Ja, Interesse. Aber Iggy hat nicht abgesagt, sondern Dortmund!
Ja und? Du tust doch so, als ob niemand eben Interesse haben würde....
Ich tue das nicht als Quatsch ab, es wird schon stimmen was er sagt. Und ich bin fest davon überzeugt, dass wenn der Transfer zu Werder nicht klappt, er Montag bei einem anderen Verein unterschreibt. Augsburg zum Beispiel...oder Hertha...oder Mainz...alles keine Vereine wo man mittelfristig erwarten kann auch mal europäisch bzw. um die Deutsche Meisterschaft zu spielen (Mainz wird nicht so schnell wieder das Glück haben, dass Werder, Hamburg, Stuttgart, Schalke, Wolfsburg gleichzeitig so eine schlechte Saison spielen). Da würde ICH auch warten bis zum letzten Moment.
Dann wird Ekici ja auch so ein Blinder sein. Cisse, Gustavo, Dezko, Diego, Özil, Kagawa, Barios, Subotic, Bender etc. pp. ...es ist gnadenloser Mumpitz, dass ein großes Talent (so auch Zorc) von allen Topclubs umworben sein muss.
"Aleksandar Ignjovski: Werder, Hannover und Hamburg pokern" (goal.de)
Der HSV wird ja öfter mal benannt....
AI wird natürlich wissen, dass Werder morgen gewinnen muss, damit er verpflichtet wird.
Ich kenne die Finanzen Werders so grob wie man sie eben kennen kann, wenn man sich die Bilanzen anguckt. Und ich kann 1 und 1 zusammenzählen. Vor allem aber mache ich nicht den beliebten Fehler zu glauben, dass alles was Werder an Einnahmen hat, auch als Ausgabe zur Verfügung steht. In Deutschland zahlt man nämlich immernoch Steuern. Natürlich wird einiges an Gewinnen "wegbilanziert" damit die Steuerlast sinkt. Ich vermute z.B. dass genau das der Grund war weshalb Geld von der KG an die Weserstadion GmbH geflossen ist, denn dort ist es besser aufgehoben als beim Finanzamt. Aber hier wird ja immer nur gefragt wo all die Millionen sind und das Lemke dem Verein schadet...klar doch, nach 30 Jahren oder wie lange der bei Werder tätig ist hat er nichts besseres zu tun als dem Verein mutwillig zu schaden. Ob es einem passt oder nicht: Lemke macht als AR Vorsitzender genau den Job den er machen soll. Das er sich damit nicht beliebt macht wird er billigend in kauf nehmen, es ist aber auch nicht sein Job beliebt zu sein.
Wo ist denn Geld geflossen? Erzähl doch hier bitte nicht noch so einen Unsinn. Und wenn Werder NOCH mehr Geld zur Verfügung hatte und dies in die Stadion GmbH geflossen wäre, um so besser. Da Werder aber 08/09 auf 9 Mio Gewinn ca. 3 Mio Steuern gezahlt hast, lass diesen Quark einfach...
Lemke hat Otto beseitigt, Born auf dem Gewissen....und es nicht Lemkes Job Politik zu machen. Und Allofs, Filbry und Fischer sind gegen den Lemke natürlich Diletanten, die den Verein ruinieren wollen...:stirn: