[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
1. ich meinte Bargi und andere Spieler die jez schon im Kader sind.
2. Auch wenn man ihn jetzt verpflichtet wird er wohl kaum sofort Stammspieler sein.
3.Auch das war nur 2. Liga nicht vergessen

Die Leistungen des MF Werders 10/11 waren tw. nicht zweiligareif.

zu 1...verstehe nicht, was Du meinst...
zu 2...nee, einspielen und einfinden muss er sich erstmal. Dann wird man sehen.

Berater Fali Ramadani: zu BILD: „Bis zum Wochenende muss der Wechsel klappen. Sonst wird der Spieler zu einem anderen Klub wechseln!“

Richtig so. Seitens des Spielers finde ich es gut zu sagen entweder jetzt oder nie. Man kann mit einem Spieler doch nicht so umgehen und ihn hinhalten - denke aber das Allofs alles versucht und in den Medien auch nix dazu sagt ist auch gut - hat er wohl beim Transfer von Papas gelernt!!

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/a...atzt-der-ignjovski-wechsel-19106990.bild.html

mit wie viel einnahmen kann man rechnen wenn wir uns für die nächste DFB Runde qualifizieren?? kann ja gut sein, dass sobald die nächste runde fix ist, auch der transfer fix gemacht wird weil man dann sichere einnahmen hat...

100k gibt es rein für die Teilnahme am Pokal. Beim Einzug in die zweite Runde sind es 250k. Hinzu kommen noch die geteilten Einnahmen von Zuschauern (die der Stadion GmbH zukommen) und Sponsoren, sowie TV-Einnahmen.

100k gibt es rein für die Teilnahme am Pokal. Beim Einzug in die zweite Runde sind es 250k. Hinzu kommen noch die geteilten Einnahmen von Zuschauern (die der Stadion GmbH zukommen) und Sponsoren, sowie TV-Einnahmen.

oh ok danke fürs verbessern
ich wusste nur die erste runde hat irgendwas mit 100.000 zu tun das es nur das Teilnahme geld ist wusste ich nicht :tnx::thumb:

Das ist ja schonmal ein kleinder Schritt in Richtung Ignjovski :D
Wenn sich dann noch ein Verein fuer Futacs melden sollte, haben wir ganz gute Chancen! :lol::lol::lol:

Ein riesen Talent, das unbedingt ein Grün-Weißer werden will. Da muß man doch zugreifen. :wall: Aber ich hab auch das Gefühl man wartet das Pokal-Spiel ab.

Mir drängt sich das Gefühl auf, dass der Junge mehr und mehr zum Spielball der Auseinandersetzung zwischen den beiden Fronten wird (sowohl im Verein, als auch hier im Forum).

Es geht um einen Zweitligakicker (der zweifellos talentiert ist) und nicht um Lionel Messi.

Der Verein wird nicht untergehen, egal ob wir ihn verpflichten oder nicht verpflichten.

Mir drängt sich das Gefühl auf, dass der Junge mehr und mehr zum Spielball der Auseinandersetzung zwischen den beiden Fronten wird (sowohl im Verein, als auch hier im Forum).

Es geht um einen Zweitligakicker (der zweifellos talentiert ist) und nicht um Lionel Messi.

Der Verein wird nicht untergehen, egal ob wir ihn verpflichten oder nicht verpflichten.

Aber er hat sich doch im worum angemeldet, denn müssen wir holen :lol:

Aber er hat sich doch im worum angemeldet, denn müssen wir holen :lol:

Sehr Qualifizierter Beitrag... Den müssen wir holen, weil das ein absolut talentierter Spieler ist, der losgelöst von Twitter, Facebook und worum schon heute charakterstärker scheint, als Aaron Hunt es je sein wird.

Weiterhin müssen wir den Spieler eigentlich holen, da es fahrlässig wäre, einen Spieler, dem von allen Seiten entsprechendes Talent attestiert wird und der gleichwohl zu werder will, nicht zu holen -speziell bei den kolportierten Rahmendbedingungen. Wenn das am Ende wirklich am Okay des AR, vor allem Willi Lemkes scheitert, dann sollte man ihn teeren und federn...mindestens aber an die Luft setzen!

Selbstverständlich wird Werders Wohl oder Wehe nicht von einer Verpflichtung abhängen, Wir sprechen hier allerdings auch nicht über die Verpflichtung des 3. Torwartes, sondern von mehr als einer Option für eine absolute Schlüsselposition im Mittelfeld, die nachhaltigen Einfluss auf unsere gesamte Defensivleistung hat(te). Unsere Abweherspieler haben vor allem schlecht ausgesehen, weil wir im defensiven Mittellfeld trotz (oder wegen?) Frings, keine echte Stabilität hatten.

Wenn das Geld nicht da ist, dann ist es nicht da!

Es ist aber da, Lemke hält nur dogmatisch an dem Einnahmeorientierten Paradigma fest. Die Investition in Ignjovski treibt Werder doch nicht in den Ruin

Wir sind nicht mehr in der Situation wie vor 1~2 Jahren wo man mal eben 15mio für neue Spieler raushauen konnte.

Warum konnten wir denn soviel raushauen? Nicht ausschließlich durch den sportlichen Erfolg. Generierung hoher Ablösesummen war seit jeher ein wesentlicher Teil der Einnahmen von Werder. Nur, wie will man in Zukunft hohe Transferablösen erzielen, wenn man nicht in den Kader investiert?

Wird das Geld über reduzierte Gehaltskosten reingeholt, super! Dann freuen wir uns alle!

Geschieht doch schon längst. Frings weg. Boro, Merte, Piza, Wiese vll schon nächste Saison. Es ist falsch, das nicht einzurechnen, nur weils nicht in das laufende Geschäftsjahr fällt.

Neben Bargfrede kann diese Position Wesley und zur Not auch Borowski oder Fritz spielen; was Talente angeht haben wir auch noch Trybull, der zwar noch sehr jung ist, aber wohl im Training und Testspielen einen guten Eindruck gemacht hat.

Zur Not kann sicherlich auch KA selbst nochmal einspringen. Das kommt darauf an, was der Verein erreichen will. Und qualitativ siehts auf der so immens wichtigen 6er Position numal sehr mau aus. Bargfrede scheint leider in den Testspielen seine Leistung aus der Vorsaison zu bestätigen. Wer bleibt da noch?

Werder hat immer die selbe Politik betrieben: Nur ausgeben was man auch einnimmt.

Werder hat aber auch etwas anderes stets ausgezeichnet: Günstige Gelegenheiten konsequent zu nutzen. Solche Gelegenheiten waren beispielsweise Diego, Özil oder Arnautovic aber auch Boenisch, Wagner usw. Ne Garantie wirst du ohnehin niemals bekommen. Aber die Situation um Ignjovski ist eben günstig. Insgesamt wenig Risiko. Lässt man diese Chance verstreichen, wäre das alles andere als Werder-like

Falls der Wechsel zu uns platzt freuen sich bestimmt die Fans der neuen Mannschaft über einen Spieler, welcher sich so klar zu Werder positioniert hatte. Stelle ich mir sehr schwierig vor, sollte es ein Bundesligist sein.

Es ist aber da, Lemke hält nur dogmatisch an dem Einnahmeorientierten Paradigma fest. Die Investition in Ignjovski treibt Werder doch nicht in den Ruin

Was denn nun? Ist es da oder nicht? Wenn Lemke -wie du schreibst- dogmatisch an seinem einnahmeorientierten Paradgima festhält, ist das Geld offenbar ja doch nicht da. Warum sonst sollte der AR sich quer stellen?

Warum konnten wir denn soviel raushauen? Nicht ausschließlich durch den sportlichen Erfolg. Generierung hoher Ablösesummen war seit jeher ein wesentlicher Teil der Einnahmen von Werder. Nur, wie will man in Zukunft hohe Transferablösen erzielen, wenn man nicht in den Kader investiert?

Sicher, Ablösesummen waren immer Teil des Konzeptes. Wie man Transfererlöse erzielen will? Wir haben viele junge talentierte Spieler (auch ohne Iggy), manche davon (Marin, Arnautovic) schon teuer in der Anschaffung.

Geschieht doch schon längst. Frings weg. Boro, Merte, Piza, Wiese vll schon nächste Saison. Es ist falsch, das nicht einzurechnen, nur weils nicht in das laufende Geschäftsjahr fällt.

Ich rechne das ein. Aber z.B. im Vergleich zur letzten Saison fehlen die angesprochenen Transfereinnahmen (Özil, 15mio) sowie die CL Einnahmen (nochmal ca. 15mio). Ich weiß nicht was da nach Abzug an Steuer übrigbleibt aber es fehlt dennoch massiv Geld im Vergleich zu Vorsaison. Das fängt man nicht durch die Gehälter ab.

Zur Not kann sicherlich auch KA selbst nochmal einspringen. Das kommt darauf an, was der Verein erreichen will. Und qualitativ siehts auf der so immens wichtigen 6er Position numal sehr mau aus. Bargfrede scheint leider in den Testspielen seine Leistung aus der Vorsaison zu bestätigen. Wer bleibt da noch?

Wesley z.B. . Ich sage ja auch nicht, dass man Ignjovski NICHT holen soll und auf Testspiele gebe ich ehrlich gesagt nichts.

Aber die Situation um Ignjovski ist eben günstig. Insgesamt wenig Risiko.

So scheint es. Das dachte man aber schon so manches mal. Moreno oder Carlos Alberto seien da mal genannt. Und beide haben immerhin schon mal in ersten Ligen gespielt als sie zu uns kamen. Ignjovski bisher erst in der zweiten.

Dieses gezögere von Werder bringt mMn langsam nichts mehr, wenn dann der Spieler die halbe Hinrunde braucht um sich in die Mannschaft zu spielen und einzufinden entsteht ja irgendwie auch ein "finanzieller Schaden"

Also Klaus, jetzt kaufen oder lassen!!!!!! :dance:

Sehr Qualifizierter Beitrag... Den müssen wir holen, weil das ein absolut talentierter Spieler ist, der losgelöst von Twitter, Facebook und worum schon heute charakterstärker scheint, als Aaron Hunt es je sein wird.

Ach, wieso ist Hunt den charaterschwach, DAS würde mich aber jetzt mal wirklich interessieren...es mag ja nicht auf dich zutreffen, aber hast du gesehen was im Worum passiert ist, als Ignjovski sich dort angemeldet hat? Ich glaube 50 Seiten innerhalb kürzester Zeit, völlig albern. Und dort war dann mehrfach zu lesen, wer sich SO verhält, den müsse man doch holen etc. pp.

By the way: Charakterschwach, das war die Ostkurve und die sog. Fans die einen Aaron Hunt letzte Saison selbst bei Führung des eigenen Teams ausgepfiffen hat!

Weiterhin müssen wir den Spieler eigentlich holen, da es fahrlässig wäre, einen Spieler, dem von allen Seiten entsprechendes Talent attestiert wird und der gleichwohl zu werder will, nicht zu holen -speziell bei den kolportierten Rahmendbedingungen.

So wie Arnautovic? Jaja, ich weiß, der Charakter.

Wenn das am Ende wirklich am Okay des AR, vor allem Willi Lemkes scheitert, dann sollte man ihn teeren und federn...mindestens aber an die Luft setzen!

Die Aufgabe des AR ist über die Geschäftsführung zu wachen. Das macht der AR. Wem das nicht passt, der muss nur mal einen Blick auf die ganzen verschuldeten Vereine der Bundesliga werfen. Ich glaube, der HSV musste gerade seine halbe Mannschaft verkaufen.

die nachhaltigen Einfluss auf unsere gesamte Defensivleistung hat(te).

Das wird sich eben erst zeigen müssen.

Unsere Abweherspieler haben vor allem schlecht ausgesehen, weil wir im defensiven Mittellfeld trotz (oder wegen?) Frings, keine echte Stabilität hatten.

Da bin ich völlig bei dir! Die Abwehr kann kaum gut aussehen, wenn die Angriffe problemlos durch das defensive Mittelfeld kommen, Frings hin oder her.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back