hier wird ja immer nur gefragt wo all die Millionen sind und das Lemke dem Verein schadet...klar doch, nach 30 Jahren oder wie lange der bei Werder tätig ist hat er nichts besseres zu tun als dem Verein mutwillig zu schaden. Ob es einem passt oder nicht: Lemke macht als AR Vorsitzender genau den Job den er machen soll. Das er sich damit nicht beliebt macht wird er billigend in kauf nehmen, es ist aber auch nicht sein Job beliebt zu sein.

Wo ist denn Geld geflossen? Erzähl doch hier bitte nicht noch so einen Unsinn. Und wenn Werder NOCH mehr Geld zur Verfügung hatte und dies in die Stadion GmbH geflossen wäre, um so besser. Da Werder aber 08/09 auf 9 Mio Gewinn ca. 3 Mio Steuern gezahlt hast, lass diesen Quark einfach...

Lemke hat Otto beseitigt, Born auf dem Gewissen....und es nicht Lemkes Job Politik zu machen. Und Allofs, Filbry und Fischer sind gegen den Lemke natürlich Diletanten, die den Verein ruinieren wollen...:stirn:

Langsam nerven die Schwachsinnsnachrichten um Ignjovski. Seit Tagen schreibt jede "Quelle" doch nur immer wieder den selben Kram mit dem Sonntagsultimatum. Jede Wette, im Verlauf des morgigen Tages werden noch mindestens 1-2 Quellen diesen verwursteten Käse als aktuell präsentieren. :rolleyes:

Ignjovski kann auf beiden AV Positionen und im DM spielen; er hat Top-Leistungen bei 1860 gezeigt, scheint integer zu sein, wie kein zweiter, kennt den deutschen Fussball und ist für 1 Mio zu haben - für mich grenzt es an ein Wunder, dass er überhaupt für diese Konditionen zu haben ist. Ihn nicht zu verpflichten, wäre für mich der größte Fehler der vergangenen 5 Jahre. Das Ganze darf einfach nicht scheitern, schlimm genug, dass man durch diese ganze Verzögerung die Chance vergibt, ihn früh zu integrieren. Sollte er kommen, muss man tatsächlich sagen: Das hätten wir zu gleichen Bedingungen viel eher haben können und er hätte sich drei Wochen länger integrieren können.

:tnx::tnx::tnx:

Und für mich genzt es auch an ein Wunder, das Iggy sich jetzt schon über einen Monat hinhalten lässt...
Ein fast schon unglaubliches Possenspiel, mit dem sich Werder mehr als nur lächerlich macht.

Ich glaube übrigens nicht, das er noch kommt. Wie ich schon vor dem Sokratis-Transfer hier schrieb, Sokratis ja, Iggy nein. Lemke wird nicht zweimal als "Verlierer" im internen Machtkampf dastehen wollen, deshalb wird sein Veto bleiben.

Toll, uns entgeht wahrscheinlich ein Toptalent mit Supercharakter zum Schnäppchenpreis dank Lemkes Profilneurose...:wall:

Gruß vom
Werder-Oldie

Ein fast schon unglaubliches Possenspiel, mit dem sich Werder mehr als nur lächerlich macht.

Wieso wird von einigen Usern ständig davon ausgegangen, AI wüsste nicht schon von Anfang an, dass alles nur zu bestimmten Bedingungen funktioniert, die erst ab einem bestimmten Zeitpunkt erfüllt sein können. AI möchte so lang warten und weiter gibts dazu nichts zu sagen.

Ich glaube übrigens nicht, das er noch kommt. Wie ich schon vor dem Sokratis-Transfer hier schrieb, Sokratis ja, Iggy nein. Lemke wird nicht zweimal als "Verlierer" im internen Machtkampf dastehen wollen, deshalb wird sein Veto bleiben.

Wieso würde Lemke dann sein Gesicht verlieren. Wenn wir morgen eine Runde weiter kommen, sind zusammen mit der Vertragsauflösung von Husejinovic zwei Faktoren gegeben, die den Ausschlag für die Verpflichtung geben könnten. Vielleicht sagte Lemke das schon von vornherein, bzw. zumindest seit der letzten großen Aussprache kurz vor der Verpflichtung von SP.

Was heisst wieder Hoffnung?
Wir hatten und wir haben auch im Moment berechtigte Hoffnungen auf eine Verpflichtung Ignjovski's.
Dass KA eine klare Ansage an AI und seinen Berater gegeben hat, finde ich verstaendlich, denn Werder hat das Heft in der Hand, da wir ganz klar der Wunschverien von AI sind, und muss sich nicht durch solch eein Ultimatum erpressen lassen! :tnx:

Ganz merkwürdige Geschichte das ganze.
Meine persönliche Meinung zu dem Wechsel ändert sich beinahe stündlich.
Mal wird irgendwo gesagt die Wahrscheinlichkeit ist groß das er bald Bremer wird, an anderer Stelle heißt es der Wechsel droht zu Platzen.
Aber wie man Allofs so kennt würde er bei diesem Transfer, sofern er nicht stattfinden sollte auch sofort einen Riegel vorschieben und sagen,
der kommt nicht zu uns.
Hoffen wir das es klappt.:svw_schal:

denn Werder hat das Heft in der Hand, da wir ganz klar der Wunschverien von AI sind, und muss sich nicht durch solch eein Ultimatum erpressen lassen! :tnx:

Ich kann die andere Seite auch verstehen. Irgendwann muss mal eine Entscheidung her. Der Spieler braucht irgendwann Gewissheit.

Ich finde das dem Spieler gegenüber etwas unfair. Es geht hier ja nicht um einen riesigen Ablösebetrag. Ich denke wir müssen noch etwas abwarten. Falls der Transfer nicht klappt drück ich dem Jungen die Daumen, dass er eine adäquaten Alternative findet.

Wieso ist das dem Spieler gegenüber unfair?

KA spielt gegenüber Spieler und Berater mit offenen Karten und das schon sehr lange, sonst hätte Iggy doch nicht bis jetzt gewartet.

Offenbar gibt es erst jetzt so langsam etwas Ungeduld auf Seiten des Spielers, was durchaus verständlich ist. Weiterhin scheint es aber offenbar so zu sein, dass KA nach wie vor sagt was geht und was nicht geht und wann überhaupt etwas geht.

Wenn dem Spieler das jetzt zu lange dauert, kann er die Verhandlungen von seiner Seite aus beenden. Da wird ihm niemand einen Vorwurf machen und genausowenig kann man KA da einen Vorwurf machen, da es offenbar nicht in seiner Hand liegt ob der Transfer klappt oder nicht.

Noch fairer und offener geht bei einem Transfer wohl kaum noch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back